ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Download Tom Clancy's HAWX Patch v1.01
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am

Beiträge: 104 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die File ist mal wieder Subscribers only ... hätte gerne den Changelog gesehen ich warte immernoch auf ein XBox Update Frown

Wer hat lust HAWX zu zocken?!
Mein GT: Shifty 116

Beiträge: 133 | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Kein Problem Shifty116

Einmal Patch mit Changelog kommt sofort^^

http://www.gamershell.com/download_41904.shtml

Beiträge: 35 | Registriert: 21.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke, das sieht ja schonmal gut aus, schade das immernoch kei nXBox Update da ist Frown

Wer hat lust HAWX zu zocken?!
Mein GT: Shifty 116

Beiträge: 133 | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Chuck Norris of
the Ubi Forums
Und hier nochmal auf Deutsch, der Patch wird übrigens per Auto-Patch ausgeführt:

Updates und Korrekturen für die PC Release-Version 1.01:

1. Private Sessions erscheinen nicht mehr in der Serverliste.
2. Volle Sessions erscheinen nicht mehr in der Serverliste.
3. Die Sprachbefehltaste funktioniert nun auch im "Halten"-Modus korrekt.
4. Behoben: Der Beitritt zu Onlinespielen via Spieleinladung hat nicht immer funktioniert.
5. Behoben: Die Spielerstatistik am Ende eines Gegeneinander-Spiels zeigte manchmal falsche Ergebnisse.
6. Behoben: Thrustmaster Hotas Cougar crash

Beiträge: 269 | Ort: Köln | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
und was ist mit Xbox 360 und Ps3???

Beiträge: 104 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ja ja...kauft euch eine X-( Box...dann habt ihr keine Probleme mehr Mocking

Beiträge: 64 | Registriert: 06.09.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Chuck Norris of
the Ubi Forums
Hier der Download-Link für einen Direkt-Download:
www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=2596

Beiträge: 269 | Ort: Köln | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Es bleibt uns PS3 und XBOX Usern immer noch die Antwort schuldig, ob denn auch ein Patch für die Konsolen kommt!!!

Ich wünsche mir Privatmatches (Freundeseinladungen) und natürlich ein Serverbrowser für Ranglistenspiele! Wie es aussieht, behebt der PC-Patch genau die angesprochenen fehlerhaften Features!

Rückmeldung bitte!!!

Beiträge: 5 | Registriert: 20.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DerC112
Meines Wissens ist schon ein Patch für die ps3 eschienen, der sich (bei mir) direkt nach der installation installiert hat.
Trotzdem habe ich Multipalyerprobleme...

Beiträge: 24 | Registriert: 09.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen