ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    help, online spielen klapp nicht!!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hallo, ich habe nun hawx gekauft bin gut zufrieden Smile, aber einer meiner wichtigsten kaufgründe war der multiplayer. der klappt nur nicht! Frown also: ich gehe auf kampagne, drücke auf "an online-koop spielen teil nehmen", dann muss ich mich anmelden,-klappt noch. aber dann werd ich ausm program gekickt, dann kommt ne meldung 2mal "saved dump file to 'C://Tom Clany's/HAWX... .exe " die erste klick ich weg, und geh wieder ins programm, manchmal seh ich dann offene spiele klick mich rein und dann steht da spielbeitritt (auch nach 30min passiert nichts!!) Mad ich konnte genau bisher 1mal online spielen in "gegeneinander" dazu war ich aber auch host und muste ne ewigkeit warten bis die map eröffnet war! Demonic
würde mich sehr freuen über gute antworten

also, na dann danke schon im voraus Big Grin

mfG life4bananas Beam

Bomber

Beiträge: 5 | Registriert: 26.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen