|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Chuck Norris of the Ubi Forums |
Hallo,
wir nehmen alle eure Probleme zur Kenntnis und sind bemüht, schnellstmöglich Abhilfe zu schaffen. Im offiziellen US-Forum gibt es nun bereits einen Hilfe-Thread vom Entwicklerteam, in dem nach und nach bekannte Probleme behandelt werden. Schaut also gerne hier rein. Mit euren Problemen könnt ihr euch natürlich auch gerne an unseren Support wenden. Auch hier wird man versuchen, euch schnellstmöglich zu helfen: Zur Support-Website Viele Grüße, Heiko |
||
|
Brauche dringend Hilfe, hab mir extra 2 Versionen von HAWX bestellt, damit ich mit meinem Bruder im LAN spielen kann.
Nun hat sich das Problem ergeben, dass ich nur bei bestehender Internet verbindung in die LAN-Lobby komme, jedoch ist unser Netzwerk nicht mit dem Internet verbunden. Wie kann ich also nun in die LAN-Lobby ohne Internet zu haben? Bitte helft mir, will unbedingt LAN spielen. |
||||
|
Bei mir tritt folgendes Problem auf: wenn ich online spiele, wird die Erfahrung nicht in die Statistik aufgenommen. (Vista, Systemanforderungen bei weitem überschritten.)
|
||||
|
nabend,
also das problem liegt beim Online ''spielen'' denn es kommt garnicht erst dazu weil ich und ein kumpel wollen abends zocken unn dann fällt uns auf das ein Online-Fehler oder dauernder verbindungsabbruch standfindet und wir haben keine ahnung an was das liegen kann... immer gegen 22uhr kommt mir so vor als würden die da die server lahmlegen. danke schonmal MFG |
||||
|
Hey nightnike...
Diese Probleme hast nicht nur du..... Ich kann dir nur raten es immer wieder neu zu versuchen... Probleme Spiele zu finden od. Verbindungsabbrüche hat man zu jeder Tageszeit... Besonders COOL finde ich, wenn ich mit einem Kumpel gleichzeitig Hawx spielen will, findet er andere "offene Spiele" wie ich aber nicht die selben ^^... Bei Ranked Games musst du schon Glück haben, das du kein "sav .dump" hast od eins Findest... Da die Probleme offensichtlich bei Ubi liegen, kann man nur hoffen das bei Ubi das Beheben dieser Probleme als wichtig genug erachtet wird. Damit demnächst wieder ein längst überfälliger Patch kommt. Und das sie endlich ihre Server stabil zum Laufen kriegen... An Heikoooo/Ubi der Text ist nicht böse gemeint. |
||||
|
Also ich hab auch Probleme mit dem Online-Modus ich habe die Schuld für das Problem bei mir gesucht aber da es am anfang funktioniert hat und fast jedes thema um die online verbindung geht und alle die gleichen felher haben liegt es bestimmt nicht an mir aber ich hab die mini missionen durch nach 7 stunden und jetzt das spiel in der Ecke verstauben lassen und dafür 45€ bezahlt toll.Wann kommt den jetzt der neue patch wo die internetoptionen verbessert werden.
|
||||
|
|
|
ich SAG NUR release war vor 1 Month
Meine persönlichen Probleme mit HawX ( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug / Pilotenprofil Anzeige F5 falsch / |
|||
|
hm.. klingt hart aber ich denke da muss noch einiges drann gearbeitet werden also für mich haben sich die 45€ noch nicht gelohnt hoffe da kommt noch was nach weil der online modus iss ungeniesbar Missionen zwar ganz und auch längerer spielspass aber das iss was anderes zumindest musste ich mit nem kumpel dann die HAWX missionen über ''Hamachi'' einem programm dem es ermöglicht eine Lan verbindung aufzubauen denn über online ist es beinahe unmöglich eine mission zuende zu bringen
bleibt uns nur zu hoffen *hoff* MFG |
||||
|
Hallo wollt euch nur mal beglückwünschen
den bei euch tut das Programm wenigstens funzen bei mir is totehose und so kam es dazu ich komm halt grad zu Hause an und wollt des Spiel installieren hat dan ja auch alles geklappt aber als erstes wurde ich stuzig als das setup mir keine Desktop verknüpfung erstellt hatte aber ich dachte mir was solls geh ich halt in den Explorer und start nochma des Outrun so dann geh ich auf spielen vom dll archiv ge downloadet und rein gepackt und schon kam die nächste so ging das bis ich etwas in die core.dll datei einfügen musste meinen code hab das dann irgendwie nich hingerickt. ich hab dann gedacht das die cd vielleicht kaput is aber Windows XP gings dann ICH WEIß NICHT MEHR WEITER HAB SCHON MIT VIERTUELLEN BERTIEBSSYSTEM ÜBER XVM BOX MIT XP VERSUCHT BRING ABER ALLES NICHT´S HOFFE DAS DAS SPIEL AM ENDE NICH NUR AUF XP LÄUFT DEN AUF DER VERPACKUNG STEHET JA XP & VISTA |
||||
|
|
|
Tja nun is der 11.4.2009 und es hat sich nichts getan.
Ich werde das game in Ebay verkaufen und wieder in die alte MMorpg Schiene ziehen. Dort gibt es mehr Hoffnung auf bugfix. Schade aber das wird hier nichts. Meine persönlichen Probleme mit HawX ( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug / Pilotenprofil Anzeige F5 falsch / |
|||
|
Hallo:
Ich habe das Problem das ich wenn ich online spielen will das es dann heißt "warten Anmeldung" und dann beginnt es zu laden aber sonst passiert da nicht nur laden und laden mehr nicht |
||||
|
HILFE!!!
Hi ich hab ein großes Problem und zwar: Ganz normal istalliert und hat auch mit dem update geklappt, dann bin ich auf Spielen gegangen und Bildschirm scwarz und dann is da was gekommen das der Anzeigetreiber nen Fehler hat.Ich hab des dann deinstalliert und dann aber wieder des gleiche. Ich brauch hilfe |
||||
|
Hallo , ich brauche hilfe ich habe mir das Spiel heute gekauft, habe es installiert und beim ersten Starten des Spiels hingt es sich beim Laden auf. Ich habe daraufhin meinen PC reseten müssen, seit dem läuft das spiel nur noch auf Englisch, vorher aber auf Deutsch. Habe es schon mehrmals neuinstalliert! Hilfe
mfg |
||||
|
@ ubi
wollt ihr nicht langsam mal was tuen !!!! od. gebt ihr wenigstens unser Geld zurück... |
||||
|
Hallo,
Also das Spiel an sich ist echt klasse,bei mir geht auch alles DX9 und DX10.nur was echt schade ist das der Online Modus leider nicht richtig geht Kann echt nur hoffen das ihr dran bleibt um die Probleme zu beseitigen. |
||||
|
[QUOTE]Zitat von Tomate3003:
Hallo , ich brauche hilfe ich habe mir das Spiel heute gekauft, habe es installiert und beim ersten Starten des Spiels hingt es sich beim Laden auf. Das Gleiche Problem hab ich auch |
||||
|
Hallo
Habe mir gestern das Spiel gekauft und installiert als ich es das erste mal startete hing mein PC sich auf seit dem haut er mir nur noch Fehlermeldungen beim starten raus:C:/Programme/UBISOFT/HAWX/Hawx.exe.dmp was kann man da machen?? ![]() |
||||
|
Versuche das Geld zurück zubekommen damit die merken das die sich nicht alles erlauben können.
|
||||
|
Ich glaube der Onlinemodus macht so langsahm Fortschritte. Bei der Rangliste kommt immerhin kein Fehler mehr.Dafür beim Suchen von Spielen. Da kommen gleich 5 Dump Files auf einmal. Wenn man aber den letzten nicht wegklickt, sieht man im Hintergrund einige Spiele die offen sind. Da können doch welche zocken :/
|
||||
|
Hi
ich hab ein Problem mit meinen Saitek Rudder Pedals und zwar kann ich die nicht gleichzeitig mit meinem X52 Pro benutzen! Das Problem liegt darin das die "Toes" der Pedalen als ein und das Selbe erkannt werden wie der Joystick ansich, was das Flugzeug sofort unsteuerbar macht! Beim Rudder Pedals sind die Toes ungefähr so zu benutzen wie ganz normale Gaspedalen.. Wollte fragen ob es dazu schon Lösungen gibt? |
||||
|
moin moin,
hab da auch so ein prob mit hawx... wenn ich einige ziet spiele, dann hängt des game sich auf und screen wird schwarz... 3 - 4 sek. darauf läufts weiter... das ganze wiederholt sich ständig... (Asus M2N-SLI DeLuxe, Athlon X2 5600+, 4x1GB 800MHz, HD3870 512MB) Game is auf v1.02 gepatcht... was soll ich machen??? |
||||
|
Hi
ich habe mal ne frage ich habe vista und jetzt wird mir als update das Service pack 2 angeboten doch auf der rückseite von HAWX steht das es nur SP 1 unterstütz was mache ich dann nun ??? geht hawx auch mit SP 2???? |
||||
|
Bei mir läuft das Spiel eigentlich problemfrei. Der einzige Haken:
- kein ForceFeedback! Ich hab nen Vista System, 3 ghz Intel Core 2 Duo, 4 gig Ram, SLi (2 x 8800 GTX) und nen Logitech Force 3D Joystick! Nun stellt sich mir die Frage, warum so viele manchmal ForceFeedback haben und manchmal eben nicht?! Oder halt wie bei mir... gar nichts. Das Spiel ist mittlerweile auch auf 1.2 gepatched! |
||||
|
Gibt es von euch degener... Ubisoft Mitarbeiter mal endlich neues zu den Online-Problemen?
Das nervt, dass man Stundenlang am Router macht und tut den Pc und Windows auf den Kopf stellt UND immer noch NICHT in ein Spiel beitreten kann. |
||||
|
Möchte auch mal wissen, WANN die Probelem für das Online Spiel endlich gelöst werden.
Zumindest eine vernünftige Erklärung wäre super! Ports frei geben usw. hilft überhaupt nicht, werde immer wieder vom Server gekickt... |
||||
|
![]() |
Folgendes Problem eines Kumpels soll ich hier mal vortragen:
Spiel ist auf 1.02 gepatcht und zum Steuern wird ein guter alter Logitech Xtreme 3D verwendet. Leider funktionieren einige Dinge nicht. Obwohl die Tasten per Benutzerdefinierter Steuerung korrekt belegt sind (und dort offensichtlich auch funktionieren), spricht das Spiel während einer Mission auf einige davon nicht an. Beispielsweise das nach hinten oder zur Seite blicken per Joystick-HAT (POV). Vielmehr sind "hat right" und "hat left" immer noch auf die Standardfunktionen "Flügelmann angreifen" und "Flugelmann verteidigen" eingestellt. Warum, wenn sie doch in der Benutzerdefinierten Steuerung völlig anders belegt sind??? Auch der ECS-Pfad, welcher auf eine Joystick-Taste gelegt ist, wird während einer Mission nicht angezeigt. Wiederum andere DInge funktionieren hervorragend, zum Beispiel die Taktische Karte und natürlich auch alle Standardfunktionen, wie Feuern, Fliegen, Steuern, Ziel wechseln und die Täuschkörper. Nur, warum funktioniert nicht ALLES, wie es sollte? /edit: Nachdem ich das nun selbst mal ausprobieren konnte, komme ich zu folgendem, nicht gerade überaschenden Schluss: Ubisoft hat einfach mal wieder an der PC-Version gespart. Mit dem XBox360 Controller funktioniert alles, aber ich möchte gerne mit dem Joystick spielen. Geht nicht, weil für Ubisoft die PCler höchstens ein Nebenverdienst sind. Die korrekte Version kommt für die Konsole, und falls das Ding auch gut auf dem PC läuft, bekommen wir's eben hingeworfen. Das Motto für Ubisofts PC-Versionen lautet: SOVIEL WIE NÖTIG, SO WENIG WIE MÖGLICH! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: SagittariusArc, |
|||
|
ich habe folgendes Problem und bin damit nicht allein:
ich hab mit hawx geholt, installiert, alles super, aber nachdem ich ein profil erstellt hatte und spielen wollt is mir des spiel abgestürzt und konnte nur mit task-manager geschlossen werden system: windows vista 32bit 4gb arbeitsspeicher nvidea geforce 8600 gt quad core 2.6 |
||||
|
Tja , ich hab auch seit Ewigkeiten Probleme mit dem Spiel , den Kauf bereue ich immer noch .
Und zwar ist es so : Ich starte das Spiel , alles funktioniert einwandfrei . Ich kann sogar einem Server beitreten . Nach einer gewissen Zeit , wenn der Host geht , wird meine Verbindung zum Server getrennt und ab da find ich keine neuen Server mehr , kann keinem Server beitreten und meine Verbindung wird völlig unterbrochen , so das ich mich wieder online anmelden muss bzw. das Spiel komplett neu starten muss , damit ich wieder einem Server beitreten kann . Hat wer ne Lösung , oder muss ich damit leben . Vielen Dank an Ubisoft , dass ihr euch so um die Community kümmert und das Spiel zum laufen bringt. |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Hast du das Problem schon mal dem Support (siehe Link in meiner Signatur bzw. in Heikos Posting) gemeldet? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
Danke für den Tipp , aber da wohl mehrere Leute dieses Problem haben , muss es am Spiel liegen . Und ich glaube kaum , dass der Support mir mal eben nen Patch schickt ,der die Fehler behebt Dieses SAN-tool hab ich runtergeladen und ausgeführt , aber HAWX ist nicht in der Liste , und meine Treiber müssen nicht analysiert werden , denn 1. sind die eh aktuell und 2. haben Verbindungsabbrüche nichts mit Grafik- und Audiotreibern zu tun. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Mikewalker1988, |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|