Egal welchen Joystick ich benutze die Dead Zone ist viel zu groß. Ist bei einem Gamepad vielleicht nötig, aber bei einem Joystick nervt es nur immens. Bitte einstellbar machen oder im Forum mitteilen welche Dateien man selber patchen muss.
Die Herausforderung mit 2 Minuten lang Kopfüber auf unter 40/60(?) Meter fliegen is für mich unschaffbar als Joystick Benutzer, weil entweder fliege ich hoch oder runter, Gerade zum Horizont schaffe ich EGAL wie ichs mache nicht...
Ja das mit der Joystick Steuerung nervt mich auch sehr ab! Da merkt man wirklich das HAWX 'ne Konsolengeburt ist
Ich hoffe das möglichst bald die ganzen Umsetzungsfehler ausgemerzt werden. Der Totgang am Stick ist auch beim Dogfight unheimlich nervig... Ich hab z.B. mit meinem Logitech Force 3D Pro auch kein FFB :-/
Muss mich leider anschließen auch bei mir sind die Deadzones enorm und auch wenn ich dem Joystick manuell über dessen Treiber eigene deadzones zuweise ändert sich nichts.
Exakt dasselbe Problem habe ich auch mit meinem Saitek Cyborg X: Ich kann den Joystick eng um das Zentrum bewegen, ohne das das Flugzeug reagiert. Wird Zeit das Ubisoft das ändert, samt den DX10 Lags!
Arthac ich würde dir empfehlen für das kopfüber fliegen die karte von Operation Stiletto zu nehmen weils da schön gerade Flächen(wasser) gibt und als jet würde ich irgendeine version der F-14 nehmen. Habs damit nach 3 Versuchen mim X52 geschafft
Sauber danke ich habs endlich harhar . war nicht einfach. Musste ständig nachjustieren Höhe zwischen 17-38Meter . Mit dem Joystick wie gesagt sehr schwer da der nicht gleich reagiert.
Allen anderen viel Glück
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Arthac,
Zitat von Arthac: 11elf mit dem Saitek Evo ist es unmöglich die 2min auf 40m zu halten.
was mich noch wundert ist, dass man auch nicht links und rechts aus dem Flieger kucken kann
grml
doch kannst du. halte die taste für ansicht wechseln gedrückt und du kannst mit dem cooliehat (falls konfiguriert) oder mit der maus die ansicht drehen.