ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Spielstart Problem
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Tach Leute,

hab ein Problem bei Hawx. Wenn ich es starte dann wird der Bildschirm nur schwarz und das wars dann auch. Es kommt auch ne Nachricht die so lautet
<Saved dump file to "E:\Spiele\HAWX.exe.dmp" Crying
ich habs auch schon deinstalliert und neu installiert. Bitte um Hilfe, wär echt nett bow
(ach und wegen dem ordner verzeichnisname war ein versehen Big Grin)

Beiträge: 4 | Registriert: 07.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hast du Vista??
Denn bei mir war das gleiche!! Confused

Beiträge: 2 | Registriert: 14.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
sorry das das jetzt spät kommt

aber ja ich hab Vista

Beiträge: 4 | Registriert: 07.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
Ich hab auch Vista (64Bit) und es geht bei mir.
Schaut mal in den Thread oben (Sticky). Ich hab da zwar nicht reingeschaut, weils mich nicht betrifft, aber vielleicht hilft euch der ja weiter?!

Sorry. HIER ein Link für euch.

Gruß
Daniel

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DSH_Deichgraf,

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
Ich habe XP, und die Nachricht erhalte ich auch ab und zu. Saved dump file to......

Aces of the Deep.

Beiträge: 367 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab ne Lösung gefunden
die ist ziemlich simpel praktisch fast doof

man geht einfach zum Behinhaltendem Ordner von Hawx und macht ne Verknüfung von einen der Starter dateien

kling zwar ein bissjen behämmert Hammer aber dann funktioniert es
jetzt nur noch starten und los fliegen Bomber

Bist du dir wirklich sicher, dass du dieses Spiel starten WILLST ?

Beiträge: 22 | Registriert: 26.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja