|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Moin,
weiß jemand wie es möglich ist die permanente Fehlermeldung: "Beim Beitritt zum Server ist die Zeit abgelaufen" zu beheben? Spiele die PC DX 9 Version (UK-retail) Dauernd nur Single Player macht keinen Spass Grüße Niun |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Willkommen im Forum!
Hast Du schon sichergestellt das alle benötigten Ports offen sind? |
|||
|
Die Ports müßten frei sein, da ich letze woche einmal kurz im TDM war. Und danach habe ich nix mehr verändert. Werde aber noch einmal genau prüfen.
Danke für den Link. Grüße Niun |
||||
|
Moin, kann es sein, das Hawkx nicht alle gefundenen Spiele anzeigt, aufgrund interner Filterkriterien?
Es kann doch nicht sein, daß am ganzen Tag nur ein oder 2 Spiele zustandekommen. Habe gestern das Vergnügen gehabt, aber leider nur kurz. Grüße Niun |
||||
|
lies dich mal durch forum das haut alles noch nicht hin , es könnn scheinbar einige leute spielen (vermutlich die von ubi) und alle anderen schauen halt aus der wäsche , schau dir doch die rangliste mal an , ich habe 2-3 mal für 10-15 min an nem ranglistenspiel teilnehmen können und bin auf platz 630 oO noch fragen :P(die rangliste ist nen witz da man sie nicht werten kann da nicht jeder zugang zu ranglisten spielen erhält bzw die meisten es wohl auch schon aufgegeben haben es überhaupt zu versuchen)der zeigt dir z.T.untwr mitspielersuche auch server an die schon seit stunden garnichtmehr gehostet werden , man kann fast sagen der onlinemodus ist tot , habe auch mal dieses diagnoseprogramm "san" von ubi durchlaufen lassen , das sagt mir alles ok bis auf das mein dvd laufwerk für dieses tool angeblich nen virtuelles laufwerk ist was garnicht stimmt, laufen tuts online so gut wie garnicht, und wenn immer nur für 2 - 3 runden bevor einen der masterserver wieder runterschmeißt, man bekommt den eindruck das der onlinemodus garnicht wirklich gewollt ist, nur ohne verkauft sich ein spiel heutzutage halt so gut wie garnicht.
ps kleiner tipp ich finde z.T neue server wenn ich mal auf die bestenliste gehe, dort dann den filter änder und dann wieder nach servern suche, kann aber auch sein das das nur einbildung ist und funzt leider auch nicht bei ranglisten spielen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dr-Zoidberg, |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|