Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
PC F-22 Raptor (und Weitere) Unlock Code|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo durch Mehrer Foren und durch meine vorbestelung bei Gamestop Bestätigt!Habe ich den Code.
Also um den F-22 Raptor Freizuschalten müsst ihr im Hanger (nur Vollversion) Shift Gedrückt halten und Folgendes Eingeben : D X D X D Q €: Code Für F-18 HARV SHIFT halten dann A,Q,A,Q,A,X (nicht Bestätigt) €²: Code Für A-12 Avenger II SHIFT halten dann X, A, X, D, Q, X [nicht Bestätigt) viel spaß beim Fliegen! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: germanfragger, |
|||
|
|
|
interessant
|
|||
|
Obs funktioniert wissen wir ja leider erst am 19ten.
|
||||
|
|
|
ja leider !!!!! die xbox und ps 3 fassung is gerade rausgekommen ( meno muss b--is zum---------------19ten------Ü-b-e-r-l-e-b-e-n (PIPPPPPPPPPPPPPPPP))
( p.s. soll kein spam nue meine meinung zudem was ubisoft da macht )( einen großen fehler) |
|||
|
^^ ich steh auch schon kurz vorm Exitus ^^
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
aber ein zugeiles spiel und ich möchte entlich die A 10 und die F22Raptor fliegen !!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: F22Raptor2009, |
|||
|
also Die Raptor kannst schon in der Forum Mod Zocken! nur nicht die Pre-order Version die Is ein Bomber!
€: Du meinst wohl die A-10 die A1 ist ein ein Passagier Flieger ^^ |
||||
|
|
|
ja mein ich die A10
|
|||
|
Würde mich auch wundern was willst den mit der A1 machen Kamikaze auf Bodenziele?
Nicht zuletzt bist du nen ziel mit Ner Dicken Zielscheibe und der Digital-notiz "TRIFF MICH" |
||||
|
|
|
Wo genau ist denn der HANGAR?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stargatefreak, ______________________________ Mit freundlichen Grüßen Stargatefreak www.PlayStationLIGA.de (Offizielle PlayStation LIGA) |
|||
|
Also in der Demo gibs den noch nicht (auch mit Forum-Mod nicht) Frag mal in Ps3 Bereich!
|
||||
|
|
|
der is wenn du die pc version hast bei freiflug und dann hangar und da eingeben
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|