|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Servus,
langsam gehen mir diese AA-Rakten auf den Keks, ich habe keine chance denen auszuweichen und mit Täuschkörpern und abdrehen wills auch nicht klappen :S Hat einer n Trick auf Lager? |
|||
|
|
|
Sobald sie in deine nähe kommen ne scharfe wende fliegen und flares loslassen.
oder in die esl kommen^^ da wird joint strike only gespielt^^ |
|||
|
Hmm wenn das nur so einfach zu machen wäre, danke aber trotzdem
Zu dem Esl-Spielen, sind die in den Ranglisten-Spielen? Da finde ich komischerweise kaum bis gar keine Spiele |
||||
|
|
|
ESL= Electronic sports league.
Du forderst einen spieler aus der ladder heraus und ihr spielt gegeneinander. http://www.esl.eu/de/hawx/ kannste dir hier mal anschauen |
|||
|
Also leute... Ich finde die AA Raketen sind nur für looser da die einfach zu blöd sind um HAWX zu spielen... Es geht auch ohne die...
hab schon welche mit cheats für unendlich AA Raketen gesehen... ![]() |
||||
|
Würd mich aber mal interessiern, wie ihr dann da in der ESL spielt.
Weil wenn ichs drauf anleg, kann ich jeder Joint Rakete ausweichen indem ich nur Loopings flieg. (Variiert natürlich, je von woher die Rakete kommt) Gibts eigentlich sowas wie einen Hamachi Server von der Comm oder von der ESL zum trainieren? Online Modus ist ja immer noch bescheiden. |
||||
|
|
|
Da die Jungs die da spielen alle mal verdammt gut sind, ist es gar nicht mehr so einfach ner JS auszuweichen^^
Gespielt wird 3 mal 5 Minuten und unbegrenzt raketen haste ja nciht^^ Mal abgesehen davon das doch einige Jungs dabei sind die auch verdammt gut mit dem geschütz sind Btw demnächst startet nochmal ein 1on1 cup Trainieren tun die meisten spieler so untereinander halt mit den matchsettings. Wir spielen in der Regel online aber falls probleme entstehen weichen wir auf tunngle aus. |
|||
|
spiel doch einfach nur auf servern die nur JS-raketen erlauben.
Ich spiele nur auf solchen servern und nur mit 6 spielern. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|