ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    European Assault Pack für PC
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen.

Wollte mal fragen ob jemand weiss was nun mit dem "European Assault Pack"
für PC ist.
Das soll doch angeblich schon seit dem 23. April raus sein oder?

Gibts das denn doch noch nicht?
Wenn doch, wo kann ich es runter laden?

Gruß
Stryca

Beiträge: 4 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von AMC_jOeY
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ist das pack nicht nur für die konsolen verfügbar? die darin enthaltenen flugzeuge sind in der pc version bereits erhältlich... Blink

Beiträge: 937 | Registriert: 28.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hmm
soll das bedeuten das kein addon mehr kommen wird? Frown
finde das es einfach viel zu wenig missionen gibt!

hoffe das sich da noch was tun wird!

Beiträge: 4 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Da kommt nix mehr. Das Spiel ist Tod, keine neuen Patches der die Abstürze verhindert, keine bessere Multiplayerversion, einfach nix mehr. Schmeiß es weg.

Beiträge: 3 | Registriert: 10.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ist doch echt scheisse...

finde das es eigentlich ein gutes spiel ist, aber es sind halt mehr missionen nötig und auch nen paar fixes...

schade schade

Tja, das war auch mein letzter Ubi-Soft Titel, eigentlich wollt ich mir ja Assasins Creed 2 holen, aber da das ja auch von Ubisoft kommt lass ichs lieber.
mfg alf

Beiträge: 22 | Registriert: 26.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen