|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Aloha,
Ich habe Probleme mit der Installation von HAWX. Folgende Fehlermeldung " Datenfehler ( CRC Prüfung ) das passiert immer an der selben Stelle bei ca 75 % wenn auf die Datei cab2 zugegriffen wird. Die Installation wird dann kommplett abgebrochen und ich muss ( Zeitraubend Hat da jemand ne gute Antwort wie ich das Problem umgehe, oder ist die DVD defekt ??? Danke glg Zero |
|||
|
p.s.
wenn ich den Installationsfehler nicht mit OK bestätige sondern offen lasse. Kann ich die Hawx.exe im Verzeichniss aufrufen und Hawx läuft ohne Grafik oder Soundprobleme. erst wenn ich das Game verlasse schmiert das Programm ab. HILFE glg Zero |
||||
|
![]() |
Bring die DVD zurück, die ist "verbrannt" würde ich annehmen. Oder Leih dir ne DVD von nem Freund und schau, obs die dann tut.
|
|||
|
hallöle,
ich habe exakt das gleiche problem, mit der gleichen fehlermeldung. habe das spiel testweise auf einem laptop mit xp installiert. und siehe da, ohne probleme. also kann die dvd eigentlich nicht hin sein. habe das problem unter server 2008, welches ja den vista-kernel hat, also wohl eher ein vista problem. falls jemand einen lösungsvorschlag hat ? |
||||
|
Aloah,
Ich kann´s jetzt zokken, die Frage ist bis zu welchem Level ?! habe noch nicht alles ausprobiert. Erstmal DANKE an Ubisoft für die zahlreiche Unterstützung die überhaupt nicht da war ob chat oder Telefon,die haben anscheinend alle Urlaub. Ich muss leider Sagen " Ich bin sehr Entäuscht" !!!!! zurück zum Thema. Also CRC Fehler hat was mit den Datentransfer zu Tun. Bei Windows XP ist das ab dem ServicePack2 Standard. Die geschwindigkeit wird immer weiter runtergeregelt bis zu einem PIO Modus ( ganz langsam ) sollten dann noch Fehler passieren kommt es zum Abruch. Der Fehler ist bei Microsoft bekannt und es gibt einen Hotfix und im nächsten update soll das behoben sein.Bei microsoft ist auch eine genaue beschreibung wo man im Gerätemanager nachschauen kann ob der PIO Modus aktiv ist. Der Fehler wird auch für andere Windows Versionen beschrieben. Schaut mal nach. Fakt ist das bei mir kein PIO Modus aktix ist oder war, Ich kann auch keine Sicherungskopie erstellen. Ich habe jetzt die Installation bis zum Abbruchpunkt laufen lassen und dabei das Verzeichniss geöffnet, damit ich später dorthin wechseln kann.Nachdem ca 5,5 Gigabyte installiert sind kam es wie erwartet zum Abbruch. Ich habe dann dieses Verzeichniss Kopiert und erst dann den Installations Abbruch bestätigt.Momentan kann ich also Zocken ohne lange Installieren zu müssen. Ich habe die ersten drei Levels abgeschlossen und bin mal gespannt wann der Spielabbruch kommt. Das ist nicht der Stein der Weisen aber bis zum nächsten windows update für mich erstmal OK. ABER Das Ubisoft in keinsterweise eine Reaktion zeigt reißt sämtliche Steine aus dem Brett die Sie bei mir wegen Vegas2 hatten.HAWX gibts jetzt als komplett Download bei UBI, nicht mal diesbezüglich kam ein Angebot oder andere Hilfe !!! Hallo UBI Ich habe dafür Geld bezahlt und muss dafür im Regen stehen ?! Ich bin Entäuscht Entäuscht Entäuscht Entäuscht Entäuscht Entäuscht Entäuscht Entäuscht Entäuscht GLG Zero |
||||
|
also im englischen forum fand ich einen alten eintrag zu einem anderen spiel, aber so ziemlich mit dem gleichen problem. hier ein auszug der damaligen lösung, vielleicht auch für hawx relevant.
der link: http://forums.ubi.com/eve/foru...291026795#5291026795 create a new folder "settlers" or whatever u want to call it on ur desktop. put the dvd in, and explore your cd drive. copy all the files to this new folder, with the exception of data2.cab as that wont copy because of the CRC. Get the free trial software from anyreader.com and install it Run the check on the DVD in the drive, location is usually D: It should check and copy these files without stopping and simply recording the errors but not stopping because of them When its finished scanning the dvd (which will take quite a while) go the the location it copied the files to on your harddrive, grab the data2.cab and move it into your new "settlers" folder on desktop and put it into the relevent sub-folder (same location its on dvd normally) Run the set up from the HD - it will still give error but u can choose to continue or ignore, so do either Hope that helps, this is what seemed to work for me, might not work for others. werde das mal testen. |
||||
|
ok, hab die lösung !!!
liegt doch tatsächlich am dvd-laufwerk. einfach im gerätemanager den ide/sata-controller von dma auf pio modus stellen, dann funktioniert die installation endlich. viel spaß !!! |
||||
|
Aloah,
habe mein dvd auf Pio gesetzt und es versucht. Es klappt nicht, wieder ein Fehler an der selben stelle aber eine andere Meldung und zwar Installations abbruch wegen E A Gerätefehler. Ich bin mal wieder Ratlos glg Zero |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|