ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Mods für H.A.W.X.
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ja hallo hier ist mal wieder der Kanapell,

ich wollte mich nur mal erkundigen ob Ihr schon was von ein paar Mods zu HAWX wisst. ( Sowas wie eine Steuerbare F/A 37 Talon oder auch der endwar kampfjet der Russen die Su-38 Slamhound oder Su-98 Slamhound oder nen par ander kampfjets vieleicht auch von Star Wars)?

Ist euch da was bekannt? wenn ja dann schreibt es doch bitte hier rein.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Beiträge: 25 | Registriert: 29.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Kanapell:
Ja hallo hier ist mal wieder der Kanapell,

ich wollte mich nur mal erkundigen ob Ihr schon was von ein paar Mods zu HAWX wisst. ( Sowas wie eine Steuerbare F/A 37 Talon oder auch der endwar kampfjet der Russen die Su-38 Slamhound oder Su-98 Slamhound oder nen par ander kampfjets vieleicht auch von Star Wars)?

Ist euch da was bekannt? wenn ja dann schreibt es doch bitte hier rein.

Vielen Dank schonmal im Vorraus

Es gibt schon einige MOD`s z.b. EDI / B-52 u.v.m, aber sowas sieht man nur wenn man mal die Beiräge liest wo sowas drinnen Stehen könnte und auch evtl. mal so nebenbei Google bemüht !!!

fficial&client=firefox-a" target="_blank">http://www.google.de/search?q=...ial&client=firefox-a

Beiträge: 56 | Registriert: 13.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Lieber tom2tom1962,

keine sorge ich bin nicht so jemand der erst nachfragt und dann selber sucht sonder erst sucht und dann fragt.

Ich habe schon google bemüht und auch genau wie du die mods für EDI und den B52 Bober gevunden allerdings keine weiteren. Wie zum Beispiele diese Kampfjetzt die ich in meinem ersten beitrag in Klammern erwähnt hatte.

Daher wäre es sehr nett, dass wenn du oder auch andere eine seite kennen sie hier ins forum schreiben könnten. Davon habe zu dem ja nicht nur ich was sonder auch alle anderen die Mods suchen.

Beiträge: 25 | Registriert: 29.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
Soweit ich weiss, ist es bisher nur der EDI und die B52. "falconsix" wollte glaube ich einen MOD fertig machen, ich weiss da aber den Stand nicht. Vielleicht liest er das hier ja, dann kanner sich ja mal dazu äußern :-)

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vielen Dank erstmal an DSH_Deichgraf.

Ich und ich denke auch eine ganze Menge aus der HAWX Fangemeinde würden sich freuen, wenn alle die was zum Thema Mods für HAWX etwas wissen es hier reinschreiben.

Ich persönlich würde mich über Mods freuen, die die FA 37 Talon, die Su-38 Slamhound oder Su-98 Slamhound (den Kampfjet der Russen in EndWar) sowie einige Star Wars Jäger spielbar machen würde.

Wenn ihr was über solche Mods oder andere Mods wisst die zum Beispiel Zukunfts Jäger spielbar macht oder auch welche aus der Jetztzeit, dann schreibt diese doch ihr rein nach Möglichkeit auch mit Link dazu.

Aber ihr könnt auch gerne Anregungen für Modder hier rein schreiben, auf welche die Modder dann zurück greifen können.

quote:
Zitat von Kanapell:
Lieber tom2tom1962,

keine sorge ich bin nicht so jemand der erst nachfragt und dann selber sucht sonder erst sucht und dann fragt.

Ich habe schon google bemüht und auch genau wie du die mods für EDI und den B52 Bober gevunden allerdings keine weiteren. Wie zum Beispiele diese Kampfjetzt die ich in meinem ersten beitrag in Klammern erwähnt hatte.

Daher wäre es sehr nett, dass wenn du oder auch andere eine seite kennen sie hier ins forum schreiben könnten. Davon habe zu dem ja nicht nur ich was sonder auch alle anderen die Mods suchen.

Hallo,

kannste ja mal hier guggen http://forums.ubi.com/eve/foru...546/m/2841057147/p/1

mfg

Beiträge: 56 | Registriert: 13.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen