ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Was sind die Systemvoraussetzungen für die PC-Version von H.A.W.X?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Minimale Voraussetzungen:
PROZESSOR: Intel Pentium 4 2.0 GHz/ AMD Athlon XP 2000+ oder höher
BETRIEBSSYSTEM: Windows® XP (mit SP 3) oder Vista® (mit SP 1)
ARBEITSSPEICHER: 1 GB Windows XP / 2 GB Windows Vista
GRAFIKKARTE: 128 MB DirectX® 9–kompatibel, Shader 2.0-Unterstützung

Empfohlene Voraussetzungen
PROZESSOR: Intel Core 2 Duo 6320 / AMD Athlon x2 4000+ oder höher
BETRIEBSSYSTEM: Windows® XP (mit SP 3) oder Vista® (mit SP 1)
ARBEITSSPEICHER: 2 GB
GRAFIKKARTE: 256 MB DirectX® 10.0–kompatibel oder DirectX® 9–kompatibel, Shader 3.0-Unterstützung

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2243 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Xaraxx
Geschrieben am Beitrag ausblenden
2GB Arbeitsspeicher mit Vista!!!

Da muss ich wohl mein PC noch etwas aufrüsten. Habe zwar 2 GB aber 80-900MB brauche ich schon immer!

Beiträge: 55 | Registriert: 04.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
JUHU
ich kann es auf dem pc zocken
zwar nur auf minimal, aba ich kann es zocken
also momentan noch auf minimal, kommt bald nen neuer rechner

oda ich kauf es mir für die PS3 aba dann würd ich mir auch nen joystick holen

Beiträge: 3 | Registriert: 03.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CommanderTeldo
profitiert HAWX eigentlich von DirectX 10?
Ich geh mal davon aus, dass nicht, da es ja auch für die Konsolen programmiert wurde, aber bin mir nicht sicher.

Beiträge: 20 | Registriert: 29.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
GRAFIKKARTE: 256 MB DirectX® 10.0–kompatibel oder DirectX® 9–kompatibel, Shader 3.0-Unterstützung

Abgesehen davon unterstützt mittlerweile so gut wie jedes "gute" (=aufwendige) Spiel doch DX10, egal ob Portierung oder nicht.

Beiträge: 35 | Registriert: 04.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Warum ist HAWX nicht Windows 7 Pro 64bit kompatibel ???

Ist mir ehrlich gesagt bisschen zu teuer gewesen, um es jetzt als Staubfänger in die ecke zu legen ??

MFG Muck

Beiträge: 6 | Registriert: 21.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Jagdpantherac
Wie kommst du dadrauf das ein Spiel auf einem noch nicht veröffentlichtem betriebssystem läuft? o.0

Sowas wird nie garantiert

Beiträge: 76 | Registriert: 24.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen