H.A.W.X. gibt es mittlerweile seit 5 Wochen auf PS3/XBox und fast 3 Wochen auf PC, natürlich arbeitet Ubisoft, wie sie uns auch gestern wieder berichteten ( Link), fieberhaft an Bugfixes, aber es ist nun schon so viel Zeit vergangen, so dass das warten auf die Bugfixes langsam die Lust an dem Spiel überhaupt nimmt. Ich meine damit wenn sie nicht langsam den nächsten Patch herausbringen, wird es bald keinen mehr interessieren. Wer will schon ein Game spielen, auf das man 2 Wochen länger warten musste, dass dann nicht richtig funktioniert und wo man dann noch mal 3 oder mehr Wochen warten muss bis mal ein Patch rauskommt der es überhaupt online spielbar macht. In meinen Augen tut sich Ubisoft damit keinen gefallen, ihre Community so auf die Probe zu stellen!
Aber seitdem gestern die Server down waren , kann ich jedem Server beitreten und ich sehe mehr Server in der Liste als vorher . Außerdem werden mir jetzt im Koop auch wirklich Koop-Server angezeigt . Also irgendwas scheinen die gestern daran gemacht zu haben . Der Fehler mit der dump.exe tritt aber weiterhin auf , außerdem friert das Spiel jetzt ab und zu im MP bei mir völlig ein , da hilft dann nur strg+alt+entf .
Ich habe das game seit dem ersten tag als es raus gekommen ist auf dem pc. Habe im sp sehr schnell alle drei stufen durchgespielt, dann wollte ich online weiter machen und habe mich tage lang nur aufgeregt wegen den ständigen abstürtzen usw
Jetzt spiele ich schon seit einer woche was anderes und werde auch hawx erst dann wieder spielen wenn ein patch da ist, nur hoffe ich mal das man dann auch ranglisten spiele machen kann ohne das man ständig rausfliegt ^^ Wenn sie das nicht hinbekommen war es mein letzter ubi soft titel den ich gekauft habe