Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Nehmen wir mal an, Ihr seid im Entwickler Team...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
...eines zweiten HAWX Spiels.
Welches Feature würdet Ihr Euch für den Multiplayer wünschen wenn Ihr einen Wunsch frei hättet bzw. wie sähe euer Multiplayer aus? |
||
|
ein funktionierenden
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Also erstmal muss der Multyplayer funktionieren, und dann, aber auch nur dann würde ich mir tdm, dm, dann noch sowas, wo man ein Flugzeug eskortieren muss und die angreifenden Jets abwehren muss, wünschen!
mfg alf |
||||
|
|
|
|||
|
Ja das wichtigste Feature wäre das Funktions-Feature^^
Davon abgesehen...hätte ich folgende Ideen: -Spezifische Einzeleinstellungen zu Munitionsmenge-/Art -oder nen lustigen Modus, wer am meisten Schaden in der Umgebung bzw Stadt anrichtet^^ müsste man natürlich demzufolge ein Schadensmodell dafür entwickeln Mehr fällt mir gar nicht ein... So an sich ist der Multipalyer Modus ja toll (mit Tunngle) Was man bei einem 2. Teil auf alle Fälle machen sollte, wäre ein "Arcade Modus", d.h. man wählt eine Karte, Anzahl, Wellen, Arten und Typen der Gegner und kann storyunabhängig Fights gegen Bots austragen bzw könnte es das doch auch dann im Multiplayer Modus geben. Das würde zudem die Langzeitmotivation erheblich steigern, so einen Modi vermisse ich bei den meisten Spielen. |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Vllt ne extra Multiplayerkampagne die auch mal fordernd ist.
|
|||
|
1. Einen funktionierden
2. Mehr Modi (DM, Eskorte... 3. Manuelle Waffeneinstellungen hab ich vermisst (auch im SP) und keine vorgegebenen Waffenpacks. |
||||
|
achja da fällt mir noch ein,
keine 1.400.000 Punkte um den höchsten Rang zu bekommen |
||||
|
![]() |
Hi zusammen,
mal ehrlich jetzt... Meint ihr wirklich, das nochmal einer 50 Euro für ein HAWX2 ausgeben würde? Warum macht ihr denn keinen Content-Patch statt eines neue Teils? Verdient hätte es die Community nach dem ganzen Ärger den wir mit dem Spiel hatten... |
|||
|
Jo ich wäre gerne bereit nochmal 50 euro für den zweiten Teil auszugeben, aber nur wenn ubisoft seinen Kunden mal beweist, das sie nich nur mit Abzocke ihr Geld verdienen. hawx ist für mich ein reines Multiplayer Spiel und an sich auch wirklich gelungen. Das Spiel an sich ist mir nochmal 50 euro wert, aber nur wenn Ubisoft mir zu diesem Teil noch einen funktionierenden Bugfix Patch für den Multiplayer liefert.
|
||||
|
Hi
meine vorschläge: 1. höhen und gescdhwindigkeits anzeige auch im off modus 2. Cokpit-,Beobachter- und ego-perspektive auch im off modus. 3. freie wahl der waffenkonfiguration 4. aufklärungs-/bomberflüge in der kampanie 5. besseres balancing der waffen 6. mehr Mulitiplayer modi 7. so eine art flugschule zur erlernung von manövern 8. einführen von starts/landungen (auch in der mission zum alden und nachtanken.) 9. mehr informationen über die einstellungen(beim onliene spiel) 10 ein anticheat programm Und ich denke dass noch viele bereit sind geld in hawx2 zu infestieren WENN es nicht wieder so verbuggt ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: michi_646, |
||||
|
mal sone frage aber arbeiten die ganzen entwickler
zu sammen TomClancy´s , ubi, und die anderen |
||||
|
|
|
Tom Clancy ist kein entwickler... Ubi hat nur seinen Namen gekauft um mit diesem zu werben.
|
|||
|
|
Und dessen Charaktere / Recherche Ergebnisse nutzen zu dürfen. |
|||
|
1) Ein anständiges Servetrsuche Fenster
2) Dedicated Server 3) Viel mehr Modi 4) Entfernung von fast unausweichbaren Raketen wie AA 5) Off-Modus auch im Cockpit 6) Mehr Realismus (Lock On!) |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Nehmen wir mal an, Ihr seid im Entwickler Team...