|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hey leute,ich hab mal ne frage:wie bekommt man auf der console einen emp-angriff???????ß
weil ich bin jetzt level 36,und brauche ncoh "lahme ente" um alle trophys zu bekommen,da dann nur ncoh "general of the airforce" fehlt.naja was sind die voraussetzungen ,damit man einen emp-angriff bekommt???? muss man was bestimmtes amchen oder wie jetzt???? ich mein meine therie wäre,dass man schlechter sein muss als das gegener team und dann das ass des gegners oder so abschießen muss. bitte um hilfe und um rat danke schon mal im voraus |
|||
|
hi
der emp angriff ist eine unterstüzung wie die höhenbegrenzung und dass zeug. deshalb bekommt man den auch auf die gleiche weise. (zumindest aufm pc) mfG |
||||
|
ja dass das eine unterstützung ist is mir bekannt,doch im vergleich zu anderen unterstützungen kommt der emp-angriff selten,und höhenbegrenzung bekomme ich ja, aber halt diesen emp-angriff nicht....das ist ja die farge:muss man im team sein,dass hintenliegt weil ich bin immer mit der beste spieler der runde und immer im gewinnenden team....
außerdem spiel cih auf ps3,trotzdem danke... |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|