|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi alle miteinander
Habe das Problem, dass ich bei der Mission Off-Zertifikat immer abstürze, sobald ich den Strömungsabriss provozieren soll. Hatte das Problem auch schon in der Demo, hatte aber gehofft, dass das ein Bug ist, der in der Vollversion nicht mehr vorkommt. Nun hänge ich an dieser Mission fest und komme nicht weiter. Habe schon alles versucht! Das Flugzeug in alle Richtungen gedreht und Gas gegeben. Aber es beschleunigt einfach nicht. Die Turbinen leuchten abwechselnd auf, aber ich kann den Sturz nie abfangen. Auch die Manöver, mit denen ich einen Strömungsabriss in der Demo Problemlos abfangen konnte, funktionieren nicht. Was stimmt nicht? |
|||
|
Du fliegst so hoch wie möglich , dann provozierst du den Strömungsabriss , danach ziehst du die Nase des Jets hoch und beschleunigts nur .
Wenn du hoch genug bist , sollte es leicht sein diese Aufgabe zu schaffen. |
||||
|
Genau das Versuche ich jetzt schon seit Tagen...
Bin immer auf 15000 gestiege (höher geht nicht). Wie das Manöver funktionieren müsste weiß ich. Ich habs in der Demo Mission "Rio" ja Problemlos hinbekommen... |
||||
|
![]() |
Mikewalker hat das schon korrekt erklärt.
Während des Sturzfluges drehe ich den Jet zuerst so, dass das Cockpit quasi nach oben zeigt. Dann das Flugzeug hochziehen und beschleunigen. Vielleicht liegt es ja an deiner Fluglage während des Sturzfluges. (War bei mir beim ersten Mal so.) Viel Erfolg und beste Grüße, HAWX_Lambda |
|||
|
Hab ich alles schon probiert... es beschleunigt einfach nicht, egal wie stark oder wie oft ich gas gebe...
|
||||
|
probier ma einen senkrechten flug nach oben, bis der strömungsabriss wegen zu hoher Höhe kommt.
|
||||
|
Habs gerade verscuht, hat aber auch net geklappt.
ab ne bestimmten Höhe wird der zwar langsamer, fällt aber nicht in einen Stall. Die Triebwerke blinken einfach immer nur fröhlich vor sich hin, statt zu leuchten, woraus ich entnehme, das er einfach net beschleunigt... |
||||
|
Abfangen ist leichter, wenn man im Steuerungstyp: Experte steuert(Optionen->Allgemeine Einstellungen), dabei fängt sich der Flieger selbständig, ohne extra Schub, nach 3-5 Sekunden ab, sofern man das Flugzeug nicht sehr steil nach oben anstellt.
Im Steuerungstyp: Normal, ist das abfangen deutlich schwieriger in steilen Anstellwinkeln, egal ob Nase oben oder unten. Selbst bei vollem Schub sollte man ca 3500-4000 Meter Höhe haben. Einfacher ist es da , das Flugzeug waagerecht zu "legen" und Vollgas geben. Dann hat man es nach 5 Sekunden abgefangen. Warum du es gar nicht abgefangen bekommst, ist jedoch seltsam und ich kann mir nur vorstellen, dass du möglicherweise in der Hektik gar nicht auf die richtige Taste für Schub drückst. Edit: Sollte noch dazu sagen: Ich steuer mit Tastatur. Wie es mit der Schubkontrolle aussieht, wenn man mit Joystick fliegt, hab ich nicht getestet. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tharis1, |
||||
|
Danke
Konnte den Vogel sofort retten. |
||||
|
|
|
Der Expert - Modus ist eh viel Realistischer. Ich hab irgendwo mal hier gelesen, das der Stall vom Normal - Modus echter sein soll, is natürlich blödsinn. Kein Flugzeg donnert so gewillt Richtung Boden, nur weil man zu lange eine Kritische Fluglage hält.
Was allerdings den Expert - Modus so unglaubwürdig macht, ist dieses Perverse Schub/Masse - Verhältnis der Flugzeuge, weshalb ein Stall bei weitem nicht so gefährlich ist wie in der Realität. Aber letzteres sollte eigentlich sowieso niemals in verbindung mit HAWX genannt werden...:P __________________________________________ Akula Squadron Leader *Picture is comming soon* Members Wanted |
|||
|
|
|
mhm dann ist der Strömungsabriss wohl ein Witz? Die meisten Flugzeuge würde ohne Computer wein ein Stein vom Himmelfallen.
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
|
Nun, meine Aussage bezieht sich wohl eher auf den Höhenverlust. "Realistisch" ist HAWX ohnehin nicht, auch nicht im OFF - Modus. Ein Stall ist aber eher dem Stall im Expert - Modus zuzuordnen als dem Normal - Modus. So linear bewegt sich kein Flugzeug.
Aber sieh dir mal auf Youtube an, was eine Su37 Terminator oder Su30MKI leisten und wie viel sie bei einem Stall an höhe verlieren. Was du meinst, ist die FlyByWire - Steuerung, welche aber keinesfalls unbedingt Notwendig ist, außer bei der F117, B2 oder F22. Ich selber habe allerdings noch nie ein Flugzeug mit so einer Steuerung kontrolliert. __________________________________________ Akula Squadron Leader *Picture is comming soon* Members Wanted |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|