ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Wann kommt er denn nu (1.02) edit: er ist da!!!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hat denn jemand schon mal was von dem langerwarteten Patch gehört?? So langsam müßte sich doch mal was tun, oder net ?? Die Meldung "HAWX: Neuer Patch in Kürze" ist ja jetzt auch schon wieder ein guten Monat her!!! Wie lange dauert sowas in der Regel?? Ein Datum wäre ja zumindest schon mal was greifbares!!

Greetz

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Peeppie,

Beiträge: 6 | Registriert: 11.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Im Internet steht zumindest nichts neues. Ich hab es mittlerweile aufgegeben aktiv zu warten. Wenn er da ist ist er da. Das Spiel ist schon gar nicht mehr installiert.

Beiträge: 9 | Registriert: 23.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Patches sind in der Regel Minimum 1 Monat in Arbeit.

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hi da darf ich euch doch vertrösten, mit 1 monat kommen die niemals hin.

wir warten im farcry2 forum schon fast 6 monate auf einen patch.
ist nicht böse gemeint aber ihr müsst euch schon gedulden denke ich, und hoffe aber trotzdem das es bei hawx schneller geht als bei farcry2

MfG
obostan

PLAYSTATION 3

Beiträge: 33 | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Disparar
Blöd nur, dass ein Flugzeugspiel ohne einen Patch mit nem Joystick nicht wirklich auf Niveau spielbar ist. Deadzones -> zu ungenau!

Beiträge: 17 | Registriert: 05.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das dauert noch , die sind erst mal am geld zählen ... Pirate

Beiträge: 24 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arthac
jo das selbe hat ma aber auch bei Hellgate London gemacht und danach den den Laden dicht gemacht.

Mir scheint das macht Ubi auch.

Aja wie war das bei Stalker ? hmm

Und sowas von Tom Clancy da brauch ich mir auch bald keinen VW mehr kaufen sag ich nur.

Meine persönlichen Probleme mit HawX
( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug /
Pilotenprofil Anzeige F5 falsch /

Beiträge: 42 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
jo das selbe hat ma aber auch bei Hellgate London gemacht und danach den den Laden dicht gemacht.

Naja... Bei Hellgate kamen die Patches aber relativ zügig. Leider hat dann Flagship pleite gemacht und nun schlagen sich Hanbitsoft und Bandai Namco um die Rechte in der EU/USA. Das kann man wohl nicht wirklich vergleichen.

Hast du auch HGL gespielt? Warst du am letzten Tag auch nochmal on, so wie ich? :-)

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arthac
Hi,

nein ich war Wochen vor dem Schluss nicht mer on.
Weil Flagship nie das geliefert hat was versprochen war.. ( hatte die Beta auch gespielt und danach das game gekauft )
Das Game hatte Potetial aber nach und nach hab ich gemerkt WIR sind alleine.

Naja dann der Crash...
Würde gerne das Game weiter zoggen ... aber ohne Server ... naja

Aber der Vergleich ist da... kannn keiner abstreiten...

Starker...........

und nun Hawkx

( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug /

Beiträge: 42 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
hellgatelondon.de hat gerade eine petition an Bandai Namco und Hanbitsoft geschrieben und haben bereits knapp 1000 Unterschriften gesammelt. Wenn du möchtest, kannst auch du deine Stimme abgeben.. geh bei denen mal auf die Website.

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arthac
sry heute mittag hatten wir schon 2245 und ich bin dabei . aber net vom weg abkommen Wink

Bild von DSH_Deichgraf
quote:
2245

Wow! Cool... hoffentlich tun die dann auch was, wenn die sehen, wieviele Spieler HGL wieder haben wollen. Weist du wieviele Spieler die in Korea haben?

patch 1.02 wird es wohl nicht geben ... bei soooooo viel mist muss es ein 2.0 oder 3.0 werden

Beiträge: 24 | Registriert: 21.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von paulepanke1955:
patch 1.02 wird es wohl nicht geben ... bei soooooo viel mist muss es ein 2.0 oder 3.0 werden

lol... aber echt!!!! Das war auf jedenfall das letzte Game, das ich mir gleich bei erscheinen gekauft habe... Gerade das es massive Probleme mit dem Multiplayer gibt, *nach ner Woche durchzocken, ist es ja nur noch ein Multiplayergame * ist schon unverschämt. Sowas muß doch schon voher aufgefallen sein !!! Kein Wunder, das in den diversen Zeitungen kein Multiplayer-test war!!!

Greetz

Beiträge: 6 | Registriert: 11.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
Tja nicht nur wir hier im Forum halten Hawx für ein Witz.

http://www.4players.de/4player...23/62543/0/HAWX.html

Aces of the Deep.

Beiträge: 366 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich könnt mir in den Hintern treten, dass ich 50 Euro für den Mist ausgegeben habe-.-
Ubisoft=*******

mfg alf

Beiträge: 22 | Registriert: 26.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
quote:
[...]das ERS ist das hiesige Äquivalent zu Prince of Persias Elika: Es macht das Spiel irre leicht, jeder untrainierte Schimpanse kriegt damit perfekte Abschüsse und effiziente Ausweichmanöver hin. Und was der aufgezwungene Perspektivenwechsel im OFF-Modus soll, hat sich mir auch nach dem Durchspielen (was sehr schnell geht) nicht erschlossen - [...]

Das fette ist von mir. Big Grin
4Players ist immer für solche Nummern bekannt. Sind schon recht anspruchsvoll. Kaum ein Spiel kommt bei den gut weg. Aber hier passt es.

Aber ich glaub wir bekommen bald HAWX 2. Hat sich ja sehr gut verkauft.

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1421 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Heute 18:00 Uhr deutscher Zeit!

Patch 1.02

Beiträge: 43 | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Trari Trara der Patch is da!

Dann wollen wir doch mal schauen...

quote:
Originally posted by GKane:
Today, Tuesday, May 5th, we will release the second patch (1.02) for HAWX PC.

The patch will be released at 18.00 GMT+1. Here are the official download links for the standalone versions of the patch(the links will be working starting with the mentioned hour):

Tom Clancy’s HAWX (retail box):

http://static3.cdn.ubi.com/haw...lancys_hawx_1.02.exe

Tom Clancy’s HAWX digital version:

http://static3.cdn.ubi.com/haw...awx_digital_1.02.exe

And here is the final list of HAWX PC patch 1.02 changes:

