Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Download Tom Clancy's HAWX Patch v1.01|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
http://www.fileplanet.com/1974.../fileinfo/Tom-Clancy's-HAWX-Patch-v1.01
|
|||
|
Die File ist mal wieder Subscribers only ... hätte gerne den Changelog gesehen ich warte immernoch auf ein XBox Update
Wer hat lust HAWX zu zocken?! Mein GT: Shifty 116 |
||||
|
Kein Problem Shifty116
Einmal Patch mit Changelog kommt sofort^^ http://www.gamershell.com/download_41904.shtml |
||||
|
Danke, das sieht ja schonmal gut aus, schade das immernoch kei nXBox Update da ist
Wer hat lust HAWX zu zocken?! Mein GT: Shifty 116 |
||||
|
|
Chuck Norris of the Ubi Forums |
Und hier nochmal auf Deutsch, der Patch wird übrigens per Auto-Patch ausgeführt:
Updates und Korrekturen für die PC Release-Version 1.01: 1. Private Sessions erscheinen nicht mehr in der Serverliste. 2. Volle Sessions erscheinen nicht mehr in der Serverliste. 3. Die Sprachbefehltaste funktioniert nun auch im "Halten"-Modus korrekt. 4. Behoben: Der Beitritt zu Onlinespielen via Spieleinladung hat nicht immer funktioniert. 5. Behoben: Die Spielerstatistik am Ende eines Gegeneinander-Spiels zeigte manchmal falsche Ergebnisse. 6. Behoben: Thrustmaster Hotas Cougar crash |
|||
|
und was ist mit Xbox 360 und Ps3???
|
||||
|
Ja ja...kauft euch eine X-( Box...dann habt ihr keine Probleme mehr
|
||||
|
|
Chuck Norris of the Ubi Forums |
Hier der Download-Link für einen Direkt-Download:
www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=2596 |
|||
|
Es bleibt uns PS3 und XBOX Usern immer noch die Antwort schuldig, ob denn auch ein Patch für die Konsolen kommt!!!
Ich wünsche mir Privatmatches (Freundeseinladungen) und natürlich ein Serverbrowser für Ranglistenspiele! Wie es aussieht, behebt der PC-Patch genau die angesprochenen fehlerhaften Features! Rückmeldung bitte!!! |
||||
|
|
|
Meines Wissens ist schon ein Patch für die ps3 eschienen, der sich (bei mir) direkt nach der installation installiert hat.
Trotzdem habe ich Multipalyerprobleme... |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Download Tom Clancy's HAWX Patch v1.01