ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Danke UBISOFT
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ja die guten alten Zeiten, wo man sich noch ein Game gekauft hat, es installiert hat und und und...!
Heutzutag kauft man sich ein Game (Hawx) und nichts oder einzelne Funktionen wie online zocken funktionieren nicht! Meine Performance stimmt, man installiert das Game und dann nichts - DANKE UBISOFT!
In verschiedenen Foren wird einem klar: man ist nicht allein (Vista Home Premium SP1 - Danke Windows). Aber es gibt einen Patch!!!!
GENIAL UBISOFT!!!
Problem ist nur, das bei vielen Glücklichen, bei denen das Spiel vorher gefunzt hat, das Spiel nun abstürzt.
DANKE UBISOFT!!!
Die Freude wird noch grösser, wenn man im Forum liest das es wohl wieder eins dieser Spiele ist, welches schnell (wohl auch nicht ganz fertig) auf den Markt geworfen wird.
Um nicht morgen früh um 8 noch zu schreiben, höre ich jetzt auf und sage noch ein `letztes` mal Danke UBISOFT!!!
Anstatt viele unfertige Spiele - lieber wenige Gute!!!

Im Moment kann man nur die Empfehlung geben: Ist das Spiel noch so gut - was Hawx durchaus ist - aber UBISOFT drunter steht, kauft es nicht!!!
BOYKOTTIERT UBISOFT, solange nicht vernünftige voll funktionsfähige Spiele entwickelt werden, wofür es auch einen ordentlichen Support oder Verbesserungen (Patch) gibt!!!

Mit 50€ kann man eine Menge anstellen (Freundin, Auto, Urlaub, Puff...) - aber das letzte was ich in der nächsten Zeit machen werde, ist ein Spiel von UBISOFT zu kaufen.

Das `letzte` DANKE AN UBISOFT meine ich ernst. Danke das ihr es möglich macht, Spiele von einer Videothek anzutesten (hab es mir zum Glück nämlich nicht gekauft!). Eigentlich schiesst ihr euch ein Eigentor...

Klar werden jetzt einige von euch sagen: du musst dies und jenes machen und installieren - dann läuft das Game (habe die neuesten Grafiktreiber). ABER: Wenn ich ein Produkt für nicht wenig Geld kaufe, erwarte ich das es funktioniert (ausser man hat jetzt einen PC von 1900 sonst wann). Man kauft sich ja auch nicht die neue E-Klasse von Mercedes und muss andere Kolben oder ein neues Steuergerät einbauen um fahren zu können.

FAZIT: Geht an die frische Luft und gebt Ubisoft etwas Zeit...

Beiträge: 2 | Registriert: 01.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Da kann ich mich (leider) uneingeschränkt anschliessen!

Beiträge: 2 | Registriert: 17.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
Schließe ich mich auch voll und ganz mit an.

Der nächste Ubi Titel ist ja Assassins Creed 2, hatte erst in Erwägung gezogen mir ihn zu holen, aber nach den ganzen letzten Ubi Titeln (Silent-Hunter 4, Far Cry 2 und nun Hawx) die alles andere als Rund laufen zumindest im Multiplayer, nein danke.

Ich habe schon keine Lust mehr alles an Fehler zu zählen die in den ganzen Titeln lauern der eine ist auf Dauer monoton und die anderen sind nicht fertig (Multiplayer) und bei Hawx fehlen zu viele Details wie zum Beispiel Waffenluken.

Das größte Ärgernis ist allerdings ich habe es dummerweise bei Ubi vorbestellt, wegen dem Heftchen und den Codes, und heute hat die Codes jeder was ja nicht schlimm ist. Was aber das Heftchen angeht, es sind nicht mal 20 Seiten, geschweige alle Flieger drin und es steht zu jedem Flugzeug (sind gerade mal höchstens 20Stk.) nur 1 bzw. 2 Sätze drin und die konnte man monatelang vorher im Forum schon lesen, nur das es im Heft auf Englisch ist. Und dafür habe ich 10 Euro mehr ausgegeben. Angry Blue Guy Hammer

Das ist doch eine Frechheit oder, das kann man doch schon nicht mehr toppen.

Und anstatt das Ubi sich mal meldet, oder als Entschuldigung ein paar Multiplayer Maps (sofern der mal läuft) anbietet, nein das wird ausgesessen.

Und die Manager melden sich auch schon nicht mehr, hier sind alle Verärgert aber das ist denen doch scheiß egal.
Wobei die natürlich am wenigsten etwas dafür können, aber sie könnten uns auf den laufenden halten ob da jetzt noch was kommt oder nicht.

Wenn wunderts eigentlich, wenn man sich anschaut wo und wer es Entwickelt hat!

EINEN RIESEN DANK AN UBI FÜR SO EIN HERAUSRAGENDES SPIEL!

Da gehe ich, wie Floh601 schon sagt, lieber mit meiner Freundin ins Kino oder so.

quote:
FAZIT: Geht an die frische Luft und gebt Ubisoft etwas Zeit...

Schliesse ich mich auch mit an, ärgert man sich wenigstens nicht über so ein Müll.

Einen schönen Tag noch.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Steve-Steve,

Aces of the Deep.

Beiträge: 366 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von RONIN1989
Was mich immer stört an dieses theards ist dieses extreme…. Es wird immer gesagt alles müll alles scheiß…. Ihr habt doch nichtmal echte programmierer so in etwa halt. Man stempelt so was natürlich gleich wieder als die kunden hab die eh immer nur rummotzen und alles in den dreck ziehen. Etwas sachlicher geblieben und weniger „beleidigend“ wäre sicher besser!

Habe FarCry 2 auch und dort ist halt auch das problem des einfach nicht funzenden mp´s….dacht erst das es evt an meiner internetverbindung liegt oderso aber wir habens lan versucht und alles aktualisiert , alle patches drauf….. geht einfach nicht….. mich reizt aber dummerweise eigentlich bloß der mp…. Von mir aus könnte es nur spiele geben wie battlefield,cs und co die nur auf dem mp basieren!....es ist einfach der langzeitfaktor bei den games…. Kampagne die bei beiden games (HAWX&FarCry2) gefunzt aber spielt man halt einmal und gut…… bei FarCry2 hatte ich immerhin noch spaß am editor…hatte mir bloß erhofft das patches das problem lösen würden und ich meine maps denn auch mal spielen kann xD…. ka wie status quo ist…. hab es seid ner gewissen zeit nur noch im schrank liegen…

Beiträge: 52 | Registriert: 03.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen