Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Profil erstellen Problem-> Dump.file wurde erstellt! Lösung|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Leute,
Ich habe Win Vista Home Premium 64Bit Ich hatte das Problem das sich immer beim Profil erstellen das Spiel verabschiedet hat bzw. genauer gesagt wenn ich das erstellte Profil "benutzen" wollte. Falls der erste genannte Ansatz nicht funktioniert, weiterlesen! So war es bei mir auch und mit dem 2ten Lösungsansatz hat es geklappt! LÖSUNG: (Ansatz1) Wie schon oft hier genannt, das Spiel im Kompatibilitätsmodus ausführen und natürlich auch als Admin ausführen. Punkt 1 Nach der Installation klickt ihr mit Rechtsklick auf die Anwendung (im Verzeichnis in das ihr das Spiel installiert habt!). und wählt den Reiter kompatibilität aus. Dann auf Win XP/SP2 einstellen und ein Häkchen in das Kästchen machen.Bzw. bei Vista kann man auch auf Start->Spiele dann Rechtsklick auf Hawx -> Anpassen. Dann erscheint ein Fenster in dem Ihr die dx9 bzw dx10 Anwendung anpassen könnt (wie oben genannt). Punkt 2 Im selben Reiter wie oben bereits erwähnt ein Häkchen in das Kästchen "als Administrator ausführen" setzen. Es gibt hier noch den Button "Einstellungen für alle Benutzer", bitte den anklicken und in dem Fenster das sich öffnet genau das gleiche einstellen. Falls es dann immer noch nicht geht, so war es bei mir, dann müsst ihr ein Administratorkonto "aktivieren". Auch wenn ihr mit eurem jetzigen Benutzerkonto bereits Administratorrechte habt!!! LÖSUNG: (Ansatz2) Das geht wie folgt: Start-> Alle Programme-> Zubehör-> Eingabeaufforderung Die "Eingabeaufforderung" mit Rechtsklick als Administrator ausführen!!! Anschließend gebt ihr folgenden Befehl ein: net user administrator /active dann enter. So dann könnt ihr euch abmelden und nun sollte ein Administratorkonto zusätzlich zur Auswahl stehen, mit dem ihr euch dann anmeldet. Und das machen wir dann auch und installieren das Spiel auf dieses Konto und führen oben genannte Punkte ( 1,2 ) durch dann starten und es läuft einwandfrei. PS: Ich habe mein Problem dem Support geschrieben und die Antwort erhalten ich sollte in die Eingabeaufforderung folgenden Befehl eingeben: net user administrator /active:yes Dieser hat jedoch nicht funktioniert, deshalb schreibe ich hier diesen Lösungsansatz für alle denen es genauso ging. Und wäre nett wenn ihr mir Feedback gebt. Also ob alles verständlich war bzw es auch geklappt hat bei euch. Mfg Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Firefox1983, |
|||
|
Leute lasst doch mal ein Feedback da
Ich möchte wissen was ihr von der Anleitung haltet. Und ob es bei euch auch geklappt hat. Bei Fragen einfach posten oder PM, aber lieber is mir posten. |
||||
|
Hey,
die beschreibung ist sicher sehr gut ^^ ich habe zb xp nicht vista, von daher ist einiges anders als wie bei dir. Habe auch immer verschiede fehlermeldungen wie einige hier zb, sie wurden vom server getrennt dann warnung sie wurden getrennt fragen sie den system administrator und die bekannte exe dmp file ^^ So ganz blickt man da nicht mehr durch, wann es wie an was liegt, vor allem wenn man von sollchen sachen nicht so viel ahnung hat ^^ Habe mal probiert punkt 1 hinzubekommen ging auch soweit, nur das ich da bei dem reiter max win 2000 einstellen kann mehr nicht, oder niederiger warum auch immer obwohl ich xp drauf habe lol hacken habe ich auch rein gemacht übernehmen fertig Zu punkt 2 den reiter habe ich bei xp nicht, nirgens dort in dem meneu fenster und das mit dem administrator befehl ausführen haut nur bis zu dem rechtsklick auf eingabeforderung hin, denn wenn ich da auf benutzerkonto klicke wo admin steht oder mein profil kann ich beides auwählen aber nicht bestätigen weil er sagt geht nicht warum auch immer lol Denke ehr das ubi bald mal was von sich bhören lassen sollte um mal zu wissen ob das noch was wird ^^ ich denke zwar auch das sie alles probieren um es zu schaffen aber wenn sie nix von sich hören lassen ist das als kunde immer blöd... Der online mp ist halt zur zeit eine echte zumutung ^^ wenn man spielen kann kurtze zeit ohne probs machts echt fun, aber wenn nach 2-3 runden wieder die fehler meldungen kommen usw nervt das schon sehr oder mitten in der runde |
||||
|
Hey Vendetta,
schön das endlich mal jemand sich die Mühe macht und antwortet^^ Allerdings ist meine Beschreibung nur für das Problem beim Profil erstellen! Und auch nur für Win Vista. Du kannst als XP Nutzer nicht XP-Kompatibilitätsmodus laufen lassen, weil du XP bereits als Betriebssystem ausführst Ich habe innerhalb eines Tages vom Support ne Antwort erhalten bzw kannst ja auch den Live-Chat kontaktieren. Auf jeden Fall würde ich für Supportanfragen immer 2 Sachen als Anhang schicken: Erstens: Die dump.file mit dem Fehlerbericht (die wird automatisch in das Installationsverzeichnis kopiert) Zweitens: Das DxDiag Protokoll wird auch automatisch erstellt (bei mir wurde es direkt auf dem Desktop abgelegt) Mfg |
||||
|
hi !Fire
Hab mir heute das Game gekauft und wie auch in der demo schon, hat es nicht weiter als bis zum intro-video gereicht (lol). Aber bin soo sehr begeistert von diesen game das ich es mir doch gekauft habe. Nun, habe ich gleich mal deine Lösungen mal probiert und es geht leider noch immer nicht. habe Vista Home Pr. Hoffe das der fehler bald behoben ist . |
||||
|
Jo hi
Also ich kann zwar wie oben beschrieben den ersten Punkt ausführen. Bei Punkt 2 komme ich schon ins Stocken, weil der Befehl "als Administrator ausführen" "grau" ist. So kann ich also kein Häkchen setzen. Auch wenn ich das alles mit der Eingabeaufforderung mache, hilft es bei mir nichts. Ich bekomme keinen Administrator-Button wenn ich neu starte. Ich kann nur mich als User wieder anklicken... P.S: Ich habe gelesen, dass wenn man diesen Befehl ausführt, man das einzig nützliche von Vista ausschaltet. Dass Vista einem ncith alle Admin-Rechte gibt, kann sehr hilfreich sein, beim Kampf gegen Viren. Deswegen bin ich sehr skeptisch. Wie kann man denn diese Eingabeaufforderung wieder rückgängig machen???? Grüße Monkey |
||||
|
Hi Oimo,
also wenn du kein neues Adminkonto hast unter dem du dich anmelden kannst dann ist sehr wahrscheinlich auch nichts passiert. Aber rückgangig machen kannste es wie oben beschrieben nur gibste in die Eingabeaufforderung folgendes ein: net user admisnistrator/active:no Und wegen dem "grau hinterlegten Admin-Befehl" würde ich mal in die Benutzerkontensteuerung gehen. Start-> Systemsteuerung-> Benutzerkonten-> dein Konto anklicken-> Kontotyp ändern-> Administrator Speichern und fertig dann solltest du auch mit rechtsklick auf die Anwendung das Programm als Administrator ausführen können. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Profil erstellen Problem-> Dump.file wurde erstellt! Lösung