Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Community Fragen und Antworten zu H.A.W.X *UPDATED 6.5.2009*
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Hallo liebe Piloten,
freut mich das ihr euch die Zeit dafür genommen habt, hier eure Landeklappen zu öffnen und zu landen. Wir kennen das doch alle, früher oder später werden hier tausende von Fragen zum Spiel auftauchen und die Aufgabe der Community Manager ist es dann mal wieder, diese zu sammeln und an das Entwickler Team weiter zu leiten, um Antworten von den entsprechenden Personen zu erhalten. Dummerweise geht dabei schnell mal die übersicht verloren, daher dachte ich mir, wäre ein Thread der beiden Seiten die Kommunikation erleichtert recht sinnvoll. Also schlage ich vor, ihr erfasst das Forum als Ziel und schießt dann aus allen Rohren eure Fragen (am besten 3 oder 4 pro Mitglied damit die anderen auch noch welche haben können und sich die Fragen nicht allzu schnell wiederholen). Gute Jagd und immer schön unter'm Radar bleiben! EDIT: So, nachdem nun schon einige Fragen & Antworten eingetroffen sind, hier mal alle bisherigen auf einen Blick.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick, |
||
|
|
Ich geh mal mit gutem Beispiel voran:
- In vielen Luftkampf Spielen, hat weder die Legierung des Flugzeugs noch dessen Material, Form oder Hitzesignatur Auswirkungen darauf, wie schnell man vom Feind entdeckt werden konnte, wodurch Stealth Flugzeuge wie die F-117 Nighthawk leider lediglich schön anzusehen waren, jedoch sonst keine Auswirkungen auf das Spiel hatten. Wird H.A.W.X die Radarerkennung realistisch umsetzen, so das z.B. Stealth Flugzeuge auch wirklich nur sehr schwer von den Gegnern entdeckt werden können, weil deren Hitzesignatur wesentlich geringer ist und deren Form sowie Legierung Radar absorbierend wirken? Wird es möglich sein, so tief zu fliegen, dass man sich unterhalb der Radarerkennung bewegt? - Im Teaser Video von H.A.W.X tauchen Cpt. Scott Mitchell und seine Ghosts aus der Tom Clancy's Ghost Recon Reihe auf, bedeutet das etwa, dass wir auch im finalen Spiel der Spezialeinheit die eine oder andere Luftunterstützung geben werden? - Sind weitere Cameo Auftritte von anderen Clancy Spiele Charaketeren geplant und wenn ja welche bzw. inwiefern werden diese Einfluss auf die Missionen haben? - Viele Luftkampfspiele beschränken sich einzig und alleine auf Jets (wobei das nicht schlecht sein muss), weshalb Fans von z.B. Helikoptern oder auch UAVs (Unmanned Aerial Vehicles = Dronen) oft in die Röhre schauen daher, lautet meine Frage, ob mit H.A.W.X ausschließlich Jet Fans auf ihre Kosten kommen werden oder generell das gesammte Spektrum der militärischen Flugeinheiten (auch Helikopter und Drohnen) abgedeckt werden wird? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Super Idee
-Wird es neben diesem Geldsystem womit man sich neue Waffen kaufen kann auch noch ein Ranking System geben? -Wird man die Jets kaufen müssen oder werden die für Missionen freigeschaltet? -In welchen gebieten spielt Hawx? (Stadt, Prärie, See und Meere, welche Staaten) -Kann man schon ungefähr sagen, welches USK-Zeichen das Spiel bekommen wird? |
|||
|
|
|
-Wird es es fiktive/in planung befindliche Flugzeuge geben ?
- Werden die schäden am Flugzeug auswirkungen aufs Flugverhalten haben ? - Wird es einen Hauptchara gebenoder bekommt man nur wie in Acecombat einen gesichtlosen Piloten vom dem man nur sein Rufzeichen kennt ? -Wird es auch einen Roman zum Game geben ? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: spohl, I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
- Wie realistisch wird die Steuerung der Jets sein?
- Hat man unbegrenzten Treibstoff, oder wird man bei längeren Einsätzen zum regelmäßigen Auftanken gezwungen? - Ist die Anzahl der Munition begrenzt? - Wird sich die Story auch auf aktuelle (oder vergangene) Geschehnisse beziehen? |
|||
|
Nur 2 fragen :
- Wird man die F-14 Tomcat FLiegen können ? - Wird die flugphysic Real sein ? |
||||
|
![]() |
Entschuldige Ich habe einen Thread eröffnet indem ich nach der Engine frage.
Kann man entfernen. So und nun zu meinen Fragen hier: - Welche Engine kommt zum Einsatz? - Wie stark ist die Engine?(MehrkernCPU,64bit,usw.) - Ist AGEIA mit von der Partie? - Sound? Unterstützung von XFI oder Sonar(Asus) - Netzwerkfähigkeit der Engine Danke |
|||
|
Wird es ein komplett simuliertes Schlachtfeld geben, dass in Echtzeit berechnet wird oder wird es ein lineares Missiondesign geben, nach dem Trigger-Prinzip ohne überraschende Abwechslungen?
|
||||
|
|
|
|||
|
![]() |
Hi
Mir ist noch was eingefallen. - Wirds einen Editor geben? - Mod Support? [EDIT] - Wird auch amBX unterstützt? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mikey15883, |
|||
|
|
|
Mich würde hauptsächlich interessieren, welche Flugzeuge man fliegen kann. Sind es nur westliche Produkte, oder auch russische?
|
|||
|
|
Sehr schön, damit sollten Marc, Annick oder auch der Product Manager einen netten Fragenkatalog zusammen stellen können, aber lasst euch bitte nicht davon abhalten, weitere Fragen zu formulieren, die das Community Management dann sammeln und an die Entwickler weitergeben kann.
|
|||
|
|
|
Bis jetzt sind schon etliche Fragen gestellt, die mir durch den Kopf geflogen sind. Speziel die Fragen von "Mikey15883" interessieren mich.
aber ich hab da trotzdem noch was: Wird der Multiplayer PvP ein abgeändertes Gameplay haben, wie z.B. Auto-Landings oder Auto-Reloads wie z.B. bei BF2? Wird es ein PvP Ranking System geben? Last but not least: Sind diverse Multiplayer-Modes vorgesehen wie z.B. Deathmatch oder TeamDeathmatch ? (Nö, kein Capture the Flag... schon klar!) |
|||
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Ich habe eine erste Liste mit Fragen zu den Entwicklern geschickt. Sie versuchen alle Fragen so schnell wie möglich zu beantworten. Sobald ich die ersten Antworten habe werde ich sie hier posten!
![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
Geil Danke Marc
Mfg Mike |
||||
|
|
|
|||
|
ist da ne frage drin wegen der f 14 ? duck und weg
|
||||
|
|
|
Jop, hab ich dir doch schon gepostet *überdiegeduckteTobleronehinwegschieß* |
|||
|
Kann ich auch wie bei z.B. 1942, the pacific air war auf einem Flugzeugträger landen?
Gute alte 386 Zeit Kann ich überhaupt irgendwo landen oder muss ich nur zu einem gewissen Punkt fliegen? Wäre sehr öde, landen is das Beste, da gehen die meisten Hops^^ Werden Joysticks, Schubkontrollen und Pedalen unterstützt? Welche Mindestanforderungen werden gebraucht? Ist das Game nur für Mehrkern Pcs zu gebrauchen? KarlFred: Nach reiflicher und langer überlegung ! KarlFred: bin ich zu dem schluss gekommen Igor: Das ich gott bin |
||||
|
Hab auch ein paar Fragen:
- Kann man schon etwas zum Schwierigkeitsgrad sagen? - Lässt sich der Realismus nochmal verändern? Also das man z.B. nur auf Wunsch unendlich Benzin/Munition hat? - Dumme Frage, werden Joysticks unterstützt? - Wird es eine wirklich Story geben oder 'nur' Gefechte im eigentlichen Sinne? - Wird das Spiel inklusive Sprachausgabe eingedeutscht? mfg! |
||||
|
Zum Thema eindeutschen finde ich, sollte man das Spiel im original engschlischem Ton lassen, da in der Luftfahrt eh immer englisch gesprochen wird.
Und die deutsche Sprachausgabe ist dann bestimmt verwurstet^^ KarlFred: Nach reiflicher und langer überlegung ! KarlFred: bin ich zu dem schluss gekommen Igor: Das ich gott bin |
||||
|
|
Willkommen im Forum!
Der von Ace Combat 6 für die 360 auf jeden Fall und wenn ich das richtig in Erinnerung habe, entwickelt Ubisoft derzeit einen eigenen für H.A.W.X! Es zieht sich schon ein roter Faden durch das Spiel, wie bei allen Tom Clancy Spielen! Tom Clancy Spiele waren in der Vergangenheit immer europäische Master, sprich man konnte sie auf Deutsch, Englisch, Französisch usw. spielen und musste dazu lediglich die entsprechende Auswahl bei der Installation (PC) auswählen bzw. die Sprache im Xbox 360 Systemmenü umstellen. Ich nehme an, dass man es auch weiterhin so handhaben wird, schließlich kann sich dann jede/r aussuchen, in welcher Sprache er/sie spielen will. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Direkt aus Rumänien erreichen uns folgende neue und spannende Antworten:
Ist H.A.W.X eine Simulation oder doch eher ein actionlastiger Titel? H.A.W.X besteht aus einer gesunden Mischung aus Simulation und Action-Gameplay. Wir nutzen eine absolut realistische Physikengine, die so angepasst wurde, dass jeder Spieler mit dem Titel seinen Spaß haben kann. Unser Ziel ist es, dass das Spielgeschehen in die Tiefe gehen kann, aber nicht bereits zu Beginn zu komplex wirkt. So wirkt das Spiel auf den ersten Blick sicherlich so, als würde es lediglich eine abgespeckte Flugerfahrung bieten, wir haben es aber geschafft, das Ganze so authentisch zu gestalten, dass viel Raum für die Verbesserung der eigenen Fähigkeiten besteht. Umso mehr der Spieler also spielt, desto besser wird er auch mit seinem Fluggerät zurecht kommen. In anderen Worten kann die Philosophie hinter dem Spiel auch so zusammengefasst werden: H.A.W.X zielt nicht darauf ab, die Realität zu simulieren, baut aber darauf auf und liefert so eine akkurate Spielerfahrung, die es allen Spielern erlaubt, komplexe und großartige Manöver zu fliegen. Jeder Spieler wird die gleichen Waffen haben – wie er sie aber einsetzt, ist eine ganz andere Sache... Welche Kameraperspektiven gibt es im Spiel? Ich würde so gerne in der Cockpitperspektive spielen. Es wird für jedes der mehr als 50 Fluggeräte eine spezielle Cockpitperspektive im Spiel geben. Die Auswahlmöglichkeiten sind davon abhängig, in welchem "žAssistance Mode" sich der Spieler befindet. Mit aktiviertem Modus könnt ihr eine Kamera aus der dritten Person mit 360 Grad-Steuerung, die angesprochene Cockpitperspektive und eine Kamera aus der Ego-Sicht auswählen. Ist der "žAssistance Mode" deaktiviert, steht eine spezielle Dogfight Kamera zur Verfügung. Derzeit arbeiten wir an der Cockpitperspektive, weswegen wir euch leider auch noch keine Eindrücke von dieser Ansicht zeigen können. Andere allgemeine Kameraperspektiven: Waffenkamera, Wiederholung und cineastische Kamera. Gibt es eine Munitionsbegrenzung? Ja. Ist die Geschichte hinter H.A.W.X fiktional oder mit realistischem Hintergrund? H.A.W.X spielt im Universum von Tom Clancy, daher steuert ihr echte Flugzeuge über realistische Landschaften. Alle Flugzeuge wurden in Zusammenarbeit mit den Herstellern detailgetreu nachgestellt und basieren auf den realen Vorbildern. Zusätzlich wurden die Landschaften mit exakten Satellitendaten abgestimmt, so dass die Spielerfahrung so authentisch wie möglich sein wird. Die Geschichte spielt in der nahen Zukunft, zwischen den Jahren 2014 und 2019, in einem Szenario basierend auf Risiken, die bereits heute von den nationalen Behöden, Nachrichtendiensten und Militärexperten ins Auge gefasst werden. Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Ist euer PC auf dem neusten Stand? Um das festzustellen, nutzt unser SAN Analyse Tool! Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter. |
|||
|
|
|
|||
|
Im englischen HAWX-Forum gibt es ja schon vier neue Antworten und ich habe mich nun einfach mal an eine übersetzung für HAWX.de gemacht.
Dort also nun vier weitere Anworten auf Community-Fragen auf deutsch |
||||
|
Sooo hier nochmal ein paar Fragen:
- Wird es einen Schleudersitz geben? - Wie detailiert ist der Boden (Einfach ein Satelitten Bild auf den Boden Gemapt oder mit Relief?) - Wird es eine Beta geben, wenn ja: wann - Wird man das Flugzeug/die Flugzeuge mit der Maus wie in Battlefield 2 Steuern können? Danke schonmal für die Antworten. |
||||
|
Hallo bin neu hier im Forum
Nun zu meinen Fragen Wird es Flügelmänner geben die man auch befeligen kann so wie Ace Combat 5,Zero wenn ja wie viele oder kann man die Kaufen (im Spiel) Kann man die Maschine selber mit neuen Waffen ausrüsten oder zusatzgeräte Kaufen z.B. "Bessere Triebwerke" so wie in Ace Combat X (PSP) Kann man die maschinen auch anders "Lackieren" oder mit "Stickern oder abzeichen ausrüsten. Kann ich die Flügelmänner auch Lackieren. Ich hasse das nähmlich wenn die Flügelmänner genau die Identische Lackierung haben wie in Ace Combat 5,Zero Wenn ja wäre es dann auch möglich Bilder die ich auf der Festplatte der Ps3 gespeichert habe in der Lackierung zu "Integrieren" |
||||
|
Mir ist noch etwas eingefallen
Haben die Flugzeuge ein Schadensmodell Oder wie bei Ace Combat eifach eine Prozentanzeige Wie viele Spieler können auf einer Karte Gegeneinander Fliegen (im Online Modus) Wird es im Onlinemodus auch Endgegner geben ,wo jeder Pilot gegen den Computer Kämpft oder was auch Klasse währe wenn alle Spieler auf einer Karte gegen einen Endgegner Kämpfen, würde mir da so einen Gegner vorstellen wie in INDEPENDENT DAY so ein Riesiges RAUMSCHIFF. Das währe echt Klasse wenn das im Spiel mit dabei wäre. |
||||
|
|
||||
|
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen
Ubi.com Foren