Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Spiel Startet mit falscher Sprache|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo an alle, ich brauche hilfe bei HAWX ich habe mir das Spiel heute gekauft, habe es installiert und beim ersten Starten des Spiels hingt es sich beim Laden auf. Ich habe daraufhin meinen PC reseten müssen, seit dem läuft das spiel nur noch auf Englisch. Habe es schon mehrmals neuinstalliert! Hilfe
|
|||
|
Ich hab das Spiel nicht für PC sondern ps3, aber ich hätte evtl. ne Idee woran es liegt.
Schau mal unter Start->ausführen-> "regedit" (ohne ") Bei Vista einfach "regedit" in das suchfeld eingeben. dort gehst du zu HKEY_CURRENT_USER dann schaust du mal ob du unter "Software" einen Ubisoft Ordner findest und ob da was von HAWX drinne is, evtl. gibts dort dann rechts einen schlüssel für language dort müsste jetzt entweder "english" oder "en" stehen, das setzt du dann entweder nach "german" oder "de" ("gr" könnte auch klappen aber selten gesehen bisher) Wenn der Ordner nicht da is gehste nochmal das gleiche mit HKEY_LOCAL_MACHINE und HKEY_USERS durch Hoffe ich konnte helfen. |
||||
|
|
|
Joa also ja xD
vielleicht haste es ja ausversehen unbegestellt oder halt bei resetten was falsch gemacht weil bei mir alles leuft.Kannst ja mal bei einstellungen oder in den hawx ordner mal reingucken.Daran könnts vielleicht liegen. Hoffe konnte auch helpen BUHHH saft das schlossgespenst BUMM sagt die rakete der hawx |
|||
|
Hi du musst das internet an haben wenn du startes dann wird so ein update heruntergeladen
|
||||
|
Moin,
Liquid87 war garnicht mal so falsch Unter: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Tom Clancy's H.A.W.X ist der eintrag language, den musst du aber nicht in german oder so ändern, sonder in den wert: 7 Und dann in: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Ubisoft\Tom Clancy's H.A.W.X\GU_DX9\GameUpdate Und da den Wert von language auf: de |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Spiel Startet mit falscher Sprache