ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Ab welchem Erfahrungslevel schaltet man die Su-35 frei?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Zum ersten: Kompliment für dieses Spiel, es macht echt Spass! Aus irgend einem Grund funktioniert Force Feedback bei mir nicht, abes was solls?

Meine eigentliche Frage ist recht simpel: Wann bekommt man die Sukhoj Su-35? Ich will unbedingt dieses Flugzeug haben und bin jetzt bei Level 23.

Beiträge: 4 | Registriert: 23.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Rang 35

Beiträge: 104 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ohje, das geht noch laaaaange... Frown

Aber danke für deine schnelle Antwort, NIGHTKISS!

Beiträge: 4 | Registriert: 23.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von NIGHTKISS:
Rang 35

Falsch, ist Rang 34 - einen drunter - auf Rang 35 bekommt man die YF-23... natürlich hat man dan noch nichtmal alle Waffen, sprich du hats du ein einziges Waffenset, das meßtens unnütz ist

Wer hat lust HAWX zu zocken?!
Mein GT: Shifty 116

Beiträge: 133 | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ups stimmt
danke dir shifty

Beiträge: 104 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ok, also ab Rang 34. Spasibo!!