Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Community Fragen und Antworten zu H.A.W.X *UPDATED 6.5.2009*
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Eigentlich steht da nur, dass es die Cockpitansicht im Assistant Modus gibt. Das die Cockpitansicht auch im Assistant-Off Mode vorhanden ist, kann man nicht daraus schließen. Die Aussage das die Cockpitansicht noch in Entwicklung sei, klingt allgemein und ist nicht zwingend auf den Assistant-Off Modus bezogen. Ich geb aber zu, dass man es durchaus auch anders verstehen könnte. Später wissen wir mehr. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Servus, bin neu hier hab die Demo mehrfach durch und alles passt soweit.
Jedoch ist mir aufgefallen, dass nach jeden Spielneustart der Pilotenlevel wieder auf 1 zurückgesetzt wird, ich denke mal, sowas sollte nicht sein. Erst dachte ich, es würde an meinem Vista Buissnes liegen, weil alle Profildaten in dem persönlichen Ordner "Gespeicherte Spiele" abgelegt werden und dieser über einen verdammt seltsamen Schreibschutz verfügt. Das habe ich dann aber verworfen, weil ich dann theoretisch ja gar kein Profil anlegen könnte, wenn der Order von Anfang an keinen Schreibzugriff ermöglichen würde. Falls jemand eine wage Vermutung hat, ich bin für alles offen Falls ich was in der Demoankündigung darüber überlesen haben sollte, schonmal ein sorry... Gruss Maddy |
||||
|
ok dann habe ich das leider falsch Verstanden.
Hoffe aber stark dass es ein Cockpitmodus im Assistant-Off Modus geben wird, denn die Ansicht ist für das Spielen nicht gerade die beste. Außerdem nützt dann das Spielen mit dem Joystick auch nicht wirklich viel wenn man nicht aus dem Cockpit sieht sondern 3 Personansicht. Hoffe hier wird noch eine Information Preigegeben wird ob es eine Cockpitansicht im Assistant-Off Modus geben wird, denn das wird meine Kaufentscheidung zum großen Teil beeinflussen. Wenn nicht, seht diesen Post aus Verbesserungsvorschlag was noch in das Spiel eingebaut werden soll MFG Hofei |
||||
|
|
||||
|
|
|
Das ist leider bei allen so |
|||
|
Also das HAWX im Multiplayer spielbar ist weis man ja inzwischen und auch das es einen Coop Mode geben wird. Aber ich wolte mal wissen ob man den Multiplayer part den auch überhaubt in LAN spielen kann. Es ist ja leider inzwischen bei vielen Games üblich das sie keine Lan unterstützung haben sonden nur über Inet im MP spielbahr sind. Leider sind Leute die zb eine schwechere leitung haben dan etwas benachteiligt was die Multiplayer funktion angeht. Wie schaut es den bei HAWX aus wird es eine LAN Game funktion geben oder wird der MP teil nur über Inet verfügbar sein?
|
||||
|
|
||||
|
@lordShadoW84
coop über lan funktioniert bereits, siehe http://forums-de.ubi.com/eve/f...1042846/m/9341074837 grüße |
||||
|
|
Nur damit ich das richtig verstehe: Du möchtest ein Luftkampf Spiel ohne Gegner im Coop spielen? |
|||
|
Naja, wenn man Manöver und Formationen üben will so als ein Team, wäre es ganz gut, wenn man das auch ungestört von Feinden machen könnte. |
||||
|
|
Gutes Argument, aber ich habe da so eher meine Zweifel, dass es möglich sein wird denn bei AC6 konnte man das ja auch nicht. Ich stelle mir das aber cool vor, Formationen in HAWX zu üben. Sollte es irgendwie doch im Koop möglich sein (man weiß ja nie, was evtl. so für Mods auftauchen), nimm es doch mal auf und lade es auf Youtube. Vielleicht könnten wir sogar eine Art virtuelle Flug Show daraus machen (nur ohne Abstürze eben). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Wenn wir es ungestört hinbekommen, werde ich das auf jeden Fall machen! |
||||
|
Bei der Darstellung der Flugzeuge im Auswahlbildschirm (Hangar) hätte man sich mehr Mühe geben können, die Flieger und er Hangar selbst sind viel zu dunkel. Hier hätte mann ruhig schöne gerenderte Modelle einsetzen können.
Was mir auch nicht gefällt, dass man im Freiflugmodus kein Replay hat und im Replaymodus der Kampangne keinen Sound. Auch die normale Geschwindigkeit der Replays ist zu hoch, wodurch mann auf 1/2 oder 1/4 Replay schalten kann, dann ist die Grafik aber nicht mehr so flüssig. schade. |
||||
|
|
||||
|
Gestern den Jaguar freigeschaltet, habe ihn dann ausgewählt und traute meinen Augen nicht, der hatte Raketen auf den Tragflächen montiert?????????
|
||||
|
|
|
Ja, das paßt so. Guck dir mal das Bild in der rechten Ecke an: http://de.wikipedia.org/wiki/SEPECAT_Jaguar |
|||
|
|
Chuck Norris of the Ubi Forums |
Wird es ein Flight Stick Bundle für Xbox 360 geben?
Nein. Anstatt sich auf einen speziellen Flight Stick zu konzentrieren, haben wir das Spiel kompatibel zu praktisch jedem Flight Stick designt. So kann jeder Spieler nach eigenen Vorlieben und Finanzen entscheiden, welchen Flight Stick er nutzen möchte. Wird es Patches für die Bugs geben, die über den Bug Report gemeldet werden? Wir nehmen uns aller Probleme an, die von euch berichtet werden. Wann Patches aber genau veröffentlicht werden, können wir an dieser Stelle nicht sagen. Wir halten euch aber auf dem Laufenden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Heikoooo, |
|||
|
|
|
mich interessiert derzeit nurnoch eins eigendlich:
-wird es DLC´s geben? -> werden ab jetzt nurnoch bugs beseitigt oder wird man davon unabhänige verbesserungen/erweiterungen vornehmen? (-habe hier bereits anregungen geschrieben: http://forums-de.ubi.com/eve/f...1042846/m/5061000347 ) |
|||
|
So da HAWX nun seit ca. 3 Tagen draußen ist und wir auch schon den ersten 0-Day-Patch bekommen haben, habe ich eine Frage für die Zukunft:
Was ich bis jetzt so gelesen habe, interessiert sich die Community besonders für 2 Sachen, die da wären: 1. Werden die Deadzone die es nahezu bei jedem Joystick gibt, mit einem Patch behoben bzw. stark verringert? 2. Wird es alle Camera-Modi bzw. HUD- und Cockpit-View auch für den Assisten-Off-Mode mit einem Patch geben. Diesbezüglich möchte ich noch sagen, dass ich bis jetzt in keinem Deathmatch jemanden gesehen habe, der mich im Off-Mode abgeschossen hat, ich selbst verwende ihn auch so gut wie nie, da die Camera-Perspektive einfach total ungeeignet ist. Ich sehe ein, dass die Entwickler gerne ihre Neuerungen in Patches erstmal geheim halten wollen, aber wie es so schön heißt: Ist die Vorfreude die schönste Freude, deswegen wäre es toll, wenn wir hier eine aussagekräftige Antwort auf diese 2 Punkte bekämen Greetz Catcher |
||||
|
Ich denke mal nicht das die Camera geändert wird, da das Spiel dadurch extrem einfach werden würde. Man könnte so gut wie nie durch Raketen abgeschossen werden und so ziemlich alles ausmanövrieren. Ausserdem wer würde dann noch im
Ass-OFF Mode spielen?? |
||||
|
Äh dir ist schon klar, dass sich das Handling nicht ändert, nur weil du eine andere Camera-Perspektive wählst?! Desweiteren würde dadurch der Off-Modus beliebter werden, wie gesagt ich selbst nutze ihn so gut wie nie und ich wurde auch noch nie von einem im Off-Mode abgeschossen, was darauf schließen lässt, dass ihn kaum einer benutzt! |
||||
|
Also, ich würde mal sagen, wenn du mit dem On-Modus zufrieden bist, dich sowieso niemand im Off killt, wozu willst du dann ne andere Lösung als derzeit? Dann passt doch eh alles, oder? Ich denke mal viele verbinden hier On und Off Modus mit den dazugehörigen Cams, aber Fakt ist, dass im Off Modus einfach alle Hilfen deaktiviert werden, und dadurch das Flugzeug wendiger wird (weil auch keine Elektronik gegensteuert). Und wenn du denkst, dass du im On Modus ne Chance im 1on1 gegen Off hast, kann ich nur lachen! Die On-Opfer erkenn ich schon von weiten an ihren langgezogenen 360° loopings, Freekill sag ich mal. Was machst du eigentlich gegen Radargelenkte Raketen ohne Streukörper? Off Modus ist fast perfekt, wenn man nur noch das target wechseln einfacher gestaltet (wieso krieg ich immer die selben 2 Targets, wenn doch 4 da sind?) bin ich zufrieden. |
||||
|
Ich hab nie gesagt, dass ich mit dem On-Modus zufrieden bin!
Wie du bereits richtig sagtest, macht der Off-Modus das Handling des Flugzeugs wesentlich realer und für manche auch schwerer, aber mit dem Camera-Modus auch völlig unspielbar. Wenn du fast zufrieden bist mit dem Off-Modus, was hast du dann dagegen, dass auch viele andere Spieler die Chance bekommen damit zufrieden sein zu können? |
||||
|
ich hab ma ne frag und zwar hab ich mich bei ubisoft angemeldet wegen howx bin auch registrit aber musste nürgentwo einen serial eingeben zu on lin zocken geht das jetzt schon so einfach oder muss ich den cod auch ürgentwo eingeben??????
Danke schon ma im foraus |
||||
|
Hallo BicCahoona11,
den Seriennummer musst du im Spiel eingeben wenn du online Spielen möchtest. Du hast dich ja bei Ubisoft angemeldet. Jetzt gehst du ins Spiel, wählst dein profil aus, gehst auf Gegeneinander und dann Online. Dort musst du dann den Username, den du bei der Ubisoft-Registration eingegeben hast eingeben, genauso wie das Passwort. Dann gibts noch eine "Checkbox" CD-Key, klicke sie an und es erscheint ein Feld für die Seriennummer. Eingeben und Verbinden. Fertig Ich hoffe ich konnte dir helfen! |
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Liebe HAWX Fans!
Vielen Dank für eure zahlreichen Fragen! Ich hoffe wir könnten die meisten davon beantworten und wünschen euch jetzt viel Spaß mit H.A.W.X Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Community Fragen und Antworten zu H.A.W.X *UPDATED 6.5.2009*