ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    PC F-22 Raptor (und Weitere) Unlock Code
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo durch Mehrer Foren und durch meine vorbestelung bei Gamestop Bestätigt!Habe ich den Code.
Also um den F-22 Raptor Freizuschalten müsst ihr
im Hanger (nur Vollversion) Shift Gedrückt halten und Folgendes Eingeben :

D X D X D Q

€: Code Für F-18 HARV
SHIFT halten dann A,Q,A,Q,A,X
(nicht Bestätigt)
€²: Code Für A-12 Avenger II
SHIFT halten dann X, A, X, D, Q, X
[nicht Bestätigt)
viel spaß beim Fliegen!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: germanfragger,

Beiträge: 51 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von F22Raptor2009
Geschrieben am Beitrag ausblenden
interessant

Beiträge: 66 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Obs funktioniert wissen wir ja leider erst am 19ten.

Beiträge: 51 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von F22Raptor2009
ja leider !!!!! die xbox und ps 3 fassung is gerade rausgekommen ( meno muss b--is zum---------------19ten------Ü-b-e-r-l-e-b-e-n (PIPPPPPPPPPPPPPPPP))

( p.s. soll kein spam nue meine meinung zudem was ubisoft da macht )( einen großen fehler)

Beiträge: 66 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
^^ ich steh auch schon kurz vorm Exitus ^^

Bild von Steve-Steve
Mein Gott, es ist nur ein Spiel, wie kann man nur so krank danach sein? Ich warte ja auch darauf aber einige Leute hier.....da fällt einem nichts mehr zu ein. Krank!!! Worried

Aces of the Deep.

Beiträge: 367 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von F22Raptor2009
quote:
Zitat von Steve-Steve:
Mein Gott, es ist nur ein Spiel, wie kann man nur so krank danach sein? Ich warte ja auch darauf aber einige Leute hier.....da fällt einem nichts mehr zu ein. Krank!!! Worried

aber ein zugeiles spiel und ich möchte entlich die A 10 und die F22Raptor fliegen !!!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: F22Raptor2009,

also Die Raptor kannst schon in der Forum Mod Zocken! nur nicht die Pre-order Version die Is ein Bomber!

€: Du meinst wohl die A-10 die A1 ist ein ein Passagier Flieger ^^

Bild von F22Raptor2009
ja mein ich die A10

Würde mich auch wundern was willst den mit der A1 machen Kamikaze auf Bodenziele?

Nicht zuletzt bist du nen ziel mit Ner Dicken Zielscheibe und der Digital-notiz "TRIFF MICH"

Bild von Stargatefreak
Wo genau ist denn der HANGAR?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stargatefreak,

www.PlayStationLIGA.de (Offizielle PlayStation LIGA)

Beiträge: 7 | Ort: Duisburg (NRW) / Germany | Registriert: 07.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also in der Demo gibs den noch nicht (auch mit Forum-Mod nicht) Frag mal in Ps3 Bereich!

Bild von F22Raptor2009
der is wenn du die pc version hast bei freiflug und dann hangar und da eingeben