|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Amen Bruder.
Dem kann ich mich nur anschliessen. Aber nur nochmal zur aussage von,ich weis nicht wem, "Beim Nachbrenner wird Kerosin direkt in die Turbine eingespritzt". Ich weiss,ich mach mich jetzt hier zum absoluten,unbeliebten, Klugscheisser,aber wenn man schon sowas sagt,dann doch richtig. Bei einem "Staustrahl-Triebwerk" wird,jedenfalls meines wissens, sowieso generell Kerosin "direkt" in die Turbine eingespritzt(is ja kein Diesel mit Vorkammer,oder externer Gemischaufbereitung). Beim "Nachbrenner" wird,wie der Name schon sagt, "NOCHMAL" Sprit in die "eigentliche Verbrennung" hinzugegeben,so ähnlich wie beim NOS-System(Lachgas-Einspritzung) bei PKW's.Also ein zusätzlicher Boost. (Klugscheiß-Modus off) Und ich hab den Eindruck,das der Nachbrenner(zumindest im Off-Modus) automatisch zugeschaltet wird(vielleicht um die Geschwindigkeit aufrecht zu halten,um eben extreme Manöver,die einen Strömungsabriss nachsich ziehen,beherrschbar zu machen). So sieht es jedenfalls aus,wenn ich mal so auf die Jets achte. |
|||
|
|
|
Der Nachbrenner ist im Spiel relativ ungenau nachgebaut, bei mir Springt er auch nur im ON modus an, wenn ich den Schub zurück nehme und das Flugzeug droht, unter 1000 km/h zu kommen, bzw, dann gibt das Triebwerk Schub.
Aber deine erklärung ist richtig: Kerosin wird HINTER dem Triebwerk in die heißen Abgase gespritzt, wo es sich entzündet und den Schub erhöht. Dadurch entsteht der Flammkegel. Demnach ist in HAWX bei jedem Flugzeug der Nachbrenner meistens An. __________________________________________ Akula Squadron Leader *Picture is comming soon* Members Wanted |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|