ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Nachbrenner Trophy - Wie?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Zusammen,

ich bin jetzt sicher über 1h in der Off-Certification über 2000kmh geflogen für die Trophy, nur bekomme ich diese irgendwie nicht.

Habt ihr da ein paar Tipps?
Grüße
evil.boon

Beiträge: 8 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hi

ich dachte auch das es nie soweit ist, aber du brauchts einfach ein bisschen Gedult, übrigens ist es egal ob du im ON oder OFF Modus fliegst, du must einfach über MACH 2 fliegen, d.h. etwa 2400 Km/h.
Wenn du die SR-71 ist die zu empfehlen oder die F 111.

Peace, Love an Happiness for all Creature.

Beiträge: 8 | Registriert: 15.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
argh..und ich bin da mit 2100kmh rumgegurkt.
Und das müssen mehr sein.
Das hab ich mal rausgegoogelt.

Bei 20°C entspräche Mach 2 einer Geschwindigkeit von 2469,6 km/h
Da die Schallgewschindigkeit von der Temperatur abhängt, würde mich mal interessieren ob sich das auf das Spiel auswirkt ^^

Beiträge: 8 | Registriert: 06.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
am besten mir der YF-12A immer im kreis fliegen (ich habs in der Rio mission gemacht denn da läuft keine zeit ab!)

Beiträge: 13 | Registriert: 18.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ihr könnts auch einfach im Freier Flug Modus machen, geht auch einwandfrei Wink, da habter auch keine Probleme mit feindlihen Jägern die euch nerven

Beiträge: 4 | Registriert: 04.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Genau genommen hängt die Schallgeschwindigkeit vom Luftdruck ab, sie ist also höhenabhängig.

Beiträge: 5 | Registriert: 16.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
und Ihr glaubt, das hat Ubisoft miteinberechnet, wenn sie nicht mal MP richtig hinbekommen ? ;-)

Beiträge: 50 | Registriert: 04.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
quote:
Zitat von willi_h:
und Ihr glaubt, das hat Ubisoft miteinberechnet, wenn sie nicht mal MP richtig hinbekommen ? ;-)

Gute frage und leicht zu beantworten, NEIN.
Mit Sicherheit nicht mal annähernd, Ubi hat es nicht mal geschafft jedem Flieger seinen eigenen Charakter
zu geben. Anderes Beispiel, bei den Stealth Flugzeugen fehlen Waffen-Luken das nervt mich heute noch.
Eigentlich fliegt ja fast alles gleich (ich betone auf fast).

Aces of the Deep.

Beiträge: 366 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Habs ausprobiert: NEIN !

Der "Überschallknall" kommt bei ca 1240km/h, was einer Lufttemperatur von ca 20Grad entspricht.

Egal ob man auf 1.000m oder 15.000m Höhe fliegt.
Wobei es in 15.000m Höhe mit Sicherheit unter -50 Grad hat, was also bei ca 1050km/h Schallgeschwindigkeit wäre.

Eigene Charakter: Haben sich ja schon einige darüber ausgelassen und mich ärgert noch immer bis Level 40 gespielt zu haben, um eine Su47 zu bekommen, die dann auch nicht recht viel bessere Flugeigenschaften hat, als eine A10 oder eine YF12.
Und dann muss man auch noch bis dahin spielen, um noch einen Bug zu finden: 2x das gleiche Waffenpaket für die Su47. Radar und AA in 2 verschiedenen Paketen zur Auswahl, obwohl unten bei der Langstreckenunterstützung eine MLB drin wär. Wie auch bei der F35, Su35 und F15E.

Schwache Leistung Ubisoft !!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: willi_h,

Beiträge: 50 | Registriert: 04.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von SimonTheHunter:
Genau genommen hängt die Schallgeschwindigkeit vom Luftdruck ab, sie ist also höhenabhängig.

In der Luftfahrt wird die Mach-Zahl zur dimensionslosen Angabe der wahren Fluggeschwindigkeit (TAS = True Airspeed) vor allem schnell fliegender Flugzeuge als Maßeinheit verwendet. Oberhalb einer Flughöhe von 26.000 Fuß (7.900 m, FL260 = FlightLevel = Flugfläche, ca 8 km) wird im internationalen Luftverkehr (unabhängig von der Reisegeschwindigkeit des jeweiligen Flugzeugs) üblicherweise nach der Mach-Zahl geflogen. Die Flugmachzahl Ma ist das Verhältnis der Fluggeschwindigkeit zur Schallgeschwindigkeit in der Luft; wobei die Schallgeschwindigkeit ausschließlich von der Temperatur und nicht vom Luftdruck abhängig ist.

;-)

hi
@willi_h:
blöderwiese gibt es aber einen zusammenhang zwischen temperatur und druck also ist mach x auch wieder vom druck abhängig.
mfg

Beiträge: 10 | Registriert: 15.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von michi_646:
hi
@willi_h:
blöderwiese gibt es aber einen zusammenhang zwischen temperatur und druck also ist mach x auch wieder vom druck abhängig.
mfg

Das war nur ein Auszug aus : http://de.wikipedia.org/wiki/Mach-Zahl
und : http://de.wikipedia.org/wiki/Schallgeschwindigkeit

hi
daruas lernt man: auch wikipedia enthält fehler
mfg

Beiträge: 10 | Registriert: 15.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von michi_646:
hi
daruas lernt man: auch wikipedia enthält fehler
mfg

irgendwie lässt mir das nun keine Ruhe ;-)
Hab mir die Formeln also nochmal durchgelesen und glaub, dass Wikipedia doch nicht falsch liegt.
Hab auch noch ein bisschen woanders rumgestöbert.
Bin eben dadurch zum Schluss gekommen das es doch eben nur die Temperatur ist:
Beispiel: normaler Sommertag: in 1000m Höhe bei 20 Grad und einem Luftdruck von 1000mbar (um leichter zu vergleichen): Schallgeschwindigkeit in Gasen (ideale Luft) ca 1240km/h.
so, nun gleiche Höhe 1000m, Lufdruck (im Winter auch ziemlich gleich) bei 1000mbar, und nun fliegen wir in Sibirien bei minus 50 Grad: 1070km/h.

Also Luftdruck ist gleich, aber Schallgschwindigkeit anders. Schlussfolgerung: Temperaturabhängug, nicht Druckabhängig.

;-)

Gruss,

hi
jetzt wirds extrem ot.
es gibt eine zusammenhang zwischen druck und temperatur. zum beispiel werden gase bei der expansion abgekühlt und bei der kompresion erwärmt. ich weis offenkundig hat es nichts mirt der schalgeschwindigkeit zu tun aber wenn man ins detail geht hängt phsykalisch gesehen sehr viel zusammen. ist zwar sher penibel aber das erkennen von nicht ganz offensichtlichen zusammenh#ängen ist ab und zu ganz nützlich.
mfg

stimmt ;-)

dann ändert sich aber auch die dichte !

die Schallgeschwindigkeit ist abhängig vom Druck UND Dichte. beide sind abhängig von der Temperatur, am Ende ist die Schallgeschwindigkeit dann aber eben nur von der Temperatur abhängig !

Lassen wirs ?

Gruss,