Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Spiel startet mit unlesbarer Grafik. Rendering sichtbar - unspielbar|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi,
ich habe mir voller Freude endlich H.A.W.X. käuflich erworben und bin enttäuscht. Das spiel lässt sich sauber und ohne Probleme installieren, die Mindestanforderung erreiche ich spielend - bei allen Werten habe ich den doppelten, bzw. dreifachen Wert dessen was angefordert ist. Wenn das Spiel lädt, das Intro ist der Hammer, kommt das Menü und ich kann nichts mehr lesen. Ich sehe nur noch geflacker und überall nur noch grafische Elemente, wie diagonale Linien und Dreiecke, unterlegt von welchselnden Farben. Ein Neuaufspielen der GFX Treiber brachte keine Lösung - ist meine HD4800 zu schnell?? Kein anderes Spiel hat diese Probleme. HILFE |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Hallo und willkommen im Forum!
Wenn Du sagst "Neuaufspielen der Treiber" meinst Du damit die gleichen Treiber die bereits vorher installiert waren oder aktuellere? Linien und Dreiecke könnten auf eine evtl. Überhitzung hindeuten, manche Spiele mögen aber auch kein "über die Grafikkarte erzwungenes Anti Aliasing" auch dann treten solche Probleme auf. Gib uns bitte mal ein paar Infos über Deinen Rechner. |
|||
|
Hi,
logo... mehr Infos zu meiner Kiste: AMD Athlon 7750 Dual-Core 4 GB RAM (physikalisch vorhanden, 3GB von Windows genutzt...) ATI Radeon HD4800 mit 1GB Speicher - derzeit installiert mit der Version 9.1 des ATI-CCC (dazu mehr, weiter unten) Windows XP Pro SP3 Zu deiner Frage: nein, natürlich habe ich nicht die gleichen Treiber gleich nochmal aufgespielt... es war sogar noch ein klein wenig anders... die Kiste ist neu - also auch neu installiert. Der ATI Treiber wurde erst vor 2/3 Wochen installiert. Aber in einem Forum las ich dann dass die Version 9.6 durch die Version 9.7 abgelöst wurde und so installierte ich am Freitag diese. Das Spiel lief (welch Freude) ohne Probleme. ABER: starte ich das Spiel jetzt, habe ich dieses.... ich kotz gleich. Hab mich so auf das Game gefreut. Endlich mal wieder ein cooles Spiel und dann das. Nun ja... in einem anderen Forum las ich dann "Benutz doch mal die Version 9.1. Mit der habe ich keine Probleme mehr".... Auf den letzten Schritt den ich dann las: "Reperatur-Installation von Windows mit SP2" habe ich weder Zeit noch Bock. Wenn du mir helfen könntest, wäre ein (vor lauter Arbeit) gestresster Hobby-Zocker sehr glücklich :-) |
||||
|
Also... das mit dem "über die Grafikkarte erzwungenes Anti Aliasing" hab ich probiert. Auch alle anderen Einstellungen, die ein "über die Grafikkarte erzwungenes" irgendwas (bin leider nicht mehr auf dem laufenden mit den super-tollen tweak Möglichkeiten... trotz 21 Jahren IT/Games Erfahrung...) darstellen könnten... Leider alles ohne Verbesserung. |
||||
|
Hi,
da ich nun seit Tagen auf Antwort, sowohl von dir als auch von ATI Support team (hatte einen Crash, der laut Windows mit den GFX Treibern zu tun hatte) warte, wozu ich IMHO sehr wenig Lust habe, habe ich nun heute morgen mal auf die Schnelle Windows7 installiert... mal sehen, ob das damit besser klappt... we will see... grüße |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Spiel startet mit unlesbarer Grafik. Rendering sichtbar - unspielbar