ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Hawx Cheats
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo an alle.
Hab mal ne Frage.
Darf man die Flugzeuge die man durch die Cheatcodes freigeschaltet hat auczh im Online-Modus benutzen?
Weil sie sind ja nicht überstark und jeder kann darauf zugreifen.
Danke im voraus.

Beiträge: 3 | Registriert: 29.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Klar, da sie vom Spiel auch für eben diesen freigegeben sind, sollte es kein Problem sein, sie online zu benutzen. Zum Thema Fairness lässt sich nicht viel sagen, am Ende entscheidet immer noch wer vor dem Bildschirm sitzt, nicht was für ein Flugzeug unterwegs ist.

Beiträge: 14 | Registriert: 07.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ok.
Ich hoffe nur das Ubisoft mich später nicht bannt wenn ich einen dieser Flieger benutze :-( !
Noch andere Meinungen oder Fakten?^^

Beiträge: 3 | Registriert: 29.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
Ich hoffe nur das Ubisoft mich später nicht bannt wenn ich einen dieser Flieger benutze

Sei mir jetzt nicht böse, aber verdient hättest du es. Ist nicht persönlich gemeint, aber mal ganz ehrlich... Wer meint cheaten zu müssen, bei einem Spiel was einem nun nicht soooviel abverlangt... einfach nur arm!

Cheater gehören allesamt von allen Spielen gebannt. Wie gesagt, hat nichts mit dir persönlich zu tun! Ich verachte Cheater abgrundtief!

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
es verschafft mir ja keinen vorteil...die flieger sind wie gesagt nicht zu stark...2 sind sogar schlecht...einer ist ganz gut...aber nicht überstark!!

deichgraf nur zur info ich glaube er meint die 3 pre order flugzeuge und das is kein cheaten die codes sind von Ubisoft selber rausgegeben worden Wink

Beiträge: 10 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
ich glaube er meint die 3 pre order flugzeuge

Ich sag ja, ist nicht persönlich gemeint. Wenn ich das Wort "Cheat" schon lese, stellen sich bei mir gleich die Nackenhaare hoch Demonic

"Meinen segen" (den er dazu eh nicht braucht) hat er bow

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hallo,
kann mir jemand eine komplette savegame datei für eiun profil schicken? hab zwar eine gefunden aber da erscheint die demosteuerung.
ich komme bei einer kampagnemission nicht weiter und möchte diese überspringen.

Beiträge: 5 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bitte? Du kommst nicht weiter? Dann mach sie im Koop, also ich fandedie relativ einfach!

Beiträge: 12 | Registriert: 01.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ein kleiner Tipp wenn Du nicht weiter kommst:

Manchmal hilft es ein anderes als das empfohlene Flugzeug zu nehmen.

Wenn Du zB eine Mission hast bei der Du gegen mehr Luft als Bodeneinheiten kämpfen musst ist ein entsprechend spezialisiertes Flugzeug besser geeignet. Schau dann auch mal auf die Bewaffnug. (z.B Multi LL Raketen oder All Aspect Raketen)

ich hatte auch ein oder zwei missionen bei denen ich nicht auf anhieb weiterkam aber spätestens miot dem Flugzeugwechsel war das kein Problem mehr.

An welcher Mission scheiterst du denn?

Please to meet you, hope you guess my name.

Beiträge: 10 | Registriert: 19.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi
karibische see da wo man durch diese roten radarnetze fliegen muss. hab bereits mal ein anders flugzeug genommen. trotzdem schaffe ich es nicht nach jetzt zahlreichen anläufen die gelben radarnetze zu zertören.

Beiträge: 5 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Soll doch jeder machen wie er will.
Solang er nicht cheatet das er mehr Energie hat, die Raketen immer treffen oder mehr Schaden anrichten, das er schneller oder wendiger wird etc. pp.

Ist mir das im Grunde egal.
Alle Maschinen und Pakete zu haben bedeutet noch nicht das man auch damit umgehen kann oder besser wird dadurch.

Beiträge: 124 | Registriert: 19.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sehr hilfreich.ich will nur weiterkommen-denn dafür habe ich dieses Spiel gekauft. Und nein ich bin kein profi im virtuellen flugzeug-genre- wie ich letztendlich spiele ist ja egal. klar nimmt man sich spielspass wenn man nur cheatet-aber alle missis freischalten zu können um alles zu spielen ist durchaus legitim. für vollen preis das volle spiel-wenn die entwickler den leichtesten modus zu hoch ansetzen ist das nicht mein fehler.

Ich versteh nicht , warum manche Leute Cheats für ein Spiel benötigen .Ich kauf mir doch ein SPiel , damit ich länger was davon hab , aber wenn ich Cheats nutze , hab ichs doch gleich durch .
Mir ist es egal , ob manche im Singleplayer cheaten , aber wenn manche im Multiplayer cheaten , stört mich das gewaltig .

Außerdem , so schwer ist HAWX doch jetzt auch nicht , ich hab den Singleplayer erst auf normal gespielt , um mich and das Spiel zu gewöhnen , und jetzt hab ichs zur Hälfte auf Elite durch .

Beiträge: 12 | Registriert: 31.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
Für die Karibische See Missi nehme ich persönlich gern die A-10A Thunderbolt. Die hat Multi-L-L, Multi-L-B, und JStrikes.

Wenn du dennoch nicht weiter kommst, kling dich in unser Hamachi Netz ein, dann schhieben wir dich da auch gern durch.

Netz: HAWX am Deich
PW: Hellfire

Gruß
Deichgraf

Wer für spiele cheats benutzt soll es dann lieber nicht spielen.

Beiträge: 21 | Registriert: 03.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
*Hut zieh und tief verneig*

Gruß
Deichgraf

quote:
Netz: HAWX am Deich PW: Hellfire

Nochmals als Erinnerung, ihr könnt jederzeit mit uns zusammen spielen.

Support zum einstellen von Hamachi, der LAN Verbindung und auch für die Ports wird geboten.

Beiträge: 12 | Registriert: 01.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen