|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hi alle zusammen und besonders Ubisoft
Ich hab da mal ne frage : Kommt die PC version von HAWX doch schon am 12.3. oder am 18.3. bzw 19.3. da ich da was bei amazon.de gesehen hab hoffe das jemand mir helfen kann |
||
|
Amazon.de ist bei releaseterminen in etwa so genau, wie die Verrückten die jedes Jahr den Weltuntergang propagieren
|
||||
|
|
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Offizieller Release ist definitiv der 19.3.2009
Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
|
|
meno schade
|
|||
|
|
|
|
|||
|
Da stimmt was net I guck da eigentlich jeden Tag aber IwI fehlt da ne Kunden Rezezion die dazukamm als auf 19ten Geändert wurde!
|
||||
|
|
|
interessant
|
|||
|
|
|
wieso wird die eigenlich später erscheinen ???
|
|||
|
|
|
laut amazon wo ich den kundenservice angeschrieben hab kommt er nämlich Am 12.3.2009 raus
|
|||
|
|
||||
|
|
|
ich habden kundenservice angeschrieben und die sagen :
....Laut meinen Informationen kommt der Artikel am 12.03.2009 auf den Markt....... Nicht mehr von amazon: auch wenn in der besttelung steht 19 bzw 18.3 ich hab das was da oben steht von amazon gekricht deswegen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: F22Raptor2009, |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Das kommt auf die Betrachtungsweise an. |
|||
|
|
|
SCHADE ich möcht doch sogern die A10 fliegen
|
|||
|
und bei mir steht Lieferung am 13.3 Also aber rauskommen wird es am 19.3 |
||||
|
So das neuste Amazon hat wieder vom 19.3 auf den 12.3 umgestellt als Release Datum!
|
||||
|
|
|
OMG was denn nun kann mal einer der Entwickler von spiel ein machtwort reden bitte ich weiss gahnich mehr was ich glauben soll .
@Vth_F_Smith_ kannst mal nich den entwicklern bescheit sagen oder so |
|||
|
|
||||
|
|
|
Schade
|
|||
|
Mal sehn ob Amazon nach dem neuen wechsel zum 12.3. das Machtwort noch rechtzeitig hört |
||||
|
also bei mir in der Amazon-Vorbestellung Steht:
Noch nicht versandte Artikel: Lieferung voraussichtlich: 13. März 2009 - 16. März 2009 * 1 Exemplar(e) von: Tom Clancy's HAWX Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L. |
||||
|
So hab mit Amazon telefoniert. Ubisoft hat Amazon hat den Verkauf wieder zum 12.3 freigegeben und den 19.3 zurückgezogen. Also ist das doch ne gute News. |
||||
|
Wo haste denn da bei Amazon angerufen, bei denen von der Homepage, oder bei denen von der Versandzentrale?
Ich glaub nämlich, da weiß das Eine Ende nicht was das Andere macht! Wichtig wäre dann auch die Frage, wenn die das Spiel am 12. schon ausliefern ist das dann die Version mit dem Bug, weshalb die Demo verschoben wurde oder ohne? |
||||
|
Im Versand.
Keine Ahnung welche das ist, wohl die gleiche wie die vom 19.3 da die Freigabe halt nur verändert wurde. |
||||
|
|
|
ok find ich gut und war auch glaub ich ne gute idee von mir den thread aufzumachen
|
|||
|
Jetzt werden wir ja sehn was passiert ob Amazon versendet oder nicht
|
||||
|
|
||||
|
|
|
und jetzt steht bei amazon wieder 19.3.
|
|||
|
|
|
meine güte . Laut UbiSoft erscheint das Game am 19.03. ! Egal was die anderen sagen sowie Amazone.de .
Die werden es vllt am 12.03. im Versand haben aber erst am 19.03. versenden da ja dort der Release startet und nicht am 12.03. ! Am besten macht Euch mal etwas schlauer und vertraut nicht auf solche dummen Auktionhäuser die eh nicht wissen was die machen ! AM 19.03.2009 IST DER VERKAUFSSTART VON TOM CLANCY´S HAWX UND NICHT FRÜHER !!!!!!!!!!!! |
|||
|
Sagte ja bei denen weiß das Eine Ende nicht was das Andere macht! Annickv hat ja gesagt es kommt am 19 und sie muss es wissen!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Catcher8586, |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|