ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    PC Version doch früher
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von F22Raptor2009
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hab ja aber auch nie verneint das was Annickv gesagt hat oder ich hab nue gesagt das bei dem händler amazon vor kurzem noch 12.3. stand und niht 19.3. was eigentlich schade ist weil ich dann noch GANZE 9 TAGE WARTEN MUSS. und ich das spiel jetzt schon geil find .

Ich finds auch dumm bei allem rispeckt das ubisoft die konsolenversionen zuerst rausbringt und die haubtabnehmer die PC Spieler warten lassen . denn sowas gabs bei denn spielen die ich kenne bis dato noch nie .

Beiträge: 66 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Zitat von Catcher8586:
Sagte ja bei denen weiß das Eine Ende nicht was das Andere macht! Annickv hat ja gesagt es kommt am 19 und er muss es wissen!
Ähm..."er"? Big Grin

Also Annick mag ja ab und an ziemlich maskulin wirken, aber ich denke, sie hätte es dennoch ganz gerne wenn man sie weiterhin als Frau betrachtet! Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Daueronliner
Bild von Baerlexxxxx
Im übrigen hat se ne nette Telefonstimme Wink . Ich hoffe nur Ubi verbockt mal wieder was damit ich mal wieder vorbeikommen kann Big Grin

------------------------------

Beiträge: 696 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von Catcher8586:
Sagte ja bei denen weiß das Eine Ende nicht was das Andere macht! Annickv hat ja gesagt es kommt am 19 und er muss es wissen!
Ähm..."er"? Big Grin

Also Annick mag ja ab und an ziemlich maskulin wirken, aber ich denke, sie hätte es dennoch ganz gerne wenn man sie weiterhin als Frau betrachtet! Wink2

Verdammt ok habs geändert. Bin neu hier. Wieder was dazu gelernt Big Grin

Beiträge: 43 | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Wie lieb von euch! Wink

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von F22Raptor2009
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von Catcher8586:
Ähm..."er"? Big Grin

sorry hab ich nich gewusst Hab mich ja erst am 3.3.09 angemeldet

Beiträge: 66 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von F22Raptor2009
quote:
Zitat von F22Raptor2009:
quote:
Zitat von Vth_F_Smith_:
quote:
Zitat von Catcher8586:
Ähm..."er"? Big Grin

sorry hab ich nich gewusst Hab mich ja erst am 3.3.09 angemeldet Hammer Oops Big Grin Heul

Mittlerweile steht bei Amazon.de wieder:
Dieser Artikel wird am 19. März 2009 erscheinen.

aber in der Bestellübersicht steht:

Noch nicht versandte Artikel: Lieferung voraussichtlich: 13. März 2009 - 16. März 2009 * 1 Exemplar(e) von: Tom Clancy's HAWX Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

was soll wir den jetzt Glauben ^^
(Ich wette 19.ten hält einer Dagegen? )

Beiträge: 51 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von XPepperaceX
Ich würde einfach sagen: 'Abwarten und Tee trinken!'
Bringt ja nichts sich nen Kopf zu machen. Ob man das Spiel nun 3-5 Tage früher bekommt oder eben zum offiziellen Release. Das gibt nur graue Haare ^^

Beiträge: 9 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Haben mir gerade am Telefon gesagt einfach mal abwarten ob es in den Versand geht oder nicht. Mal schaun

Beiträge: 48 | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
also bis jetzt steht bei Amazon.de immer noch:
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 13. März 2009 - 16. März 2009

* 1 Exemplar(e) von: Tom Clancy's HAWX
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

Beiträge: 51 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Grad ne Email von Amazon.de Bekommen:

Guten Tag, wir bedauern, dass wir eine Verzoegerung bei Ihrer Amazon.de-Bestellung ankuendigen muessen. Wir bitten um Ihr Verstaendnis: Leider hat sich das Erscheinungsdatum fuer den oder die unten aufgefuehrten Artikel aus Ihrer Bestellung # 028-4195672-9426703 vom 24. Februar 2009 15.32 MET geaendert und damit auch das voraussichtliche Lieferdatum: "Tom Clancy's HAWX" [Computer Game] Voraussichtliches Lieferdatum: 19.03.2009 - 21.03.2009

Bild von Steve-Steve
Tja da heisst es wohl warten, aber das tun wir doch gerne besser als ein verbugtes Spiel zu bekommen. Nachher sind es nähmlich genau die Leute die sich als erstes darüber aufregen und Ubi wegen dem verbugtem Spiel schlecht machen nur, weil sie es nicht abwarten konnten. Wink

Aces of the Deep.

Beiträge: 366 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Daueronliner
Bild von Baerlexxxxx
Jetz passiert da eh nix mehr. Das Spiel is im Auslieferzustand und längst im Presswerk. Es dauert halt bis die richtige Anzahl der Kopien gepresst sind und alle Kopien ausgeliefert sind. Ich denke deswegen verzögert sich das Game.
Bugtechnisch passiert da nix mehr. Eventuell arbeiten die Progger grad an nem 0-Day Patch.
Aber ich würde nich zuviel erwarten.

------------------------------

Beiträge: 696 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo F22 Raptor2009,

hab alles gelesen - nun es ist doch egal ob 1 tag hin oder her,oder?
Ich hoff nur das du dir gleich den FB 22 code gleich mitliefern lässt.
Und mit den flug mit A10 - lass dir zeit dein hintern wird schneller abgeschossen als du denkst - sollte natürlich nur spass sein - darf man ja noch machen oder.
ich freue mich mit dir zu zocken - da ich glaube das du gute erfahrung damit hast mit den simus.Also dann bis hoffe ich.
MFG asia1001

Beiträge: 45 | Registriert: 13.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von F22Raptor2009
--------------------------------closed----------------------------

----------------open------------------

Beiträge: 48 | Registriert: 20.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So...jetzt ist es sozusagen amtlich...Hawx kommt morgen für PC raus...auf einigen nicht näher zu nennenden Homepages ist es seit ca 00:30 MEZ "erhältlich" Smile

Beiträge: 64 | Registriert: 06.09.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mittlerweile hat auch Amazon ihre H.A.W.X-Päckchen an die DHL übergeben, womit sie nun auf dem Weg zu den heimischen Pc's sind und wohl auch pünktlich morgen bei uns eintreffen werden.

Beiträge: 43 | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Catcher8586:
Mittlerweile hat auch Amazon ihre H.A.W.X-Päckchen an die DHL übergeben, womit sie nun auf dem Weg zu den heimischen Pc's sind und wohl auch pünktlich morgen bei uns eintreffen werden.

Jep, meines hat gestern um 24:44 das Versandzentrum verlassen Wink

Bild von turbomaschine
ubisoft hat meins schon am 16.3. verschickt.
vielleicht ist es ja schon heut abend da Band_2

Beiträge: 25 | Registriert: 10.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen