|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
hi leute hat auch jemand das prob. das HAWX nicht startet...?
Ich hab mir das Game mal von nem Kumpel ausgeliehen das war auf Englisch hat alles super geklappt... so dann hab ich mir das Game gekauft auf Deutsch und es startet nicht... es kommt nur ein schwarzer Bildschirm und dann hab ich es einfach mal laufen lassen und nach so 10 bis 20 min. komt mein Desktop wieder... wenn ich das Game dann nochmal starten will sagt er das Game läuft schon... aber nur ein Prozess. Keine Anwendung!!! Ich hab schon versucht: Game neu installieren. Alle Treiber auf neusten stand überprüft. Ich habs mit dem Kompatibilitätsmodus von Windows Vista ausprobiert. Update installiert. Update weg gelassen. geht trotzdem nicht.... Mein System: Windows Vista Ultimate 64 Bit SP 1 Mainboard: ASUS P5NT WS Prozessor: Q6600 4 x 2,4 Ghz Grafik: 2 x 8800 GTS von MSI RAM: 8 Gb Hyper X von Kingston Sound: On Board Realtek HD Audio |
|||
|
Genau dieses Problem habe ich schon damals bei der Demo gemeldet. Bis heute ist nichts passiert. Weder Demo noch Hauptspiel funktionieren bei mir.
Und ich werde das Sys nicht wegen einer verhunzten Konsolenumsetzung neu Aufsetzten, da es gerade mal 4 Wochen alt ist. Derzeit habe ich ca. 20 verschiedene Spiele auf dem PC installiert neue und ältere. HAWX ist das einzige das bei mir nicht Funktioniert. Also @UBI schiebt es nicht auf die HW oder der Sys. Das Problem liegt an Eurer schlampigen Programmierung.
|
||||
|
EIn Freund von mir hatte ein änliches Problem mit der Demo. Bei ihm lags an seinem USB Joystick.
|
||||
|
Ich habe mich gestern auch mal mit dem Support auseinander gesetzt...die wissen auch nicht weiter..
ich habe mir mal zum spaß das game runtergeladen.... so eine gecrackte version... sie geht komischer weise... mfg |
||||
|
also ich hab mein prob. gelöst....
wenn ihr den Kasperski anti-virus bei euch auf dem pc habt müsst ihr den beenden dann läuft das spiel.... mfg |
||||
|
tja habs mir heute gekauft und bei mir geht gar nichts ..... geh morgen zu media markt und will geld wieder haben!!!
|
||||
|
Hay
Als ich Hawx starten wollte kam die Meldung das ein Autopatch heruntgeladen wird. Dies habe ich machen lassen und anschließend installiert. Nun wollte ich das Spiel starten. Nun kam aber die Fehlermeldung:"HAWX_dx10.exe - Komponente nicht gefunden Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3d10_1.dII (oder LL weis nicht genau zumindenst nur 2 Striche) nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben". Als ich diese geschlossen habe kam die Meldung von Microsoft:"Hawx_dx10.exe funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lösung verfügbar ist". Dann habe ich es, wie mir von der Meldung empfohlen wurde, neu installiert. Leider kam es zu gar keiner Verbesserung. Was muss ich tun damit das Spiel startet oder ist der Disk defekt? Ach ja und sry bin neu und ich weis das ich wahrscheinlich der 1000ste bin der das fragt. Und noch etwas könntet ihr, falls ihr eine Lösung habt so schreiben als wenn ihr das einen erklärt der von solchen Sachen mit exe und Co keine Ahung hat?? Ich habe nämlich keine Ahung thx im Vorraus schlangehawx |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
ja ´habe ich het mir aba net geholfen un das mus am pc leigen habe den disk bei meinen bro ausprobiert da funz et
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|