ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Probleme beim Einloggen - "Warten...anmelden"
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hey,

ich kann mich nicht beim online modus einloggen, jedesmal wenn ich die zugangsdaten und den cd key eingebe, erscheint nur "Warten ... anmelden" und dann tut sich nix mehr.
hat jemand eine lösung für dieses problem?!

grüße

Beiträge: 3 | Registriert: 27.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das scheint wie das komplette Onlinespiel Tageszeitabhängig zu sein. Ich bilde mir ein, das es "zur besten Sendezeit" echt schwierig bis unmöglich ist, sich online anzumelden.

Ich kann mich täuschen, aber wenn ich es späääät Nachts versuche, dann gehts meistens auf anhieb.

Wir haben uns nun schon angewöhnt, mit Hamachi im LAN zu spielen. Klappt gut und XP gibts auch.
Bei Interesse schreib mir ne IM.

Gruß
Deichgraf

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@deichgraf: danke für deine antwort
ich find es nur komisch, weil ein kumpel von mir sich ohne probleme einloggen kann und wenn ich es zur gleichen zeit versuche, erscheint das problem...

mit hamachi funktioniert es 1a, haben gerade darüber gespielt, weil es anders nicht geht.

grüße

Beiträge: 3 | Registriert: 27.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen