ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    kann mission thunderbolt nicht abschliesen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo ich habe ein problem mit der mission thunderbolt.
Obwohl ich alle ziele erledigt habe und auch schon die nachricht kam das ich heimkommen soll und meine mission erfolgreich war fliege ich weiter auf der karte rum ohne das ich die mission beenden kann.
fliege ich zu weit kommt nachricht das ist kampfgebiet verlasse aber auf meiner karte ist nichts mehr vorhanden ,keine gegner keine flugpunkte mehr nichts alles leer und trotzdem komme ich nicht raus aus dieser mission.
Wenn ich sage mission beenden dann ist alles weg und die mission startet von vornen .
Kann mir bitte jemand sagen was ich machen kann um weiter spielen zu können.
Gruß wgoldstar

Beiträge: 1 | Registriert: 18.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi,
wie bereits in einem anderen Eintrag ein bisschen weiter unten:
In der Mission gibts einen Bug, wenn der Checkpoint geladen wird, wird teilweise die Mission nicht beendet.
Also Mission ohne abgeschossen zu werden beenden, ohne Checkpoint laden.

Beiträge: 50 | Registriert: 04.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Loverkind
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hmmm
ich glaube ich hab auch den checkpoint geladen und es ging.Aber ich kann mich auch irren war lang her.Aber wieder willi gesagt hat musste dich ma anstrengen und proben nit zu verkacken
Gruß der lover

BUHHH
saft das schlossgespenst
BUMM sagt die rakete der hawx

Beiträge: 19 | Registriert: 08.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen