|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo wollt euch nur mal beglückwünschen
den bei euch tut das Programm wenigstens funzen bei mir is totehose und so kam es dazu ich komm halt grad zu Hause an und wollt des Spiel installieren hat dan ja auch alles geklappt aber als erstes wurde ich stuzig als das setup mir keine Desktop verknüpfung erstellt hatte aber ich dachte mir was solls geh ich halt in den Explorer und start nochma des Outrun so dann geh ich auf spielen vom dll archiv ge downloadet und rein gepackt und schon kam die nächste so ging das bis ich etwas in die core.dll datei einfügen musste meinen code hab das dann irgendwie nich hingerickt. ich hab dann gedacht das die cd vielleicht kaput is aber Windows XP gings dann ICH WEIß NICHT MEHR WEITER HAB SCHON MIT VIERTUELLEN BERTIEBSSYSTEM ÜBER XVM BOX MIT XP VERSUCHT BRING ABER ALLES NICHT´S HOFFE DAS DAS SPIEL AM ENDE NICH NUR AUF XP LÄUFT DEN AUF DER VERPACKUNG STEHET JA XP & VISTA |
|||
|
Versuch mal das ganze als Administrator zu installieren. Sollte es dann nicht ändern, wähle mal einen anderen Installationspfad. (Programme, Programmex86, oder Programfiles) Ansonsten fällt mir grade nichts anderes ein.
|
||||
|
|
|
Also das Spiel läuft 100% auf Vista. Ich hab die Vista 64bit Version und es läuft einwandfrei, bis auf den MP Modus, wobei ich den seit ca. 1,5 wochen net probiert hab^^
Wie teddy2406 schon gesagt hat, versuch mal HAWX mit Adminrechten zu installieren und schau dann mal, ob du immer noch den Fehler bekommst. Falls du das Service Pack 1 von VISTA "NICHT" installiert hast, tu dass! dass hilft auf alle fälle^^ Ansonsten weiß ich auch nicht wodran das liegt. Aber Probier das mal und gib bescheid obs klappt oder net mfg raoul |
|||
|
![]() |
Jo,
Hast du in Vista die Benutzerkontensteuerung an oder aus? Wenn aus, dann nochmal deinstallieren. Dann neu installieren aber nicht mit dem einfachen Autostart der DVD, sondern auf das Laufwerk wechseln, rechtsklick auf die setup.exe => Als Administrator ausführen. Falls das auch nicht geht, ein neues Konto in Vista erstellen und volle Administratorrechte geben. Dann auf das neu erstellte Konto wechseln und das Spiel wieder wie oben rechtsklick auf die setup.exe => Als Administrator ausführen. Hatte mal Stress mit einem anderen Programm, und das lies sich erst installieren, nachdem ich ein neues Konto erstellt hab mit Adminrechten. Auch wenn dein eigenes Vista Konto Adminrechte hat, ist Admin nicht gleich Admin... Viel Erfolg! |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|