|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Ich bin seid Jahren Tom Clancy Fan und lese seine Bücher immer und immer wieder.
Tom Clancy ist ein Gütesiegel für spannende und objektive Millitägeschichte. Nebenbei spiele ich auch gerne die Spiele. "Hawx" ist eine Beleidigung an jeden Tom Clancy Fan. Hier wird ein Name schlicht missbraucht. Ich habe habe natürlich alles im Singleplayermodus gespielt und war begeistert von der detailierten Animation der Gegenwertigen/Zukünftigen internationalen Luftwaffe. Dann habe ich den Multiplayermodus probiert (wofür ich es eigentlich gekauft habe...pc). Es ist eine Zumutung an jeden der ca. 50 Euro gelatzt hat. Nichts funktioniert!! Ich komme nur ab und zu rein...wenn ich reinkomme flieg ich raus...ich freue mich tierisch ein paar XP abzubekommen wenn ich nen Gegner abschiesse aber hab nix davon weil ich nur 2 Minuten habe bevor ich von Server gekicked werde.... Der Singleplayermodus beantsprucht 5-6 Stunden und ich habe direkt mit Elite angefangen....im Puff hätte ich mehr Freude gehabt aber wegen dem Singleplayer habe ich es nicht gekauft! Ich habe es wegen meinem Kumpel gekauft (ebenfalls Clancy Fan) weil ich mit ihm zusammenspielen wollte.....nix geht. Die Fehlermeldungen im MP passen besser ins Guinessbuch aber nicht zu T.C. Dieses Game ist eine Schande! Tom Clancy ist Kult aber Ubi zieht diesen Namen in den Dreck. Was ist aus der Perfektion/Recherchen geworden die diesen Namen auszeichneten. Tom Clancy hat Politiker beraten und politische Werdegänge beinflusst als Ubi noch eierschaukelnd um den Tannenbaum rannte. Ich verstehe das nicht wie eine Softwarefirma einen Namen durch Inkompetenz und Halbherzigkeit und Verarsche am Endverbraucher so in den Dreck ziehen kann. Hawx ist kein fertiges Produkt...weil es einfach nicht funktioniert! Hier wird mit einem Namen versucht möglichst viel Kapital zu erwirtschaften. Wie kommt T.C. eigentlich dazu sich mit Noobs wie Ubi einzulassen?? Ich erwarte nicht das Ihr mich versteht aber ich möchte Euch eines sagen....wenn T.C. gewusst hätte wie unprofessionell und gleichgültig Ubi gegenüber den Konsumenten ist hätte er die Rechte nie vergeben. Was ich damit sagen will.... ....lasst Euch nicht verarschen von Ubi und Co....denen kommts nur aufs Geld an. Hawx verdient nur an dem Namen "T.C."....inhaltlich ist es null! Redet Euch das Spiel schön und erfreut Euch aber das Gütesiegel T.C. hat es nie und nimmer verdient weil es hinten und vorne einfach nicht funktioniert!! Wer hat mal 15 Minuten konstant im MP gezockt? Ich schätze niemand....dieses Produkt von Ubi ist eine Low Budget Produktion....nichts davon entspricht dem wofür T.C. sich auszeichnet....hier wird nur der Name verkauft aber kein fertiges Spiel. So...das wollte ich loswerden....frohe Weihnachten. |
|||
|
Gerade nochmal versucht....
Step 1= reingekommen aber ne blöde Fehlermeldung wegen Dumpfile und ganze Spiel stürzt ab Step 2= dasselbe nochmal Step 3= hurra ich bin drinne schiess 2 Gegner ab und werde vom Server getrennt Step 4= solls nochmal versuchen weil ich keine I-Net Verbindung habe?!? Step 5= keine Connection zum Server Step 6= "" Step 7= ""?!? Step 8= war so überrascht mal ne andere Fehlermeldung zu haben das ich sie vergessen habe Step 9= Dumpfile und Systemcrash Step 9= Keine Verbindung Step 10= bin drinne aber sonst keiner Step 11= "" Step 12= "" Step 13= hab nen Spiel...sieht gut aus....hab ein paar Abschüsse aber flieg vom Server bevor ich die XP einheimsen kann usw, usw Wie arm is das eigentlich....für so einen Schrott gebe ich 50 Euro aus!!! Ich könnte mich in den Arsch beissen..... |
||||
|
|
|
|
|||
|
Natürlich liegt das an Ubi.
Diese ganze Scheisse hat nix mit dem zu tun was T.C. auszeichnet. Was soll der Mist vor dem Produkt "Tom Clancys soundso.." zu schreiben? Das ist Bauernfängerei..... Nichts davon hat mit T.C. zu tun... Nach den Anschlägen vom 11. September wurde Clancy von der amerikanischen Regierung als Berater hinzugezogen....in Befehl von oben hatte er ein Szenario entworfen das der späteren Realität (11.Sep) sehr nahe kam. Er hat nur mit seinen Büchern mehr als 300 Millionen Dollar erwirtschaftet. Wtf musste er sich an solchen Ärschen wie UBI verkaufen die nichts von dem was er innehat auch nur im entferntesten umsetzen kann sondern nur den Namen brauch. Ich bin mir im klaren drüber das T.C. eine mittlerweile antieuropäische Haltung hat, vor allem nachedem sich die Europäer geplegt aus dem Iraq rausgehalten haben (mit einer Ausnahme) aber was solls....das sehe ich nicht eng....viel schlimmer finde ich die Vermarktung seines Namens an Firmen die meinen sie müssten Kriegsszenarien entwerfen ala Clancy aber dann voll abkacken weil sie dumme Programmierer haben die nichtmal wissen wie mann einen Server bedient und oxident vom orient nicht unterscheiden können. Solche Leute bedienen uns?!? Ich hoffe T.C. gehts gesundheitlich besser nach seinen OP´s und er hört auf sich so billig zu verkaufen sonst hat er bald einen Fan weniger denn ich bin kein Mainstreamjunkie sondern leg wert auf Qualität wenn auch nur irgendwo der Name Tom Clancy auftaucht. Das, finde ich, ist er mir nach all den Jahren schuldig. |
||||
|
KOHLE KOHLE,KOHLE,KOHLE KOHLE,KOHLE,KOHLE KOHLE,KOHLE,KOHLE KOHLE,KOHLE,KOHLE KOHLE,KOHLE,KOHLE KOHLE,KOHLE,KOHLE KOHLE,KOHLE,KOHLE KOHLE,KOHLE,
wofür ? öhm wie hiess das ding mit dem wir grad so gut verdienen <--- mitschnitt in der ubi zentrale |
||||
|
|
|
Tom Clancy hatte mit dem Games nicht das geringste zu tun . er stellt seine namen nichts weiter . Und da Ubi die Rechte hat könnten sie theoristch sogar TC Cornflakes rausbringen.
Und er ist die das schuldig ? In welcher Welt lebst du ? Wenn ihr euch schon aufregt bleibt sachlich. I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
Wer bist Du denn....die sachliche Alice im Wunderland?
Reiss bitte nicht Sätze aus dem Zusammenhang....wenn ich sage er schuldet mir etwas meine ich das im übertragenem Sinn. Auf der Verpackung steht hinten fett drauf "Für 4 Spieler im Coop-Modus und 8 Spieler im Multiplayer Online Modus"!! Ich krieg nichtmal mit einem Spieler nen Spiel hin...es funktioniert einfach nicht...nichtmal ansatzweise und mir kann niemand erzählen das Ubi das nicht wusste bevor sie dieses Spiel veröffentlicht haben. Hier werden Konsumenten bewusst verarscht und geschröpft Das Ubi die Rechte hat ist mir durchaus bewusst und das habe ich bereits vorweggenommen s geht darum, dass sie auch noch hingehen und einen Namen missbrauchen um damit Qualität zu heucheln. |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ich kann nachvollziehen das du dich über die momentane Situation ärgerst, dass geht wohl allen Beteiligten so (inkl. denen bei Ubisoft), aber dennoch solltest du dich etwas zusammenreißen und nicht mal eben eine komplette Firma als Ärsche bezeichnen. |
|||
|
zur Info von Wikipedia:
Nachdem der französische Publisher Ubisoft die Spielefirma von Clancy, Red Storm Entertainment, bereits übernommen hat, erwarb der Publisher nun auch die Namensrechte an „Tom Clancy“. Demnach hat Ubisoft nun unbefristete Erlaubnis Spiele, Filme und andere Produkte unter der Marke „Tom Clancy“ zu verkaufen. Branchenkenner rechnen damit, dass sich Ubisoft die Namensrechte rund 20 Millionen Euro hat kosten lassen.[1] |
||||
|
|
|
Tja, die 20 Millionen Euro hätten sie lieber mal in anständige Programmierer investieren sollen, wäre evtl. mehr bei raus
gekommen. Ich meine das T.C. nichts dafür kann weiss ich, aber in Zukunft kaufe ich nicht gleich ein Spiel nur, weil da sein Name drauf steht. Ubi sind die, die dahinter stecken und nicht der Name. Und wenn man sich die Spiele von Ubi mal so anschaut (sie sind teilweise nicht schlecht; Grafik ausgenommen) gibt es fast keins was problemlos läuft am Release. Ich rede hier nicht nur von MP-Modus. Das beste beispiel ist immer noch bei Silent-Hunter 4 funktionierte das Hydrophon nicht am Release. Ein U-Boot ohne Hydrophon. |
|||
|
|
|
Die müssen erstmal die 20 Millionen wieder verdienen. Das geht am besten mit Casual Games, schnell billig und eine Menge Umsatz. Die Fans stören da nur. Ist wirklich so.
Fans sind die unbeliebteste Käufergruppe. |
|||
|
|
|
Da stell ich mir allerdings die Frage: warum habe ich dafür überhaupt Geld ausgegeben? Ubisoft mag Probleme haben, gut und schön.
Mir als Endnutzer sind solch firmeninterne Geschichten allerdings schlichtweg Egal, ich will Spielen! Und was ich mir da mit HAWX gekauft hab, ist eine große Entäuschung. Einzig der OFF - Modus hält, was er verspricht. Die Story ist eine Katastrophe, die Flugphysik der Flugzeuge könnte genausogut von einem Bobbycar stammen und die Details wie Waffenschächte oder Turbinen sind für heutige Verhältnisse ein schlechter Witz. Ich spiele das Spiel ja gerne, aber ich spiele es verdammt noch mal HEUTE, nicht vor 10 Jahren und nicht in 3 Monaten, wenn der Patch es auch endlich auf die Platte geschafft hat. Ich lebe momentan mit Soundrucklern, einer kontinentalen Deadzone Im Prinzip ist HAWX eine Spielbare Demo, die nichts weiter enthält, als das im Trailer angekündigte Bildmaterial in interaktiver Form. Und das ist zu Wenig. Ich will hier nicht den Tollwütigen Mitläufer mimen, aber wenns schon so einen Thread gibt, red ich mir einfach mal was von der Seele... __________________________________________ Akula Squadron Leader *Picture is comming soon* Members Wanted |
|||
|
![]() |
Also ich will jetzt hier nichts schön reden und auch ich habe InGame Probleme (u.a. mit DX10 und dem Multiplayer).
Aber als gebeutelter "Call of Duty - World at War" Spieler, bei dem es beinahe wöchendlich einen Verschlimmbesserungspatch gibt (das must du dir mal herkriegen, im letzten fehlten sogar ganze Texturen!!!), bin ich vorerst mit dem zufrieden, was das Spiel kann. Ihr seht also, es kann immer noch schlimmer kommen. |
|||
|
|
|
Hallo falconsix, im prinzip spricht du vielen aus der Seele.
Wenn man bedenkt das wir das Jahr 2009 haben, dann ist es mehr als armselig das an solche Details wie du sie erwähnt hast nicht gedacht wurde. Ich habe mich auch schon mehr als einmal darüber aufgeregt, leider bringt es nichts. Und Ubi wollte Ace Combat herausfordern Wenn ich mal bedenke, 2004 kam Half Life raus, gut hat überhaupt nichts mit Hawx zu tun, aber man möge sich doch bitte mal die Story dort anschauen. Man kann sie mögen oder nicht. Fakt ist es ist 5 Jahre her und die Story von Hawx kommt nicht mal an einer 5 Jahren alten Story vorbei, auch wenn man diese beiden überhaupt nicht vergleichen kann. Daran sieht man nur was machbar ist. Es ist einfach nur traurig. Viel Lärm um Nichts, William Shakespeare. |
|||
|
|
|
Auch ein gutes Beispiel is: TomClancy's EndWar!
Ist ja ansich ein tolles game, aber in Singleplayer wirds ab dem "3. Weltkrieg" langweilig und im Multiplayer is nix los... da kann man schon 30min warten für ein 2on2 und wennst pech hast wird gleich einer beim start vom game gekickt -.- seid froh, im hawx forum sind wenigstens paar aktive member xD |
|||
|
|
|
Ich gehe davon aus, das es sich hier um Leute handelt, die dieses Spiel irgendwie doch mögen, weil es einfach irgendwo ein Nischenprodukt ist...
Und welche entäuscht wurden. Ich hoffe nur, Ubi lässt das Spiel nicht fallen... __________________________________________ Akula Squadron Leader *Picture is comming soon* Members Wanted |
|||
|
Hey,
ich kann mich dem nur anschließen was viele hier sagen. Habe selber schon einige Posts aufgemacht nach dem Release weil ich stink sauer war und es immer noch bin… Ich habe alle 3 schwierigkeitsgrade durchgespielt, fast alle Herausforderungen im SP gemacht, aber im MP kommt man einfach nicht wirklich weiter. Wenn man dann spielen will im MP, kann man froh sein wenn man mal 2 spiele am stück schafft ohne Absturz (was schon sehr selten ist), wenn man Pech hat und der Game Hoster bekommt ein Server Fehler sind gleich alle 8 man raus ^^ Es ist einfach nur frustrierend wenn man sich so auf ein Game gefreut hat und dann so was Schlechtes vor die Nase gesetzt bekommt!!! Mittlerweile spiele ich schon eigne andere Games nebenbei, weil ich gesagt habe nach 4 Wochen permanenten Aufregens, ich warte erstmal bis der Patch kommt, aber in dem spiel Status spiele ich das Game nicht mehr weiter. Nun gut das ist auch schon wieder 3 oder 4 Wochen her als ich das sagte und es hat sich immer noch nix getan traurig…. Die liste der Bugs und Fehler im Game ist länger als die, eines MMOS wenn es in der Close Beta ist und das hat schon was zu heißen ^^ Ich kann Steve nur recht geben, habe selber Silent Hunter 4 und alle teile davor gespielt und Steve du weist auch das selbst in SH4 nicht einmal die MP Server von ubi funktionieren und das von Release an Für mich ist es so, das ich mir beim nächsten mal überlege ob ich mir noch mal ein ubi Titel kaufen werde ,wenn überhaupt werde ich erst warten bis Meinungen da sind im Forum oder es ausleihen, aber kaufen werde ich so schnell kein ubi Titel mehr und ich hoffe das machen viele so denn dann sehen die Publisher mal, das sie die Leute nicht so einfach mit Verkaufsstrategien verarschen können, denn nix anderes ist das für mich!!! |
||||
|
|
|
Wohl oder übel war. Es wird sich aber dennoch nichts ändern, die paar Leute die sich hier darüber aufregen, werden nichts bewirken können. Das wird von den Machern mit einkalkuliert. Man muss ja bedenken dass die Spiele weltweit verkauft werden, da werden immer ein paar sein die sich über das und jenes aufregen. Der Verdienst ist dennoch vorhanden. Ich kenne keine genauen Zahlen aber für die Konsolen wird wahrscheinlich mehr verkauft wie für den PC. Anders herum wenn ich zB. zu GameStop gehe um mir ein Konsolen Spiel zu kaufen kann ich es innerhalb einer Woche zurückbringen, wenn es mir nicht gefällt. Eine Woche, bei den kurzen Singelplayer Spielen hat man das Spiel in max. 2 Tagen durch. Und dann bringt man es zurück, weil es "einem nicht gefällt". Die Entwickler müssen mal wach werden und aufhören Spiele zu entwickeln die ausschliesslich für Teenager sind, bestes Beispiel Wheelman. Omg, damit können sie vielleicht 13 Jährige beeindrucken. Ich persönlich habe nur die Demo ausprobiert, nur weil dort Vin Diesel mit macht muss es nicht gut sein, und ist es auch nicht. Aber gut ich schweife vom Thema ab.
Damit hast du gar nicht mal so unrecht, es hat nur leider nichts mit Simulation zu tun wie es Ubi angkündigt hat. Teenager reicht es völlig aus aber alles was älter wie 17 ist möchte einfach mehr Herausforderung und das kann Hawx nicht Erfüllen, gesagt und Werbung gemacht haben sie genug nur stimmt leider nur die Hälfte. Es ist ja auch eine Nische, aber man kann doch nicht einfach gewisse Dinge außer Acht lassen wie Waffenschächte und so. Naja wir werden ja sehen, wenn es in paar Jahren einen 2 Teil geben wird, ob sie daraus gelernt haben. Ich bezweifle es. Mit freundlichen Grüssen Steve. |
|||
|
|
|
lol wassohl gesagt TC cornflakes xD lol.
Aber es ist echt shit mit ubi bei mir ist es wie beim thema macher es ist kaka bei mir gehts seid nen paar tagen so halb wegs aber trotzdem enttäuschend! BUHHH saft das schlossgespenst BUMM sagt die rakete der hawx |
|||
|
|
|
Alter Schwede, kannst du mir das auch übersetzen, sorry soll kein Angriff sein, aber liess dir bitte mal dein Kauderwelsch selber durch. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Steve-Steve, |
|||
|
Total agree |
||||
|
ich weiß garnicht was ihr alle habt mein game und auch der multiplayer läuft super das muss ja eig i-wie an euch liegen denn die machen das ja nich bei machen das es geht und bei anderen nicht
|
||||
|
|
|
Server brauchen wir und keine Privat host .
alles andere ist shice Meine persönlichen Probleme mit HawX ( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug / Pilotenprofil Anzeige F5 falsch / |
|||
|
ich glaub ich ha wx gekauft .
|
||||
|
![]() |
Amen Bruder! |
|||
|
|
|
|
|||
|
Gut bei manchen funktioniert das Game, bei anderen wieder nicht. Aber schonmal überlegt das die anderen Geld bezahlt haben???Auf lange Sicht kann Ubi aber mit euch manchen kein Geld verdienen.Ich hoffe Ubi sieht es irgendwann ein. Bis dahin brennt euch lieber die Games anstatt den Sklaventreibern der Programmierer noch Geld in den A**** zu schieben. Ich hoffe auch hier (wie z.B beim Automobil) setzt eine Krise ein. Die beste Qualität wird halt am Markt bleiben.
Nur traurig um die Menschen (Arbeitsplätze)! ...und zurzeit ist UBI eher Opel, mit dem Unterschied, dass Opel die verfehlte Modellpolitik klar geworden ist... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Floh601, |
||||
|
|
|
Bei Ubi liegt es eher an Lieblos dahingeklatschen Fortsetzungsserien und/oder unfertigen Programmen wie HAWX/Endwar, bei denen ebenfalls nicht viel wert auf das Spiel gesetzt wurde. Es handelt sich hierbei einfach um einen Versuch, Kunst am Fließband herzustellen. Wie man auf so eine Idee kommen kann, ist mir allerdings schleierhaft...
__________________________________________ Akula Squadron Leader *Picture is comming soon* Members Wanted |
|||
|
Hallo
Also ich weiß nich warum ihr euch so aufregt.Egal welches spiel und egal von welcher firma es geht immer um profit.das ist bei Ubisoft genauso wie bei EA oder andere meistens wird ein spiel auf den markt geschmissen was entweder noch garnicht fertig ist oder voller bags ist die dann mit patches korigiert werden nur sehr wenige spiele sind wirklich gut und fast bagfrei.Und zum thema Multiplayer so langsam macht das wirklich kein spaß mehr immer mehr user benutzen im multiplayer modus cheats,hacks oder son kak ,und viele vergessen das das nur ein spiel ist und einige user mich eingeschlossen macht sowas kein spaß mehr.Und da kann auch der beste programierer nichts dran ändern das sind auch nur menschen,und solche leute die sich dauert beschweren aber keine ahnung von programieren haben solten sich mal damit befassen den das ist garnicht so einfach spreche aus eigener erfahrung. Gruß Tyrel |
||||
|
|
|
Und wir wundern uns warum wir nur noch den Abklatsch von den Konsolen bekommen, bzw. es immer weniger PC spiele gibt. Oben steht die Antwort. Ich hätte auch kein bock als Programmierer, all mein können in ein Spiel zu stecken, wenn es sich sowieso jeder irgendwo runterlädt. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|