ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Frage zu der Feldgeneratoren-Mission
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi leutz...ich habe eine frage zu der feldgeneratoren-mission...also, ich hab alles gemacht..alle feldgeneratoren zerstört, die gegnerishen patrouillien auch...und jetzt bleibt nur noch der turm übrig...oder was es auch immer ist, welchen man nicht anwählen kann...jetzt weiss ich nich, was ich tun soll..irgendwie is die mission doch danach schon zu ende...ich hab auch einmal den turm zerstört, und bei neubeginn der mission nicht zerstört...und die mission endet einfach nie...was muss ich machen? muss ich warten, bis das ghost-team fertig ist? oder was?

vllt ist es ne dumme frage...sorry..xD

danke im voraus...

LG CPL

Beiträge: 1 | Registriert: 17.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hi,
bei der Mission gibts nen Bug, wenn man mal draufgeht und den letzten Checkpoint lädt.

Also Mission komplett durchmachen, ohne dabei drauf zu gehen ;-)

Beiträge: 50 | Registriert: 04.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen