ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Noch ein paar Bonusflieger, inklusive Draken

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Bild von falconsix
Geschrieben am
Tja, ich finds ehrlich gesagt frech, denn wie der folgende Link beweist, hat Ubi die Draken und ein paar weitere Flieger nur aus irgendwelchen Marketinggründen aus dem Spiel genommen:

http://blog.gib.me/

Enthalten sind:

* FB-22 STRIKE RAPTOR
* F-18 HARV
* Mig-31 Foxhound
* Mig-MFI
* Rafale M
* Saab-37 Viggen
* F-4E Phantom II
* MIRAGE 2000 N
* RF-15 PeakEagle
* Su-39 Frogfoot
* Mig-23 Flogger
* A-12 Avenger II
* XA-20 Razorback
* MIRAGE 4000
* F-111F AARDVARK
* SR-71 BLACKBIRD
* Saab-35 Draken

Es werden durch das Savegame auch alle anderen Flugzeuge freigeschaltet, also überlegt euch genau, ob ihr jetzt euren alten Spielstand damit überschreibt.

Die Extraflugzeuge muss man nach wie vor durch XP freischalten. Alle Flugzeuge haben ein richtiges Cockpit, eigene Flugeigenschaften und individuelle Bewaffnungspakete.

*Picture is comming soon*

Members Wanted

Beiträge: 67 | Registriert: 30.11.2006Beitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
I created a profile save that has all of the planes & missions unlocked, but leaves all other stats, etc as if the profile were just created. It also unlocks the following additional planes that are not normally accessible (since they are for VIP, DLC, which is not supported in the PC version)

Ich habe hier ein Profil für euch, in dem alle Flugzeuge und Missionen freigeschaltet sind. Es läßt jedoch alle eure anderen Stats so wie sie sind. Zusätzlich schaltet dieses Profil die folgenden EXTRA Flugzeuge frei.

Als erstes mal finde ich es von dir frech in einem offiziellen Forum einen Link zu Cheats zu posten. Auch wenn es nur um die Freischaltung von Flugzeugen geht.

Dann hat UBI sicherlich einen Grund, das einige Flieger in der PC-Version nicht dabei sind (ob ich das gut finde ist eine andere Sache).

quote:
denn wie der folgende Link beweist

Der link beweist nur, das es Leute gibt, die es nötig haben, so einen scheiss zu benutzen. Nichts weiter. Genauso überflüssig wie dein posting hier!

Kann es sein, das dass deine eigene Website ist und du nur ein paar klicks brauchst?

@MOD
Ich würde das Posting wortlos löschen! Ein offiziellen Forum mit Links zu Cheats zuzuspammen geht wohl etwas zu weit!

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Beitrag editieren oder löschen
Ich finde es sehr schick wie du deinen 0815 Blog da rein stellst und die Meldung so formulierst als wäre es von UbiSoft so gewollt das man die Flugzeuge ne bekommt.

Ähm das ist zwar nur ein Savegame aber ein gecheatetes, denn SR-71 Blackbird gibt es ingame nicht.

Ich finde dieser Thread sollte gelöscht oder geschlossen werden.

Beiträge: 12 | Registriert: 01.04.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von Logan_Bishop
Mein Vorschlag: Link entfernen und Thema schliessen oder ganz löschen. Also liebe Mods *Smith anguck* bitte hier dicht machen.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Beitrag editieren oder löschen
Wie alt seid Ihr eigentlich?
Spielt euch wie die Moralapostel auf hier.

Ihr müsst diese Dinge nicht nutzen oder gutheißen. Dafür braucht man euch nicht und eure Meinung.

Leben und Leben lassen, soll es doch jeder machen wie er denkt.

Meint Ihr die Leute sind zu blöd Google zu nutzen? Den Link aus dem Forum entfernen ist lachhaft. Zumal das eh schon durch zig Foren geht.
Ihr malt euch eure Welt wohl wirklich Rosarot.
Dann müssten die Pre Order Codes etc. hier auch verschwinden.

Das hier fällt eher unter das Kapitel Modding.

Manches ist hier echt lachhaft was hier so geschrieben wird.

Edith sagt: Einige Flugzeuge hat man eh davon in der PC Version schon wie die XA20 oder die Blackbird.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Eagle-001,

Beiträge: 124 | Registriert: 19.03.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von falconsix
In der Tat...modding...

Es kann durchaus sein, das ich ein bischen Stark meine nicht sehr hohe Meinung von Ubisoft hab einfließen lassen. Und ich finde es nach wie vor Frech, so etwas vorzubehalten, besonders mit der Draken, welche ja "Konsolen - Exklusiv" ist. Damit versucht man nur, Leute an die markttüchtigeren Konsolen zu locken, Deutschland ist das einzige Land, in dem Computer nach wie vor das beliebtere Spieleportal sind.

Und, nein, das ist nicht meine Seite, ich hab HAWX erst seit 2 Tagen. Passt auch stilistisch nicht zu mir.

Und was Cheaten und Modden angeht: Wer ein Computerspiel veröffentlicht, muss damit rechnen, das irgendwer irgendetwas daran verändern wird. Und ich habe schon geschrieben, das es jedem Selbst überlassen ist, sein Savegame zu überschreiben. Das ich jemanden zwinge, dies zu benutzen ist absurd.

Was wir hier haben ist meine Meinung und ein Link zu einer Mod.

Gottchen, ich hab echt schon erwachsenere Communitys erlebt.

Members Wanted

Bild von DSH_Deichgraf
quote:
Spielt euch wie die Moralapostel auf hier.

Alt genug um zu wissen, das solche Sachen überall hin gehören (wie du schon sagst...) nur nicht ins offizielle Forum! Wenn ich son Blödsinn lesen will, gehe ich auf entsprechende Seiten und treibe mich nicht hier rum!

quote:

Ihr müsst diese Dinge nicht nutzen oder gutheißen. Dafür braucht man euch nicht und eure Meinung.

Nun stelle ich mal die Frage nach deinem alter. Soll ichs dir gefühlt, oder geschätzt sagen?
Schau mal bei Wikipedia unter dem Wort "Forum" dort wirst du etwas finden wie "Plattform zum öffentlichen Meinungsaustausch..."

Wenn du der Meinung bist, das sowas hier her gehört, läßt das tief in deine Einstellung blicken.

Ein Mod? Mit nichten!
Flieger "Frei zu machen" bevor du selbst das Game aus eigener Kraft durchgespielt hast, hat so gar nichts mit einem MOD zutun. Cheaten. Nichts anderes.

quote:

Meint Ihr die Leute sind zu blöd Google zu nutzen? Den Link aus dem Forum entfernen ist lachhaft. Zumal das eh schon durch zig Foren geht.

Dein Browser ist kaputt. Bei mir steht in der Zeile "Ziel" gerade nicht google.de

quote:
Ihr malt euch eure Welt wohl wirklich Rosarot.
Dann müssten die Pre Order Codes etc. hier auch verschwinden.

LOL! Der war gut! Offizielle "Goodies" sollen verschwinden, aber der Beschiss soll bleiben und OK sein? Is Rischtisch..... Aus dir spricht nur der Neid der Besitzlosen. Wenn du die Flieger haben willst, die Extra-Content bedeuten, geh sie wie alle anderen auch, in den diversen Onlineshops kaufen!

quote:
Damit versucht man nur, Leute an die markttüchtigeren Konsolen zu locken, Deutschland ist das einzige Land, in dem Computer nach wie vor das beliebtere Spieleportal sind.

quote:
Deutschland ist das einzige Land, in dem Computer nach wie vor das beliebtere Spieleportal sind.

Diesen Satz unterschreibe ich in Blut mit meinem Namen. Das war aber auch das einzig sinnvolle in den letzten zwei beiträgen!

Ansonsten hörst auch du Stimmen im Wind, und die sind gegen dich, oder?

Milchmädchenrechnung:

PC: Vorhanden, Spiel HAWX = 49,95 Euro (Und.. oh Gott! Da fehlt ein Flieger...!)

Konsole: Nicht vorhanden, Kostet: 250-450 Euro zuzüglich Spiel HAWX für nochmal 50,00 Euro...

Sprecht ihr dem durchschnitts intelligenten Gamer ab, rechnen zu können? Oder meint ihr wirklich, das sich auch nur ein einziger Spieler wegen eines nicht vorhandenen Fliegers in HAWX (PC Version) eine Konsole mit allem nötigen Zubehör und Spiel kauft?! Bei Opel stehen 30000 Arbeitsplätze auf dem Spiel, diverse andere Firmen machen Kurzarbeit, melden Insolvenz an (schlags nach!) oder entlassen sogar ihre Angestellten, und ihr meint, das ein bis drei fehlende Flieger das Zünglein an der Spielefront sein werden? Wie war das mit dem "alter" ... ... ... ?

quote:
Wer ein Computerspiel veröffentlicht, muss damit rechnen, das irgendwer irgendetwas daran verändern wird.

Ja? Ok... schon mal den Begriff "Geistiges Eigentum" oder "Urheberrecht" gehört? Und ganz nebenbei... dann danke mal "Gott auf Knie´n" das UBISOFT (bisher augenscheinlich) keinen Vertrag mit Punkbuster (evenbalance.com) hat. Sonst wären alle mit dieser Einstellung bereits auf der Masterbanlist!

Nochmal:
Dies ist das offizielle UBISOFT Forum. Hier gibt es offizielle Informationen rund um HAWX. Hier gibt es keine Cheats. Auch keine Links dazu. Wenn ihr so die Hasskappe auf Ubi fahrt, dann macht ne eigene Seite auf, dort könnt ihr dann (beinahe) machen was ihr wollt. Ich habe allerdings erhebliche Zweifel an eurer fachlichen Kompetenz, sowas technisch und inhaltlich aufzuziehen, so wie ihr hier argumentiert, um ernstgenommen zu werden.

Lächerlich macht ihr euch gerade...

Und nein, ich arbeite nicht für UBISOFT! Ich bin ein unterbezahlter Clan-Admin, der seit 4 Jahren seinen Job aus Überzeugung macht und gerne tut.

@Mod
quote:
Nochmal:
Dies ist das offizielle UBISOFT Forum. Hier gibt es offizielle Informationen rund um HAWX. Hier gibt es keine Cheats. Auch keine Links dazu. Wenn ihr so die Hasskappe auf Ubi fahrt, dann macht ne eigene Seite auf, dort könnt ihr dann (beinahe) machen was ihr wollt. Ich habe allerdings erhebliche Zweifel an eurer fachlichen Kompetenz, sowas technisch und inhaltlich aufzuziehen, so wie ihr hier argumentiert, um ernstgenommen zu werden.

Eigentlich steht mir das nicht zu, aber sorry... so sollte es wenigstens sein!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DSH_Deichgraf,

Hallo Deichgraf,
hab mir das ganze richtig schön runter gelesen und reingezogen.
Ich muss sagen HUT AB von dir,endlich mal einer der es wirklich sehr gut umschreibt und noch dabei höflich - wirklich super.
Ich hoffe bei dir geht es so weiter mit deinen texten und besonders wichtig deine meinung.
Meine ünterstützung haste zu 100%.
MFG asia1001

Beiträge: 45 | Registriert: 13.08.2008Beitrag editieren oder löschen
Hallo Deichgraf - nochmal,
brauche dein nickname für einladung für HAWX
und - oder auch Hamachi,thx.
MFG asia1001

Beiträge: 45 | Registriert: 13.08.2008Beitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
@asia1001

Vielen Dank! Du hast ne PN bow

Jetzt mal ganz ehrlich.....

Ich muss dem Deichgraf recht geben, denn es gehört in kein offizielles Forum ein Link der einen mehr oder weniger gecheateten Spielstand anbietet oder ähnliches. Das ist kein modden mehr das ist Cheaten, etwas aus dem Nirvana zurückholen ist reines Cheaten.

Jedem das seine, aber dann geht bitte auf diverse Cheatseiten und holt sie euch dort, aber nicht hier. Denn wer soweit geht, der geht auch bis zum äußeren und benutzt irgendwann mal auch diese "Ick hab unendlich Leben" Programmchen!

Zum Glück hat UbiSoft mit Evanbalance keinen Vertrag gemacht, zum Glück für euch. Denn dann steht ja dem rumgecheate nix mehr im Wege.

quote:
Und was Cheaten und Modden angeht: Wer ein Computerspiel veröffentlicht, muss damit rechnen, das irgendwer irgendetwas daran verändern wird.

Bitte? Sollte man irgendwas an diesem Spiel verändern, greift die AGB und die Lizenz (das war der Text den du bei der Installation mit nem Häkchen abgesegnet hast), aber ich gehe davon aus das du dieses nicht mal ansatzweise gelesen hast.

quote:
Deutschland ist das einzige Land, in dem Computer nach wie vor das beliebtere Spieleportal sind.

Jo und du hast definitiv die falsche Ansicht dazu, warum denn noch nicht mal einen Monat nach erscheinen schon anfangen die Flugzeuge usw. nach Aussagen in diesem Thread "Stark frei zu Modden"......ihr habt doch schon bei SuperMario das Lösungsbuch und die Cheats dazu verlangt.

quote:

Ich selbst bin 20 Jahre alt, verdiene meinen Lebensunterhalt, führe einen eigenen Haushalt und bin gerne am Pc! Noch fragen? Nein?

Dann hab ich eine! Hast du nen Personalausweis? Nein? Ja?

quote:

Wie der Graf schon sagte ist ein Forum eine Plattform zur freien Meinungsäußerung, das tue ich hiermit und diskriminiere dich nicht mal dabei. Wenn du meinst hier eine Ge"cheatete"moddete Savegamedatei anzubieten liegst du falsch. Geh nach Google.de such dir ne Cheatseite und mach es dort öffentlich aber ne hier.

quote:
Es werden durch das Savegame auch alle anderen Flugzeuge freigeschaltet, also überlegt euch genau, ob ihr jetzt euren alten Spielstand damit überschreibt.

Zudem geht euch vieleicht noch das ganze Spiel flöten, was ich durchaus ungerne riskieren würde......

Fazit: Dieser Thread gehört geschlossen oder gelöscht! Gegenüber Cheatern und Vorteilsmoddern bin ich nicht tollerant und werde es auch nicht werden. So und nun geht hier jeder wieder arbeiten, in die Sonne oder sonst wo hin, denn es gibt wichtigeres als dieses Thema.

Beiträge: 12 | Registriert: 01.04.2009Beitrag editieren oder löschen
quote:
Wenn du der Meinung bist, das sowas hier her gehört, läßt das tief in deine Einstellung blicken.

Meine Einstellung lässt gar nichts blicken. Ich sage nur Leben und leben lassen.

quote:
Ein Mod? Mit nichten!
Flieger "Frei zu machen" bevor du selbst das Game aus eigener Kraft durchgespielt hast, hat so gar nichts mit einem MOD zutun. Cheaten. Nichts anderes.

Ich habe das Spiel am ersten Tag durchgespielt, nach der Arbeit.

quote:
Dein Browser ist kaputt. Bei mir steht in der Zeile "Ziel" gerade nicht google.de

Mein Browser ist anscheinend ebenso defekt wie dein Textverständniss. Ach halt, hast den Satz ja aus dem Zusammenhang gerissen

quote:
Aus dir spricht nur der Neid der Besitzlosen.

Werden wir noch persönlich Beleidigend jetzt?

quote:
Wenn du die Flieger haben willst, die Extra-Content bedeuten, geh sie wie alle anderen auch, in den diversen Onlineshops kaufen!

Hab mein Spiel in einem der div. Onlineshops gekauft.

quote:
PC: Vorhanden, Spiel HAWX = 49,95 Euro (Und.. oh Gott! Da fehlt ein Flieger...!)

Konsole: Nicht vorhanden, Kostet: 250-450 Euro zuzüglich Spiel HAWX für nochmal 50,00 Euro...

Dafür kannst du beim PC dich drauf verlassen das du auch regelmäßig in Hardware investieren musst um die neusten Spiele zu Spielen. Da haben die Konsolen den Vorteil der einmaligen Anschaffung und Hardware Technisch keine Folgekosten zu haben.
Der PC muss auch übrigens mal gekauft werden erst Wink

quote:
Bei Opel stehen 30000 Arbeitsplätze auf dem Spiel, diverse andere Firmen machen Kurzarbeit, melden Insolvenz an (schlags nach!) oder entlassen sogar ihre Angestellten, und ihr meint, das ein bis drei fehlende Flieger das Zünglein an der Spielefront sein werden? Wie war das mit dem "alter" ... ... ... ?

Bei GM ist nur noch eine "Blitzinsolvenz" ein gutes Mittel um Opel evtl. mal Selbständig zu bekommen.Durch diese Möglichkeit kann Opel dann aus der Insolvenzmasse gelöst werden. Die Patente liegen dei der US Regierung und die Standorte bei den Banken als Pfand.

Ich habe nie gesagt oder gedacht das Zünglein an der Wage zu sein.

quote:

Nochmal:
Dies ist das offizielle UBISOFT Forum. Hier gibt es offizielle Informationen rund um HAWX. Hier gibt es keine Cheats. Auch keine Links dazu. Wenn ihr so die Hasskappe auf Ubi fahrt, dann macht ne eigene Seite auf, dort könnt ihr dann (beinahe) machen was ihr wollt..

Weder stelle ich hier etwas zur Verfügung noch habe ich irgendwelche Negativen Einstellungen gegenüber Ubi!

quote:
Wie der Graf schon sagte ist ein Forum eine Plattform zur freien Meinungsäußerung, das tue ich hiermit und diskriminiere dich nicht mal dabei. Wenn du meinst hier eine Ge"cheatete"moddete Savegamedatei anzubieten liegst du falsch. Geh nach Google.de such dir ne Cheatseite und mach es dort öffentlich aber ne hier.

Lesen hilft.
Ich habe hier nichts angeboten.

Nochmal zum Ende:

Ich vertrete die Meinung :Leben und Leben lassen.

Solang die nicht im MP Cheaten um sich mit mehr Power, höhere Geschwindigkeit oder höheren Explosivwaffenschaden etc. zu bekommen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Eagle-001,

Bild von Logan_Bishop
Hey hier fühl ich mich gleich wie zuhause. Ist wohl in jedem Ubisoft Forum das selbe. Smith, alter Mann ^^, mach hier mal bitte dicht.

MfG, Logan Bishop

Beiträge: 650 | Ort: Wuppertal | Registriert: 24.02.2008Beitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Logan_Bishop:
Hey hier fühl ich mich gleich wie zuhause. Ist wohl in jedem Ubisoft Forum das selbe. Smith, alter Mann ^^, mach hier mal bitte dicht.

MfG, Logan Bishop

Total agree .....

Beiträge: 30 | Registriert: 27.03.2009Beitrag editieren oder löschen
Bild von RONIN1989
Ich für meinen teil finde das thread hier recht interessant…. in produktiven und konstruktiven threads sind die meisten unser kaum in der lage ein gutes feedback zu formulieren doch sobald irgendwas „negatives“ im raum steht geht die party ab ( siehe hier)
ich war erst von wenigen tagen hier im forum und da war das thread noch nicht da und ich fragte mich ob eigentlich überhaupt noch wer da ist und heute ist das thread hier voll mit einer sinnlosen diskussion ( <- sollte man doch vielleicht ehr battle nennen) …. finde ich schon…… interessant das ganze

was ich nicht verstehe ist das prinzip von dieser gequirlten scheiße denn das skin-thread ist derweil ja sogar auf der H.A.W.X-hauptseite verlinkt und ist ja auch nichts anderes….
es ist klar definiert worden dass das hawx-team keine möglichkeit geben will eigene skins zu erstellen (dar sie großen wert auf authentische flugzeuge legen)…. die skins sind durch ein passwort gesichert und jeder der diese ändert muss ein passwort verwendet haben das von ubisoft sicherlich nicht freigegeben worden ist….. ich finde das thread kann dann also gleich mit geschlossen werden !

R.

Beiträge: 52 | Registriert: 03.12.2008Beitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von RONIN1989:
was ich nicht verstehe ist das prinzip von dieser gequirlten scheiße denn das skin-thread ist derweil ja sogar auf der H.A.W.X-hauptseite verlinkt und ist ja auch nichts anderes….
es ist klar definiert worden dass das hawx-team keine möglichkeit geben will eigene skins zu erstellen (dar sie großen wert auf authentische flugzeuge legen)…. die skins sind durch ein passwort gesichert und jeder der diese ändert muss ein passwort verwendet haben das von ubisoft sicherlich nicht freigegeben worden ist….. ich finde das thread kann dann also gleich mit geschlossen werden !

R.

Hat dich was gestochen? Um das mal so zu erklären, Ubisoft hat gewollt uns die Möglichkeit gegeben, eigene Skins zur freistellung gegeben(Meine Vermutung). Und sollten die es nicht wollen, hätten sie es schon längst mit einem patch behoben. Und ich für meinen Teil sehe das so, das in jedem Forum einen "Battle-Thread" gibt, wo sich die User austoben können.

Bild von RONIN1989
ja gut wenn du das so siehst das ubisoft das so gewollt hat ( weil sie ja nichts dagegen machen) dann haben sie das mit den freischaltbaren flugzeugen wohl auch gewollt denn dagegen machen se ja auch nichts ( hätten se ja auch weg-patchen können)... erklärt also nicht das prinzip …. na dann….. auf ein neues =) ( diesmal bitte mehr anstrengen! das war einfach zu low)

Bild von DSH_Deichgraf
quote:
Werden wir noch persönlich Beleidigend jetzt?

Wenn du das so aufgefasst hast, tut es mir leid. Eigentlich ist dies ein landläufig gebräuchliches Sprichwort.

quote:
Ich vertrete die Meinung :Leben und Leben lassen.

Grundsätzlich hast du auch hier völlig recht. Sei mir aber bitte nicht böse, wenn ich der Meinung bin, das Cheater "an die Wand" gehören.

quote:
Mein Browser ist anscheinend ebenso defekt wie dein Textverständniss. Ach halt, hast den Satz ja aus dem Zusammenhang gerissen

Damit wollte ich nur Unterstreichen, das hier nicht google.de, gully-board, und wie die Seiten alle heissen, ist. Wenn jemand sowas braucht, soll ers da versuchen, aber nicht hier.

quote:
quote:

Dafür kannst du beim PC dich drauf verlassen das du auch regelmäßig in Hardware investieren musst um die neusten Spiele zu Spielen. Da haben die Konsolen den Vorteil der einmaligen Anschaffung und Hardware Technisch keine Folgekosten zu haben.
Der PC muss auch übrigens mal gekauft werden erst...

Nun reist aber du hier was aus dem Kontext. Ich bezog mein Beispiel nur auf HAWX und nicht auf Grundsätzlichkeiten. Ich müßte ja Malaria haben, wenn ich als PC-User los renne und mir ne Konsole und Spiel für bis zu 500 Euro kaufe, nur weil die Konsoleros ein bis drei Flieger mehr haben.

Wer glaubt, das Projektleiter Projekte leiten, der glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten whisper

Hier nochmal schön verdeutlicht:
quote:
denn das skin-thread ist derweil ja sogar auf der H.A.W.X-hauptseite verlinkt und ist ja auch nichts anderes…

Äpfel und Birnen...
Oder hast du einen spielerischen Vorteil, wenn du mit ner MIG29-TigerMeet durch die Kante ballerst? Eher im gegenteil, auf Nachtmaps leuchtest du mit dem Ding wie ne Sternschnuppe. Wenn du aber Flieger frei machst, die du eigentlich noch nicht hast, oder gar nicht bekommen würdest, halte ich das durchaus für einen spielerischen Vorteil.

Wenn Ubi diese Skins eigentlich nicht vorgesehen hatte und dennoch nichts dagegen tut, scheinen sie es zähneknirschend zu dulden. Vor allem wäre das Geschrei gleich wieder gross, wenn sie dagegen vorgehen würden.

Alles in allem scheint es hier doch eher am Verständnis zu dem Begriff "Cheaten" zu liegen.

Für mich bedeutet dieses Wort schlicht: Vorteilserschleichung. Aimbots, Wallhacks, Config-Tweaken alle dieses Zeugs, die Spieler benutzen, die es ohne nicht bringen.

Verschönerungen wie die Skins sind für mich schon eher einer der hier schon oft angesprochenen MODS. Trotz Skin fliegen alle nach den gleichen Bedingungen. Davon hat noch kein "Airman Stufe1" ne Draken unterm Hintern.

Nur darum geht es mir. Und darum, das ich in einem offiziellen Forum keine Cheats sehen will und keine Links dazu.

//Edit
Mal von der einen oder anderen Stelle abgesehen, finde ich eigentlich nicht, das es hier wie in einem Battle abgeht. Wie oben gesehen, habe ich wohl einen Spruch gebracht, der falsch rüberkam. Sorry dafür (ist eben was anderes, wenn dir jemand gegenübersteht). Ansonsten schnacken wir doch hier bisher recht konstruktiv, oder?

Bild von RONIN1989
Ja los weiter so… es ist zwar immer noch echt extrem low aber ne steigerung ist ja schon mal drin =)
„Davon hat noch kein "Airman Stufe1" ne Draken unterm Hintern. „->„Die Extraflugzeuge muss man nach wie vor durch XP frei schalten.“= Damit bist du ja dann schon mal RAUS es sind von ubisoft erstellte XP vorraussetzungen die es so ja dann auch auf der konsole gibt und diese stehen auch im verhältnis zu den „standart“ flugzeugen (wenn man sich XP cheatet (dann hat das nichts mit der angebotenen datei zutuhen) dann bekommt man auch ohne die neuen flugzeuge die selben vorteile)
diese flugzeuge gehören an sich einfach zu dem spiel dazu ( es sind ja schließlich keine von usern erstellte settings/models)
so und diese flieger sind nicht besser als die vorhandenen…. wo ist also das cheater/mogeln?

(und der ein oder andere skin ist sicherlich auch besser zu erkennen als das original… kann man ja dann als vorteil werten und so als cheat !? (also alle skins löschen die besser zu sehen sind als das original !?))

(-warum sollten wir pc-ler auf diese flugzeuge verzichten wenn es diese doch auch auf der konsole gibt und im spiel ja enthalten sind!!!?-)

Bild von falconsix
Offensichtlich sind hier einige der Ansicht, das ich diesen vermaleideiten Spielstand im Internet nutzen wollte, denn ich hab viel zu oft gelesen, das ich mir einen "Unfairen vorteil" verschaffen möchte. Ja, klar. Ich suche nochmal schnell den Teil, in dem ich vom Multiplayer geschrieben habe...Huch? Da steht ja garnix davon! Na sowas aber auch.
Ich habe Hawx nach 2 Nächten durchgetzockt. Ehrlich gesagt, ist das Spiel selbst auf Elite noch viel zu Leicht, ich bin geschätze 5 mal abgeknallt worden. Als ich mich dann im MP für die Su37 hochleveln wollte, habe ich dank meines WLans warscheinlich ausgesehen wie ne Stubenfliege auf Crack. Unmöglich, auf faire Art, mir da was zu verdienen, ohne meine Mitmenschen zu tode zu nerven. Da ich mir das Spiel ausschließlich wegen dem Expert - Off modus gekauft habe, um endlich mal mit einer Su37 das zu machen, wofür sie gebaut wurde, entschloss ich mir, nen 2ten Spielstand zum Fliegertesten anzulegen. Und auf einmal bin ich hier der Drogendealer, der kleinen Kindern Dope verkauft. Wunderbar.

Ich habe während der ganzen Zeit nicht einen einzigen Cheat, Trainer oder sonstiges benutzt.

Im übrigen hab ich die Seite gefunden, indem ich Gezielt nach den Flugzeugen, die ich in den PAK - Verzeichnissen gefunden habe, in verbindung mit HAWX gesucht habe.

Ich zeige hier nur die Möglichkeit, MEINER ANSICHT NACH grundlos entfernten Inhalt freizuschalten,

Was geht denn in euten köpfen vor, verflucht? In Battlefield Desert Combat kann man Jets fliegen, in Diversen Funmods sind diese sogar simultan mit den Propellermaschinen spielbar. Für Need for Speed MW gibt es einen Bugatti Veyron (1001 Ps, im vergleich zu den anderen Tuning - Schüsseln is das enorm), für LockOn kann man via Tool zwar realistische, aber regelwiedrige Waffen an seinen Jet hängen, und das sogar Online. Da wird mann allerdings gekickt, wenn man erwischt wird. Zu recht.

quote:
Alt genug um zu wissen, das solche Sachen überall hin gehören (wie du schon sagst...) nur nicht ins offizielle Forum! Wenn ich son Blödsinn lesen will, gehe ich auf entsprechende Seiten und treibe mich nicht hier rum!

Das hat was mit Bildung zu tun, nicht mit dem Alter. Und in einem Forum werden auch Dinge besprochen, welche helfen, den Größtmöglichen Inhalt oder Spielspaß aus einem Spiel zu holen.

quote:

Ein Mod? Mit nichten!

Es ist ein Mod. Es wäre ein Cheat, wenn sich der Spielstand nur auf die öffentlichen Flugzeuge beschränken würde, tut er aber nicht.

quote:
Sprecht ihr dem durchschnitts intelligenten Gamer ab, rechnen zu können? Oder meint ihr wirklich, das sich auch nur ein einziger Spieler wegen eines nicht vorhandenen Fliegers in HAWX (PC Version) eine Konsole mit allem nötigen Zubehör und Spiel kauft?!

Nun, ich hab auch ne PS3. Und ich will ja echt nicht persönlich werden, aber was hast du für einen PC, wenn der Billiger als so eine Konsole ist? Mal ernsthaft: Einen Computer zusammenzufummeln, Windoof drauf zu installieren, dann noch etliche Service - Packs installieren und dann mit ansehen, das irgend ein Spiel wieder nicht richtig drauf läuft oder schlampig Portiert wurde...da machen sichs vor allem jüngere Leute oder solche mit weniger Zeit einfach mal vor dem Fernseher auf dem Gemütlichen Sofa gemütlich. Ich kann dir hierzu mal einen Report in der Gamestar emfehlen, da wird das alles wunderbar beleuchtet. Ich schick dir mal die Ausgabennummer per PN oder so.

quote:
Bei Opel stehen 30000 Arbeitsplätze auf dem Spiel, diverse andere Firmen machen Kurzarbeit, melden Insolvenz an (schlags nach!) oder entlassen sogar ihre Angestellten, und ihr meint, das ein bis drei fehlende Flieger das Zünglein an der Spielefront sein werden? Wie war das mit dem "alter" ... ... ... ?

Gut, ich zähle schnell nach, wie oft ich beim Zocken an diese Autofirma denke:

-0

Und jetzt nochmal den Bezug selbiger Autofirma zu HAWX:

-keiner

Wann habe ich behauptet, das sich Massen an Spielern aufgrund der Draken zu den Konsolen überlaufen? Ich sagte lediglich, das es sich meiner meinung nach um einen VERSUCH von Ubi handelt. Und dort muss ich mich korrigieren: Es ist schlichtweg subtile Werbestrategie. Anders kann ich mir echt nicht erklären, warum dieses Flugzeug voll Funktionstüchtig, sogar mit Levelbegrenzung in der PC - Version enthalten ist.

quote:
Ja? Ok... schon mal den Begriff "Geistiges Eigentum" oder "Urheberrecht" gehört? Und ganz nebenbei... dann danke mal "Gott auf Knie´n" das UBISOFT (bisher augenscheinlich) keinen Vertrag mit Punkbuster (evenbalance.com) hat. Sonst wären alle mit dieser Einstellung bereits auf der Masterbanlist!

Ich bin Concept Artist, Musiker, Modeler, Moviemaker und Storywriter. Ich habe 2 Alben veröffentlicht, (mit eher mäßigem Erfolg), arbeite mit einem Team an einer Mod für Crysis und alleine an einer Mod für HAWX. Ich hab noch nie gehört, das sich jemand über eine Mod so derartig aufregt, wie hier. Ich selber hätte überhaupt nichts dagegen, wenn das Spiel, welches ich entwickel, nachträglich verändert wird. Es zeigt nur Engagemnent, Spaß an dem Spiel und der Wille, es noch weiter zu verbessern.

quote:
......ihr habt doch schon bei SuperMario das Lösungsbuch und die Cheats dazu verlangt.

Super Mario habe ich nie gespielt. Wenn ich einen Blick in mein Regal werfe, finde ich eigenartigerweise nur Crysis, Crysis Warhead und Stalker für welche mir ein Lösungsbuch bekannt, bzw, sinvoll erscheinen. Und diese Spiele habe ich auf dem jeweiligen Höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt. Bei HAWX habe ich zum ersten mal unreglementierte Hilfen angenommen, um diese Flugzeuge zu testen.

Ich verbitte mir solche Behauptungen bezüglich meiner Vergangenheit und meiner Art, zu spielen.

quote:
So und nun geht hier jeder wieder arbeiten, in die Sonne oder sonst wo hin, denn es gibt wichtigeres als dieses Thema.

Du verwendest allerdings erstaunlich viel Zeit auf deinen Post und auf deine Recherche um solch einen Post zu hinterlassen.

Ich Fasse zusammen:

-Ich setze diesen Spielstand garantiert nich im MP ein
-Ich bin selber Modder und kenne sehr wohl die Arbeit, die in einem Spiel steckt.
-Ich bin nicht daran interresiert, Leute zum Cheaten anzustacheln, das ist ihre sache.
-Ich mag kein Ubisoft, aufgrund endloser Fortsetzungen, Lizenzreiterein und unnötiger Einschränkung, was Spielinhalte angeht.

Ich könnte noch mehr zusammenschreiben, aber ich muss mich um was anderes Kümmern.

mfg
F6

Members Wanted

Ronin was hast du eigentlich für ein Problem? Die Flugzeuge an sich sind doch gebalanced. Und ob ich jetzt die genannten Flugzeuge fliege oder eomem Eurofighter ist doch eigentlich ziemlich latte oder? Ich hab im TDM auch schon mit der A-10 leute in der F-22 runtergepustet. Also so unbalanciert kann es ja nicht sein. Und zu deinem Post bezüglich ...... Ubisoft hätte es rausgepatcht ... Ich warte auf den Post, das es endlich ein Moderator bestätigt das an einem Patch geabreitet wird. Und deinen Aussagen nach scheinst du mehr ein miesepeter zu sein anstatt hier mal konstruktive Beiträge zu leisten.

Bild von DSH_Deichgraf
quote:
Ja los weiter so… es ist zwar immer noch echt extrem low aber ne steigerung ist ja schon mal drin =)
„Davon hat noch kein "Airman Stufe1" ne Draken unterm Hintern. „->„Die Extraflugzeuge muss man nach wie vor durch XP frei schalten.“= Damit bist du ja dann schon mal RAUS es sind von ubisoft erstellte XP vorraussetzungen die es so ja dann auch auf der konsole gibt und diese stehen auch im verhältnis zu den „standart“ flugzeugen (wenn man sich XP cheatet (dann hat das nichts mit der angebotenen datei zutuhen) dann bekommt man auch ohne die neuen flugzeuge die selben vorteile)
diese flugzeuge gehören an sich einfach zu dem spiel dazu ( es sind ja schließlich keine von usern erstellte settings/models)
so und diese flieger sind nicht besser als die vorhandenen…. wo ist also das cheater/mogeln?

(und der ein oder andere skin ist sicherlich auch besser zu erkennen als das original… kann man ja dann als vorteil werten und so als cheat !? (also alle skins löschen die besser zu sehen sind als das original !?))

(-warum sollten wir pc-ler auf diese flugzeuge verzichten wenn es diese doch auch auf der konsole gibt und im spiel ja enthalten sind!!!?-)

Boa... Alter... ist deine Tastatur kaputt? Den Text musste ich 3 mal lesen. Benutz doch bitte den BB-Code für "Zitat" (QUOTE) wenn du auf Textstellen eingehen möchtest. Ist ja furchtbar dein geschreibsel...

quote:

Ne, bei dir nicht mehr, aber dazu komme ich gleich noch...

quote:

quote:
„Davon hat noch kein "Airman Stufe1" ne Draken unterm Hintern.

„->„Die Extraflugzeuge muss man nach wie vor durch XP frei schalten.“= Damit bist du ja dann schon mal RAUS es sind von ubisoft erstellte XP vorraussetzungen die es so ja dann auch auf der konsole gibt und diese stehen auch im verhältnis zu den „standart“ flugzeugen

*Schatz hol mal das Skallpell, hier ist ein Haar, das muss ich spalten*

Das war ein Beispiel. Nichts weiter. OK, damit auch du mein Sohn Brutus es verstehst korrigiere ich meinen Satz:

"Davon hat noch kein "Airman Stufe1" Flugzeuge, die er eigentlich noch nicht besitzen sollte."

quote:
(und der ein oder andere skin ist sicherlich auch besser zu erkennen als das original… kann man ja dann als vorteil werten und so als cheat !?

Und nochn Haar...
Ich denke damit bist wohl eher du RAUS, denn die neuen Skins sehen nur die, die Sie auf dem eigenen Rechner installiert haben. Sowohl Off- als auch Online. Ich schrieb oben schon einmal, das ne MIG29-Tigermeet im dunkeln leuchtet wie ne Sternschnuppe... allerdings ist das dann die Maschine in der du selbst gerade sitzt... ach und.. sollte dir im Gefecht mal ne MIG29-TM entgegenkommen, kannst du ja im Vorbeiflug versuchen die Streifen zu zählen, weil du sie ja besser erkennen kannst...

quote:

Ich finde auch nicht gut, das Sie uns vorenthalten werden. Dennoch wird UBI seinen Grund dafür haben. Ich fühle mich nicht einen deut benachteiligt, weil mir nun ein Flieger fehlt. Wenn das schon so an dein Ego geht, das du unbedingt etwas dagegen tun must...

Und Ronin... etwas weniger Arroganz würde dir gut zu Gesicht stehen!

quote:
Offensichtlich sind hier einige der Ansicht, das ich diesen vermaleideiten Spielstand im Internet nutzen wollte, denn ich hab viel zu oft gelesen, das ich mir einen "Unfairen vorteil" verschaffen möchte.

Nö! Ich jedenfalls hab dich im gesamten Thread nicht einmal direkt des Cheatens beschuldigt. Ich schrieb oben wortgetreu:

quote:
Der link beweist nur, das es Leute gibt, die es nötig haben, so einen scheiss zu benutzen.

Ich habe bewusst vermieden irgendwen namendlich als Cheater zu bezeichnen. Das würde mir im traum nicht einfallen.

quote:
...nen 2ten Spielstand zum Fliegertesten anzulegen. Und auf einmal bin ich hier der Drogendealer, der kleinen Kindern Dope verkauft. Wunderbar.

Nochmal nö! Dich hält hier keiner für nen Drogendealer, nur weil du dir nen zweiten Spielstand angelegt hast. Hier geht es um den Link zu einem sagen-wir-mal unmoralischen Angebot. Du glaubst doch nicht wirklich das dass jeder nutzt um einen zweiten Spielstand anzulegen? Dein Posting suggeriert einem förmlich: "Kommst du nicht wieter, guckst du hier"

Und jetzt keine Sprüche wie "Hab ich auf der rechten Arschbacke durchgespielt"... es sind nicht alle so gut wie ihr. Hier im Forum gibt es einen Thread, indem ein User nach der "Karibik Sea" Missi fragt. Womit belegt wäre, das nicht alle so ohne weiteres da durch kommen...

quote:
Ich zeige hier nur die Möglichkeit, MEINER ANSICHT NACH grundlos entfernten Inhalt freizuschalten...

Welches aber durch deine Formulierung (oben) sehr schnell mißverstanden wird.

quote:
Das hat was mit Bildung zu tun, nicht mit dem Alter. Und in einem Forum werden auch Dinge besprochen, welche helfen, den Größtmöglichen Inhalt oder Spielspaß aus einem Spiel zu holen.

Wow! Jetzt bin ich sicher, das ich dich gerade falsch verstanden habe. Für ne Millisekunde hab ich doch gedacht, du spricht mir meine "Bildung" ab. Aber ich will es mal nicht falsch verstehen.

"Größtmöglichen Inhalt und Spielspaß" ja - richtig, so sollte es wneigstens sein. Wie ich oben schonmal schrieb, ist die Art und Weise deines oberen Postings zu suggestiv.

quote:
Es ist ein Mod. Es wäre ein Cheat, wenn sich der Spielstand nur auf die öffentlichen Flugzeuge beschränken würde, tut er aber nicht.

Du meinst Online? Durch diese Freischalterei kannst du die neuen Maschinen doch auch Online nutzen, oder nicht? Dem steht doch dann technisch nichts im Wege? Diese Frage meine ich ernst... Wenn ich diesen "MOD" nutze, kann ich die freigemachten Teile doch auch Online nutzen?

quote:
Und ich will ja echt nicht persönlich werden, aber was hast du für einen PC, wenn der Billiger als so eine Konsole ist?

Nichts! Gegenfrage: Warum sind denn die PC-User noch immer in der Überzahl?

Ca. aalle 2 Jahre gibt es neue Konsolen. Bis auf sehr wenige Aushamen sind diese neuen Teile dann nicht abwärzkompatible, das bedeutet, neue Konsole gekauft und du kannst zu 90% das restliche Zubehör ebenfalls neu kaufen.

Kaufe ich mir nen neuen PC oder tausche einzelne Teile aus (was übrigens in den meisten Fällen immernoch billiger ist, als ne neue Konsole), kann ich mein Zubehör wie Maus, Tastatur und Monitor weiter nutzen.

Daher kommt für mich jedenfalls keine Konsole in Frage.

quote:
Ich kann dir hierzu mal einen Report in der Gamestar emfehlen, da wird das alles wunderbar beleuchtet. Ich schick dir mal die Ausgabennummer per PN oder so.

Danke, kein Bedarf.

quote:
Es ist schlichtweg subtile Werbestrategie. Anders kann ich mir echt nicht erklären, warum dieses Flugzeug voll Funktionstüchtig, sogar mit Levelbegrenzung in der PC - Version enthalten ist.

Ja das wäre eine Erklärung. Dennoch kann ich einfach nicht nachvollziehen, warum einige PC-User auf biegen und brechen darauf bestehen, diese Teile haben zu müssen. Ich schlafe auch ohne Sie sehr gut...

quote:
Ich hab noch nie gehört, das sich jemand über eine Mod so derartig aufregt, wie hier.

Wie ich oben schon schrieb, scheint es unterschiedliche Auffasungen dazu zu geben, wann von einem MOD und wann von einem Cheat die Rede ist. Meine Definition dessen steht ebenfalls dort oben.

quote:
Bei HAWX habe ich zum ersten mal unreglementierte Hilfen angenommen, um diese Flugzeuge zu testen.

Danke für diesen Begriff. Treffen wir uns in der Mitte mit dieser Aussage, die für mich eine völlig ausreichende Beschreibung zu diesem "MODCH" ist. Happy

Nochmal ganz unmissverständlich: Wenn sich hier jemand auf die Füsse getreten gefühlt hat, durch meine Postings, tut es mir leid.

Bild von falconsix
Nagut, ich habe mich wirklich unvorsichtig ausgedrückt und wohl auch ein paar dinge Falsch verstanden. Ich bin so einen Umgangston einfach nicht gewohnt.

Tut mir meinerseits auch leid. (ich bin Egomane, sowas passiert selten...)

Aber es würde doch ziemlich auffallen, wenn man im Multiplayer auf einmal eine Mig -MFI vor (oder hinter) einem hat...da ist ein Kick vorprogrammiert.

Ich finde einfach, jeder sollte sein Spiel so gestalten, wie es ihm am meisten Spaß macht, aber dies hat auch nur im Singleplayer was zu suchen.

Ich für meinen Teil habe diesen Spielstand angenommen, weil ich gerne den vollen Inhalt der von mir bezahlten DVD haben möchte. Und da ich zusätzlich noch ein ziemlicher Kampfjetfrak bin, ist es sicher Nachvollziehbar, das ich eine Leichte Sammelwut habe.

mfg
F6

Members Wanted

Bild von DSH_Deichgraf
quote:
Nagut, ich habe mich wirklich unvorsichtig ausgedrückt und wohl auch ein paar dinge Falsch verstanden. Ich bin so einen Umgangston einfach nicht gewohnt.

Sorry, wenn ich etwas doof rüberkam.

quote:
Aber es würde doch ziemlich auffallen, wenn man im Multiplayer auf einmal eine Mig -MFI vor (oder hinter) einem hat...da ist ein Kick vorprogrammiert.

Jupp... ich habe allerdings die Erfahrung gemacht, das Spieler, die sowas machen, nicht darüber nachdenken und/oder es ihnen egal ist, ob sie gekickt oder gleich gebannt werden. Da sieht man immer schön, wessen geistes Kind sie sind.

quote:
Ich finde einfach, jeder sollte sein Spiel so gestalten, wie es ihm am meisten Spaß macht, aber dies hat auch nur im Singleplayer was zu suchen.

Wieder Jupp! Ich selbst habe auch die Skins von Teddy und Co. weil sie mir persönlich besser gefallen als die originalen (An dieser Stelle danke an Teddy & Co. für ihre Arbeit!). Und ich habe keine (wie Ronin oben meint) Vorteile dadurch... weder Off noch Online.

quote:
...Und da ich zusätzlich noch ein ziemlicher Kampfjetfreak bin, ist es sicher Nachvollziehbar, das ich eine Leichte Sammelwut habe.

Dochn Junckie bow Wink

Amen!

Ich bin dafür DHS_Deichgraf als Moderator im HAWX-Forum einzusetzen. Seine Argumentation lässt sich meiner Meinung nach sehr gut lesen und verstehen, und die Meinung der anderen User respektiert er auch.

Bin dagegen, dafür ist er nicht Liberal genug.
Cheater an die Wand etc. sowas hat bei einem Mod nichts zu suchen.

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
So, dieser Moderator macht jetzt hier mal dicht und bittet darum Differenzen nicht im Forum auszutragen sondern lieber per Privat Nachricht, Email, Instant Messenger, Brieftaube, Rauchzeichen, Morsecodes oder meinetwegen auch Flaschenpost. Wink2

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Beitrag editieren oder löschen