Hey ich weiß die mods hier können nihcts für die dämlichen pannen im game und ich weiß auch das der patch angekündigt ist. Aber ich hab so langsam keine lust mehr zu warten. und da ist meine frage an die Mods wie ich das mit Garantie aussieht. Denn immerhin hab ich für mich persöhnlich zimlcih viel Geld für ein im Endefekt defecktes Produckt bezahlt. (Hab es nur wegen dem Multiplayermodus gekauft). Mag ja sein das manch emeinen ich sollte jetzt einfach noch warten aber es ist doch eigentlcih mien Recht eine funktionierende Gegenleistung zu erhalten oder halt das Geld zurückerstattet zu bekommen? Hinzukommt das die Leute bei denen es dann mal im Multiplayer ranglistenspiel klappt einen riesen Vorsprung in der bestenliste bekommen und da verliert man absolut die MOtivation noch zu warten. mfg ThePumukel.
Ich bitte darum das keine antworten kommen wie:" Immer diese kleinen Kinder di enicht warten können" oder ähnliches. Ich möchte nru wissen ob und wie ich mein Geld zurückbekommen kann.
Naja ich würde mal sagen, dass du das Spiel dahin zurückbringen müsstest, wo du es gekauft hast. Oder hast du es hier im Forum bzw. bei Ubisoft direkt gekauft?^^
Bei Amazon z.B. kann man angeben das einem das Produkt nicht gefällt.
Meiner Meinung nach ist das hier definitiv der falsche Ort zum reklamieren ;D
also der Software Dealer meines Vertrauen nimmt Spiele auch anstandslos zurück, wenn man sie ihm wiederbringt mit der Bemerkung: Defekt.
Du wirst dir allerdings die Frage stellen lassen müssen, warum du so lange dafür gebraucht hast, den "defekt" festzustellen.
Ich persönlich würde es allerdings nicht wieder zurück geben. Obwohl ich auch hin und wieder ein wenig Ärger mit dem Spiel hab (Blackscreens beim Start etc.) macht das Spiel doch genug Spaß, um eine Weile (bis zum nächsten Patch) abzuwarten was passiert. Patch 1.2 wird mit Sicherheit auch nicht der letzte gewesen sein...