Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Hawx-Steam version kein UPDATE? kein MP?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo liebe Gemeinde...
ich bin leider auch einer derjenigen die so Ihre Probleme mit dem Spiel haben! Habe schon einige threads durchgelesen doch bei mir leider bislang ohne Erfolg! Ich habe mir meine Hawx-version über Steam gekauft und nun kommt auch schon das erste Problem das ich bislang noch kein Update installieren konnte denn von Steam aus kam noch kein Update und die Versionen die es zum download gibt die normale und einmal die digitale version gehen beide nicht, da mein Spiel nicht als "installiert" erkannt wird und die Update-Installation daraufhin abbricht! Desweiteren habe ich das Problem das bei mir der MP von vornerein nicht ging! Ich sehe keine Spiele und auch keine Spieler! Nutze Windows XP Pro und einen Wlan router (Fritzbox) habe schon versucht diverse Ports freizuschalten jedoch ohne Erfolg! Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein ich weis langsam nicht mehr weiter... Habe etwas gewartet weil ich gehofft habe das dass Update per Steam bald kommt... ist aber bislang nicht der Fall gewesen! MfG Foose Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Szambo1986, |
|||
|
habe beim multiplayer ein ähnliches problem. bei mir gehen nur die spiele ohne ranks. mit ranks kackt die exe dauernd ab, ist bei meinen freunden genauso.
und das mit der sprache, die man nicht umstellen kann, brauche ich ja wohl kaum erwähnen... |
||||
|
|
|
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube schon, dass die Steam Version von HAWX 1.01 ist.
Ich habe mir auch die Steam Version gekauft und geladen und habe mit nem Freund HAWX im Lan COOP gespielt, er hat eine Gekaufte Version und Gepatcht zu 1.01. Von daher müsste die Steam Version ja auch 1.01 sein, weil ansonsten müsste ja eine Fehlermeldung kommen, weil wir unterschiedliche versionen haben. |
|||
|
Mhh ok... das kann natürlich sein.. ne weil ich dachte das mit 1.01 die deadzones gefixt wurden... dass aber bei mir immernoch nicht der fall ist!
Mhh... nagut danke dir erstmal leider geht mein MP immer noch net :*( MfG |
||||
|
|
|
ich bin mir da nicht ganz sicher aber ich denke ich hab neuerdings auch das problem das ich keine spieler mehr sehe da ich seid ein pahr tagen keine koop spiele+spieler mehr sehe.... glaube kaum das es wirklich garkeine spiele mehr gibt da zu anfang ja mehrere vorhanden waren =?
im versus hatte ich gestern oderso mal glück da kam ich dann mal auf nen server.... irgendwie ist das mit dem mp+ubisoft ja immer so ein problem.... das ist jetzt nicht der erste titel wo mir das auffällt....bei farcry 2 zB liefs auch nicht toll ( ständig von servern geflogen etc) |
|||
|
Naja ich hab halt das Problem... das ich noch NIE einen Spieler oder ein Spiel gesehen habe... denn nach dem ich mich eingeloggt habe und nach egal welchem spiel gesucht habe /ranked/ und /playermatch/ wird mir immer angezeigt /keine spiele gefunden/
mfg |
||||
|
Bei mir ist es ganz anders, denn ich bin glücklicherweise noch keinem Bug über den Weg gelaufen (mal von einem freezer abgesehen)
Allerdings kann ich seit dem Patch 1.01 keine spieler und keinen einzigen server mehr sehen. Mit 1.0 ging das alles...Wenn ich hier so die bugs sehe, dann wundere ich mich nich das es einigen schon für den illegalen download zu schade ist, bzw zum installieren, ich kenne jetz schon mehrere die es erst illegal laden und dann etscheiden ob sie es kaufen oder nicht, die wolln sich nämlich nich verarschen lassen und zum beta/alpha tester werden. |
||||
|
hallo,
was bei mir hilft, um spiele/spieler zu sehen: bei start des spiels in die kampagne gehen, dort mit F1 anmelden, für Koop-Spiele. findet meist nichts. also "ESC", ein Fenster zurück, dann sieht man oben rechts, dass nach Spielen gesucht wird. Klienten Online: xx Geh dann mal erst eine Rauchen (Nichtraucher könnten ja ein Eis lutschen ;-) Wenn ich wiederkomm sind einige Online. Dann in das "Gegeneinander" und ich finde dort nun auch "deathmatches". Zwar umständlich, aber bis jetzt die beste Lösung, die ich gefunden habe. Geh ich direkt ins "Gegeneinader" : das Dumpfenster kennt ja wohl bei dem Spiel schon jeder. Gruss, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Hawx-Steam version kein UPDATE? kein MP?