|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Pre Order Flugzeuge:
Im Hanger (nur Vollversion) Shift Gedrückt halten und Codes eingeben : Code für FB-22 Strike Raptor SHIFT halten dann D X D X D Q Code für F-18 HARV SHIFT halten dann A,Q,A,Q,A,X Code für A-12 Avenger II SHIFT halten dann X, A, X, D, Q, X gehen alle |
|||
|
![]() |
da gibts doch bestimmt mehr...!
gibts keinen einschlägigen hacker seiten mehr, wo alle codes stehen? |
|||
|
tz tz tz
|
||||
|
![]() |
was denn?
auf cheats.de steht noch net viel neues |
|||
|
Hast du gelesen was du nur freischalten kannst? PRE ORDER FLUGZEUGE Das sind keine Cheats |
||||
|
|
|
supi, gleich nochmal 2 flieger mehr
|
|||
|
|
|
Für mich gehts irgendwie nicht. Ich muss die Codes doch eintippen, wenn ich ein Flugzeug für die nächste Mission der Campagne auswähle, oder?
Da tut sich nämlich nix. Gibt es ne Benachrichtigung wenn man den Code richtig eingegeben hat? No matter how dark the night; morning always comes! |
|||
|
|
|
ich weiß jetzt nicht genau, ob das im kampagnenmodus auch funktioniert, aber generell gilt:
im hangar, dort wo alle verfügbaren (und noch nicht verfügbaren) flugzeuge aufgelistet sind, die codes eintippen. wie? das hängt von der spielmaschine ab. man bekommt aber definitiv eine rückmeldung, wenn der code akzeptiert wurde. und das entsprechende flugzeug kann dann auch im hangar betrachtet werden |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|