|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi liebe Community,
ihr kennt das bestimmt auch, der online Modus spinnt mal wieder voll rum, über Hamachi findet man keine gescheiten Server, und auch sonst niemandem gegen den ihr spielen könnt. Selbst das ewige Rumgesuche nach einem Hamachi Server in der veröffentlichten Liste der Internationalen UBI HAWX Forums regt euch auf. Ich werde mal einen Versuch starten das etwas geregelter zu organisieren. Ab heute Abend werde ich einen Channel im IRC Quakenet eröffnen. (Ich poste dann die Daten hier rein) Somit kann jeder der Lust hat auf ne runde HAWX dem Channel beitreten und dort einen und mehrere gleichgesinnte finden um sich dann per Hamachi zu verkuppeln Wer mir helfen möchte eine gut organisierte und strukturierte Plattform für HAWX Gamer zu erstellen der ist dazu ganz herzlich eingeladen und kann heute Abend/Nachmittag mit mir Kontakt aufnehmen. (Werde gegen später alle nötigen Kontaktdaten inkl. Channelname veröffentlichen.) Zielgruppe unserer "Gruppe" sind zwar deutsche, bzw europäische Hawx Gamer (PC),um evtl Onlinegames nicht gleich wegen einer Hohen Pingzeit zu einem reinen Lagfest zu machen) werde aber diesen Thread auch in dem Internationalem HAWX Forum erstellen. Ich hoffe das dass alles klappt und freue mich schon auf einpaar super dogfights mit euch bis später! |
|||
|
ok, channel online!
IRC client benutzen (z.B.: GamersIRC (http://gamersirc.net/) oder mirc) Server: Quakenet channel: #hawx /join #hawx |
||||
|
Webseite online für aktuelle Hamachi Server.
Jeder trägt dort seinen oder einen Hamachi Server ein und andere können folgen. Der clou, geordnet nach zuletzt erstelltem Server mit Datumsangabe. Freu mich auf heute Abend mit vielen Mitzockern ! |
||||
|
![]() |
Google.de ist zwar schnell, aber soo schnell nu doch wieder nicht Link? |
|||
|
der link sollte nur für die leute die im IRC channel sind benutzt werden.
Außerdem würde dir der link nix bringen da die Liste noch leer ist. Die Liste wird erst dann voll, wenn mehr Leute im Channel sind und einpaar Leute fleissig anfangen zu hosten. Ich werde heute abend den Anfang machen. Mit der Zeit hoffe ich auf eine immer aktuelle Sammlung an Hamachi Servern und auch normalen Servern ... |
||||
|
für alle die keinen IRC haben und keinen installieren möchten hier nochmal der web chat dazu !
http://webchat.quakenet.org/ |
||||
|
kommt schon leute, etwas mehr beteiligung !!
|
||||
|
Hi Leutz,
war gerade im channel, da sind wohl 3, aber der Server war schon voll. Vielleicht könntet ihr mir mal wieder eine Uhrzeit hinterlassen, wann denn gezockt wird. Grüße Freizeitpilot Rufname: M4A1 |
||||
|
die server werden fast täglich gecleaned damit sie nicht voll sind. Leider is die response der community nicht so hoch wie erwartet.
die besten tage zum zocken sind wohl Dienstag und Donnerstag ab 19 20 Uhr. Da is am meisten los wie ich sehe |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|