1.Fixed: crash to desktop if the user tried to join a Ranked Match after playing a LAN Team Deathmatch session.
2.Fixed: crash when the player applied a profile created on a partition other than the primary one, on Windows Vista.
3.Fixed: often, selecting Quick Match lead to creating a new server, even though servers with good latency and available slots existed.
4.Fixed: if the user hosted a Ranked Match and then quit it and tried to join another Ranked Match, he would end up in an unending loading screen.
5.Fixed: if the user joined a Player Match using the Quick Match option, then quit and tried to join a Ranked Match also by using the Quick Match option, he would end up in an unending “please wait” screen.
6.Fixed: the player was unable to join any online multiplayer match after cancelling a Quick Match and then changing between Ranked and Player Match.
7.Fixed: after the host left a multiplayer match, sometimes the users involved in this match would become unable to find each other's matches.
8.Fixed: Team Deathmatch sessions could sometimes appear in the Coop server list, and viceversa.
9.Added the option to set the dead-zone for a gamepad or joystick.
10.Added the option to set the mouse sensitivity.
11.Fixed: stuttering and visual artifacts on Nvidia cards when using Vista, the DX10 executable and certain settings.
12.Fixed: the screen went black at game start-up on certain configurations.
13.Fixed: the game crashed often on laptops using certain ATI video cards.
14.Added a Ping column in the multiplayer servers list.
15.Fixed: Saitek X52 Pro crash
16.Improved the default control mapping for Saitek P990.
17.Improved the default control mapping for the Thrustmaster Dual Trigger gamepad.
18.Multiplayer: full servers no longer displayed in the server list.
19.Fixed: users would not gain a new level in some circumstances when they should have.
20.Fixed: the game sometimes could not be minimized.
21.Fixed: the game entered in Windowed Mode if a pop-up from am messaging program appeared.
22.Fixed: a player could receive two invitations to the same multiplayer match.
23.Fixed: no error message to players trying to join a full server via an invite.
24.Fixed: players could not accept invites to multiplayer matches while in certain menus.
25.Fixed: freeze in the Friend Invite menu after inviting a user with a nickname more than 13 characters long.
26.Fixed: multiplayer invites did not disappear after being accepted.
27.Fixed: incorrect name for the host in coop games.
28.Fixed the hint for Rotate Camera.
29.Fixed: buttons overlapping in the Coop menu on LAN.
30.Fixed: double selection in the profile selection screen.
31.Fixed: crash when using an Xbox 360 controller and quickly pressing A after entering the options menu.
32.Fixed: starting the game with CAPS LOCK on caused an input issue.
33.Fixed several Spanish localization issues.
34.Fixed: not all French characters were recognized.
35.Fixed: the game window did not maximize correctly when using Vista and the DX10 executable.
36.Fixed: mission 15 (Operation Thunderbolt) could become impossible to complete when loading from the last checkpoint.
37.Fixed: if the user pressed the “Host Session” button too quickly after selecting Custom Match, he would end up in an unending “please wait” screen.
38.Fixed: players sometimes were unable to accept game invites.
39.Fixed: the game crashed on Windows 7 Beta when the player tried to create a profile.
40.Performance has been optimized for Pixel Shader 3.0 videocards running DirectX 9.

GK

Beiträge: 7 | Registriert: 19.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hmpf, bei mir ists jetzt unspielbar geworden dank dem patch. (ja ich hab den richtigen installiert)

ich sehe nun keinerlei schriften mehr im spiel Frown

http://img259.imageshack.us/im...x920090505174436.jpg

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Arauklas,

Beiträge: 7 | Registriert: 19.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Jo, Patch ist der totale Reinfall! Frown

Die Deadzone ist immer noch die gleiche auch, wenn man es bis zum Anschlag auf Low setzt, das einzige, was sich dann ändert, ist wie stark das Flugzeug reagiert und das ist bei Low unspielbar!

Das lange warten hat sich nicht gelohnt! Was will man von 36MB auch schon groß erwarten Mad

Beiträge: 43 | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hab ihn zwar auch schon drauf, aber noch net getestet. Das einzige, was mir jetzt schon aufgefallen ist, das ich jetzt ins Ranglistenspiel auch jemanden sehe. Aber Servermäßig sah es ebend auch noch so bescheiden aus. Gerade mal 5 Server, und die hälfte davon ist die Zeit abgelaufen und die Ping Zeiten stimmen auch net.!!!!! Werde das aber nachher mal genauer studieren. Dann bleibt ja nur noch die Frage? , wann kommt er denn nu (1.03) *omg*

Greetz

edit:

Also ich bin begeistert. Zwar sind immer noch nicht viele Server da, aber sonst läuft bis jetzt alles ohne Crasch. Auch die ständigen ruckler sind vollständig weg. Jetzt passt´s!!!!

Edit2 :
So, die Begeisterung ist nun nach längerem Testen umgeschlagen. Siehe unten.......

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Peeppie,

Bild von Steve-Steve
quote:
Zitat von Arauklas:
Trari Trara der Patch is da!

Dann wollen wir doch mal schauen...

quote:
Originally posted by GKane:
Today, Tuesday, May 5th, we will release the second patch (1.02) for HAWX PC.

The patch will be released at 18.00 GMT+1. Here are the official download links for the standalone versions of the patch(the links will be working starting with the mentioned hour):

Tom Clancy’s HAWX (retail box):

http://static3.cdn.ubi.com/haw...lancys_hawx_1.02.exe

Tom Clancy’s HAWX digital version:

http://static3.cdn.ubi.com/haw...awx_digital_1.02.exe

And here is the final list of HAWX PC patch 1.02 changes:

1.Fixed: crash to desktop if the user tried to join a Ranked Match after playing a LAN Team Deathmatch session.
2.Fixed: crash when the player applied a profile created on a partition other than the primary one, on Windows Vista.
3.Fixed: often, selecting Quick Match lead to creating a new server, even though servers with good latency and available slots existed.
4.Fixed: if the user hosted a Ranked Match and then quit it and tried to join another Ranked Match, he would end up in an unending loading screen.
5.Fixed: if the user joined a Player Match using the Quick Match option, then quit and tried to join a Ranked Match also by using the Quick Match option, he would end up in an unending “please wait” screen.
6.Fixed: the player was unable to join any online multiplayer match after cancelling a Quick Match and then changing between Ranked and Player Match.
7.Fixed: after the host left a multiplayer match, sometimes the users involved in this match would become unable to find each other's matches.
8.Fixed: Team Deathmatch sessions could sometimes appear in the Coop server list, and viceversa.
9.Added the option to set the dead-zone for a gamepad or joystick.
10.Added the option to set the mouse sensitivity.
11.Fixed: stuttering and visual artifacts on Nvidia cards when using Vista, the DX10 executable and certain settings.
12.Fixed: the screen went black at game start-up on certain configurations.
13.Fixed: the game crashed often on laptops using certain ATI video cards.
14.Added a Ping column in the multiplayer servers list.
15.Fixed: Saitek X52 Pro crash
16.Improved the default control mapping for Saitek P990.
17.Improved the default control mapping for the Thrustmaster Dual Trigger gamepad.
18.Multiplayer: full servers no longer displayed in the server list.
19.Fixed: users would not gain a new level in some circumstances when they should have.
20.Fixed: the game sometimes could not be minimized.
21.Fixed: the game entered in Windowed Mode if a pop-up from am messaging program appeared.
22.Fixed: a player could receive two invitations to the same multiplayer match.
23.Fixed: no error message to players trying to join a full server via an invite.
24.Fixed: players could not accept invites to multiplayer matches while in certain menus.
25.Fixed: freeze in the Friend Invite menu after inviting a user with a nickname more than 13 characters long.
26.Fixed: multiplayer invites did not disappear after being accepted.
27.Fixed: incorrect name for the host in coop games.
28.Fixed the hint for Rotate Camera.
29.Fixed: buttons overlapping in the Coop menu on LAN.
30.Fixed: double selection in the profile selection screen.
31.Fixed: crash when using an Xbox 360 controller and quickly pressing A after entering the options menu.
32.Fixed: starting the game with CAPS LOCK on caused an input issue.
33.Fixed several Spanish localization issues.
34.Fixed: not all French characters were recognized.
35.Fixed: the game window did not maximize correctly when using Vista and the DX10 executable.
36.Fixed: mission 15 (Operation Thunderbolt) could become impossible to complete when loading from the last checkpoint.
37.Fixed: if the user pressed the “Host Session” button too quickly after selecting Custom Match, he would end up in an unending “please wait” screen.
38.Fixed: players sometimes were unable to accept game invites.
39.Fixed: the game crashed on Windows 7 Beta when the player tried to create a profile.
40.Performance has been optimized for Pixel Shader 3.0 videocards running DirectX 9.

GK

Gibt es das irgendwo auch auf deutsch, oder könnte das einer freundlicherweise übersetzen.
Das wäre echt super.

Aces of the Deep.

Beiträge: 366 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
lol voll unnötig der patch in direct x 9 läuft das game bei mir. Direct x 10 is weiterhin ne diashow. Hab ne Radeon 4870x2 Vista mit SP1 und nen Intel Q6700 mit 4x2,66ghz. Sollte doch eigentlich machbar sein das man damit direct x 10 games flüssig spielen kann oder?

Beiträge: 1 | Registriert: 08.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Hier nochmal die PatchLogs auf Deutsch:
Updates und Korrekturen für die PC Release-Version 1.02:

1. Behoben: Absturz zum Desktop, wenn ein Spieler an einem Ranglistenspiel teilnehmen wollte, nachdem er ein LAN Team Deathmatch-Spiel gespielt hatte.
2. Behoben: Das Spiel stürzte ab, wenn der Spieler ein Profil benutzt hat, das auf einer anderen Partition unter Windows Vista erstellt wurde.
3. Behoben: Die Option “Schnelles Spiel” führte oft dazu, dass ein eigenes Spiel erstellt wurde, obwohl genügend Server mit freien Plätzen und guter Latenzzeit verfügbar waren.
4. Behoben: Endloser Ladebildschirm wenn ein Spieler ein Ranglistenspiel eröffnet und wieder abgebrochen hat und danach erneut ein Ranglistenspiel erstellen wollte.
5. Behoben: Endloser „Bitte warten”-Bildschirm, wenn ein Spieler ein Mitspielersuche-Spiel mit der Option „Schnelles Spiel” erstellt und wieder abgebrochen hat und danach mit der Option “Schnelles Spiel” an einem Ranglistenspiel teilnehmen wollte.
6. Behoben: Spieler konnten nicht an Online-Multiplayerspielen teilnehmen, wenn sie vorher ein “Schnell ins Spiel”-Spiel abgebrochen haben und zwischen Ranglistenspiel und Benutzerdefiniertem Spiel gewechselt sind.
7. Behoben: Nachdem der Host ein Multiplayerspiel verlassen hat, konnten die beteiligten Spieler danach manchmal ihre erstellten Spiele nicht finden.
8. Behoben: Team Deathmatch-Sitzungen konnten manchmal in der Koop-Serverliste erscheinen und umgekehrt.
9. Eine Option zur Einstellung der Dead-Zone für Gamepad oder Joystick wurde hinzugefügt.
10. Eine Option zur Einstellung der Maus-Sensibilität wurde hinzugefügt.
11. Fixed: Stottern und visuelle Artefakte mit Nvidia-Karten bei der Benutzung von Vista, der DX10 –Version und bestimmten Einstellungen.
12. Behoben: Bei bestimmten Systemkonfigurationen konnte es bei Spielstart zu schwarzen Bildschirmen kommen.
13. Behoben: Das Spiel stürzte auf Laptops mit bestimmten ATI-Grafikchips regelmäßig ab.
14. Eine Ping-Spalte wurde zur Multiplayer-Serverliste hinzugefügt.
15. Behoben: Ein Crash mit dem Saitek X52 Pro
16. Die Standard-Steuerungbelegung für das Saitek P990 wurde verbessert.
17. Die Standard-Steuerungbelegung für das Thrustmaster Dual Trigger Gamepad wurde verbessert.
18. Multiplayer: Volle Server erscheinen nicht mehr in der Serverliste.
19. Behoben: Unter bestimmten Voraussetzungen haben Spieler keinen neuen Level erreicht, obwohl sie die Voraussetzungen erfüllt haben.
20. Behoben: Das Spiel konnte manchmal nicht minimiert werden.
21. Behoben: Das Spiel wechselte in den Fenstermodus, wenn ein Popup-Fenster von einem Messengerprogramm erschien.
22. Behoben: Spieler konnten zwei Einladungen zum selben Multiplayer-Spiel erhalten.
23. Behoben: Es gab keine Fehlermeldung, wenn Spieler über eine Einladung an vollen Spielen teilnehmen wollten.
24. Behoben: Spieler konnten in bestimmten Menüs keine Multiplayer-Einladungen annehmen.
25. Behoben: Das Spiel blieb hängen, wenn ein Freund, dessen Nickname mehr als 13 Zeichen enthielt, über das Freundesmenü eingeladen wurde.
26. Behoben: Multiplayer-Einladungen wurden nach der Annahme nicht gelöscht.
27. Behoben: Falsche Namensanzeige für den Host in Koop-Spielen.
28. Der Tipp zum Thema Kamera-Drehung wurde korrigert.
29. Behoben: Überlappende Buttons im Koop-Menü (LAN).
30. Behoben: Mögliche Doppelauswahl im Profilmenü.
31. Behoben: Das Spiel stürzte ab, wenn man einen Xbox 360 Controller benutzt hat und nach Öffnen des Optionsmenüs mehrmals schnell auf A drückte.
32. Behoben: Der Spielstart mit aktiver Feststelltaste führte zu Eingabeproblemen.
33. Einige Lokalisationsfehler der spanischen Version wurden behoben.
34. Behoben: Nicht alle französischen Zeichen wurden unterstützt.
35. Fixed: Das Spielfenster maximierte bei Benutzung von Vista und der DX10-Version nicht korrekt.
36. Fixed: Mission 15 (Operation Thunderbolt) ist nun lösbar, wenn man vom letzten Checkpoint neu lädt.
37. Behoben: Endloser „Bitte warten”-Bildschirm, wenn ein Spieler zu schnell nach Auswahl der Option „Benutzerdefiniertes Spiel” auf den „Sitzung hosten“-Button gedrückt hat.
38. Behoben: Manchmal konnten die Spieler keine Spieleinladungen annehmen.
39. Behoben: Das Spiel stürzte unter Windows 7 Beta ab, wenn der Spieler ein Profil erstellen wollte.
40. Die Performance von Grafikkarten mit Pixel Shader 3.0 unter DirectX 9 wurde optimiert.

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Patch installiert und kurz angetestet. Bisher kann ich nur positives berichten. Klitzeklitzeklitze kleine Ruckler sind noch spürbar aber DEUTLICH besser geworden sogut wie keine mehr. Der Fehler beim abfeuern der Minigun ist weg. Läuft butterweich in DX10, 1080p, Max Details und 1x2 SS + 4x MS mit 60fps auf einer 285GTX. Endlich kann ich heute anfangen zu Zocken obwohl ich das SPiel nicht mehr besitze ^^.

Ein bisschen kann noch getan werden in Sachen Performance. Kann noch besser sein. Ist nämlich noch auffällig wenn man Freiflug und Mission mit einander vergleicht.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: daywalker4536,

Beiträge: 24 | Registriert: 15.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
quote:
Ubi_AnnickV

Dankeschön Ubi_AnnickV. Smile

Aces of the Deep.

Bild von AMC_jOeY
bin ich blind, oder finde ich die option für die einstellung der deadzones für mein x52 nicht im spiel hawx?!?
wo sollte diese option sein?

Beiträge: 937 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
so.... nach längerem testen muß ich doch wirklich sagen, das Hauptproblem haben sie nicht in den Griff bekommen. Kann das einfach net verstehen. Finde immer noch keine Server, schmeißt mich in unregelmäßigen Abständen vom Server, und die Ping/Teilnehmerzahlen sind auch alles andere als richtig. Das einzige, was jetzt wirklich funktioniert, ist das die Ruckler weg sind und das es jetzt subjektiv flüssiger läuft. Aber das kann ja jetzt auch am Windows7 RC liegen. Aber was nutzt mir das, wenn man keine Server findet bzw. ständig vom Server geschmießen wird. Bin echt entäuscht, vorallendingen weil ich weiß, das der nächste Patch mit sicherheit wieder auf sich warten läßt. Die 50 € hätte ich mir echt sparen können. Da brauch man sich echt nicht wundern, wenn immer mehr im Netz gesaugt wird. Für was soll man hier bitte zahlen !!!!! So, könnte jetzt noch stundenlang schimpfen und fluchen, ändern tut sich eh nix. In diesem Sinne warte ich einfach mal auf Patch 1.03

Greetz <--- Kommentare und Anregungen erwünscht!!