1. Problem:Ich kann nicht in Direktx 10 spielen, es kommt immer die Fehlermeldung: " Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3d10_1.dll nicht gefunden wurde". Das Spiele habe ich schonmal neuinstalliert, aber gleiche Fehlermeldung.
2. Problem: Wenn ich Online ein Spiel beitreten will, kommt immer die Meldung: " Die Zeit für das beitreten wurde überschritten".
Ok, das wusste ich nicht. Dann solltest du mal DirectX 10 neu runterladen, denn die Datei d3d10_1.dll gehört dazu. Also neu runterladen, installieren und es müsste gehen.
Ich hatte das aber durchaus auch bereits bei anderen Spielen, dass ich DirectX nochmal neu installieren musste und dann ging es. Was technisch dahinter steckt, kann ich leider nicht sagen, da bin ich nicht tief genug drin.
Jo eben nochmal den aktuellen installiert, aber nichts. Ich verstehe nur nicht warum jedes andere Spiel in DirectX10 geht nur bei HAWX`s kommt so ne Fehlermeldung.
DoBoh, geh mal bitte in dein Windows Ordner und Such nach der Datei. Schreib dann mal bitte hier rein ob er sie findet.
Und hast du DirectX von der H.A.W.X DVD Installiert (bzw. aus dem HAWX Ordner wo du es Installiert hast?). Denn da sind DX10 Updates drinne (so wie es aussieht).
Ne findet er nicht, obwohl das Suchprogramm von Vista ja unterirdisch schlecht ist . Hab DirectX von der CD aus installiert, aber gleiche Fehlermeldung wie immer
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DoBoh,
Da hilft auch die Readme nicht. Es ist definitiv ein DirectX Problem. Und wenn er auf seinem Rechner die Datei nicht findet, ist sie nicht da, also hat er nicht die richtige DirectX Version. Denn diese Datei ist keine Erfindung von HAWX. ;-)
So ich danke euch, es lag tatsächlich daran dass ich Service-Pack1 nicht drauf hatte, ich kacknoob, obwohl ich dachte ich hätte es drauf , also nochmals vielen dank an euch.