ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Hilfe!!!!!!Die falsche Sprache
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich hab ein Problem mit HAWX, denn ich installier es in deutsch, aber wenn ich des Spiel starte ist es in Englisch! Ich würde es aber lieber in deutsch spielen!Ich hab es schon ein zweites mal auf deutsch installiert aber es ist immer noch in englisch! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kautzer,

Beiträge: 4 | Registriert: 13.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
mmh vielleicht einfach mal neu-installieren

Beiträge: 43 | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
danke aber hab ich schon probiert

Beiträge: 4 | Registriert: 13.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
Darf man fragen, von welcher Version du Sprichst?

Demo oder Vollversion?

Beiträge: 131 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vollversion für den PC

Bild von k3nschi
Mhm, soweit ich weiß wird die erst morgen Released, aber soweit ich weiß gibts schon eine Version zum downloaden (illegal), falls du diese hast, ist es total dumm, sich hier im Forum zu reggen und zu fragen wodran dass liegt.

Falls du wirklich die illegale version nutzt, würde ich mal schätzen, dass es dort keine Deutsche sprachdateien gibt.

Beiträge: 131 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
da wir ja grad beim thema sind (praktisch) Big Grin ist es zu erwarten,dass auf der normalen (ab morgen erhältlichen) deutschen version, auch nen englisches sprachpaket enthalten ist? funkverkehr ect ist in englisch eben doch stylischer/authentischer Wink

Beiträge: 4 | Registriert: 15.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
Ich schätze schon, bisher waren alle Tom Clancy's Spiele, soweit ich mich innerne, mit nem Multi Language installer, wo immer Deutsch, English, Französisch, etc. bei war.

ui klingt super, danke dir für die schnelle antwort Smile

Beiträge: 4 | Registriert: 15.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
nur um euch zu beruhigen ich hab mir des game im ubishop via internet bestellt und des war schon heute in der post! Glück gehabt, nicht wahr? Das Problem hat sich überdies schon geklärt weil ich idiot den autopatch immer verweigert hab und dann ist des Spiel in Englisch!

Autopatch? Gibt's also doch nen 0-Day Patch!? Oder wie darf man das verstehen?

€dit: Hat sich erledigt habs schon gemerkt^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: R3pcom,

Beiträge: 35 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen