ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Hamachi Server für Lan Coop Modus der PC Demo
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi leute,
ich hab mir gedacht, da ja jetzt einer der Modder den Coop Modus im Lan aktiviert hat, dass ich mal ein par Hamachi Netzwerke aufmache....

Netzwerknamen:
Tom Clancy's Hawx Demo #1
Tom Clancy's Hawx Demo #2
Tom Clancy's Hawx Demo #3
Tom Clancy's Hawx Demo #4
(Auf Groß- und Kleinschreibung achten!)

Passwort: "hawx" (ohne die "")

Wer noch den Coop Modus aktivieren muss kann sich das ganze hier herunterladen:
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1042846/m/9341074837

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: MrLawbreaker,

Beiträge: 3 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hey
danke für die anleitung aber iwie bin ich zu blöd deinem server zu joinen :-(

könnte mir bitte jemand erklären wie dass geht

super hat gerade geklappt

ich freu mich riesig auf die vollversion ^^

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: XxFreezer1992,

Beiträge: 1 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Du musst dir erstmal hamachi herunterladen:

http://hamachi.softonic.de/

Mit Hamachi verbindest du dann zu einem oben genannten Ntzwerk. Dann findest du die Spiele bei HAWX im LAN Menü.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Xabot
kann man nur die eine vorhandene mission zsm zocken oder auch schon gegeneinander?

Beiträge: 178 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 25.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi,
Hätte auch Interesse mal über Hamachi zu spielen! Smile

Gibt es denn bestimmte Uhrzeiten, wann man sich auf dem Hamachi Server trifft und bespricht?

MfG
Ironman

Beiträge: 2 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Maddin2587
Ist die oben gepostet Modifikation auch kompatibel hiermit?
http://forums-de.ubi.com/eve/f...1042846/m/3461008837

Also kann man die Server oben joinen, wenn man den Mod aus dem anderen Post hat?

Beiträge: 5 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
die mods sind nicht kompatibel, zumindest laut dem ami forum

Beiträge: 131 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark_Ninja1990
ich seh einfach nicht den server von meinen freund wenn er einen erstellt ... das gleiche umgedreht

3ric's MultygamingClan - <(SFC)>

Beiträge: 23 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
Ihr müsst beide eure Hamachi-Verbindung in der Netzwerkumgebung als erste Priorität einstellen und die Metrik von der Verbindung ändern, sonst geht es net mit HAWX.

Hier ist die anleitung die sowohl für Vista und XP funzt.

http://www.talkteria.de/forum/topic-23832.html

Beiträge: 131 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark_Ninja1990
thx ich probiere es gleich mal

edit :

SUPER THX :-)

ich glaub das is die lösung auch für FIFA 09 ^^

danke und danke

mfg

3ric

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dark_Ninja1990,

Beiträge: 23 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo erstmal...

ich hoffe einer von euch kann mir helfen...

versuche mit nem Kumpel ein TDM über hamachi aufzumachen aber jedesmal bei Beginn der Partie wird der, der sich dem Netzwerk im Game anschließt (also nicht hostet) gekickt und zum Anfangsbildschirm geworfen Frown

Weiß einer was das Problem ist oder besser die Lösung Smile

Hamachi ist wie hier im Forum beschrieben bei beiden eingerichtet worden...und beide haben das ModPack drauf mit den freien 7 oder so Fliegern und dem eben freigeschalteten Multiplayer Part.

Thx

Beiträge: 64 | Registriert: 06.09.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
Wie oft soll ichn das noch posten ? ^^

http://gib.me/hawx/instructions.html

http://forums-de.ubi.com/eve/f...846/m/3461008837/p/1

Also, du musst dir erstmal die MOD die ich im ersten Thread gepostet hab (dort steht auch die anleitung auf english dabei) laden.

Du entpackst die Datei in dein HAWX Ordner, benennst die inicache.bin in inicache.bin.bak (oder einfach zu inicache.bak) um und LÖSCHT ALLE VORHERIGEN INSTALLIERTEN Mods.

Und schwups gehts wie von geisterhand.

Hatte sich schon erledigt Smile

Mein Kumpel hatte vergessen die Datei umzubenennen Smile

Trotzdem thx.

Beiträge: 64 | Registriert: 06.09.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
k Smile

tschuldigung, aber kann mir vielleicht mal einer einen screenshot zeigen, wie er im fenster netzwerkverbindungen die priorität der verbindungen einstellt? angeblich gibt es da irgendwo pfeiloe, um verbindungen nach oben/unten zu pushen...diese suche ich schon seit mehreren jahren verweifelt, wenn mir die jemand zeigen könnte, das wäre sehr nett Wink
ich hab mich auch schon durch sämtliche eigenschaften/einstellungen-fenster geklickt, ohne irgendwo einstellungen bezüglich der priorität einer verbindung zu finden...

Beiträge: 9 | Registriert: 13.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
Screenshot hab ich aufn Laptop gemacht, da hab ich kein Hamachi drauf, aber einfach Hamachi anklicken und dann aufn Pfeil nach oben klicken bis Hamachi ganz oben steht.

mfg raoul

ach da.....oben in der menüleiste gibts noch eine schaltfläche "erweitert"
jetzt hab ich s auch gefunden, vielen, vbielen dank Smile

Beiträge: 9 | Registriert: 13.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Alle Server sind voll Frown

Beiträge: 7 | Registriert: 05.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja das kotzt mich voll an ich mach einen auf der dan demo hawx heist pass ist uh123456

Beiträge: 1 | Registriert: 15.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bei mir is auch alles voll

Beiträge: 5 | Registriert: 13.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dark_Ninja1990
Hamachi Server

NAME : "demo hawx"
PW : "uh123456"

vlt kommen mal mehr rein wenn man den namen richtig hinschreibt ^^

Da auf den meisten von euch geposteten Servern großteils schon Spieler sind, die das Game geripped haben, und manch Spieler so etwas nicht gerade unterstützt, bzw einfach kb hat 7 GB zu saugen, hab ich einfach mal einen FRISCH aufgemacht...NUR für DEMO USER !!

HAVE FUN Wink

Server: HAWXdemo
Passwort: hawx

GreetZ!
t0sh

Beiträge: 2 | Registriert: 20.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen