|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Der Grafik betreffend muss man Ubisoft meiner Meinung nach ein Lob aussprechen. Ich finde die Detailreiche Darstellung bestechend, ob aus großer Höhe oder im Tiefflug.
Die unterschiedlichen Jets lassen sich meinem Gefühl nach alle gleich steuern - ob z.B. eine A10 oder eine F18. Das vereinfacht zwar das Spiel, da man sich nicht auf jedes Fluggefährt neu einstellen muss. Anders wäre es möglicherweise spannender gewesen. Den Flügelmännern hätte man eine bessere KI impfen können. Denen muss man ja wirklich alles vorbeten. Ich finde, ein Angriffsbefehl reicht. Und ein besseres Zielwasser hätte auch nicht geschadet. Bei mir schießen die meistens daneben und ich musste es doch selbst machen. Die Luftkämpfe bzw. die KI der feindlichen Flugzeuge waren gerade gegen Ende nicht von schlechten Eltern. Stellenweise hat mich das zwar etwas erregt. Aber wäre es zu einfach gewesen, wäre das auch nichts gewesen. Die Story war ok. Man hätte mehr daraus machen können, aber es ginge auch schlechter. |
||
|
So, und jetzt noch einen genialen Multiplayer und ich wäre zufrieden!!
Also Ubi, strengt euch an! mfg alf |
||||
|
ich denk mal ubi weiss garnix über das spiel... die haben das in china machen lassen
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: paulepanke1955, |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Bukarest liegt in Rumänien nicht in China. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
wusst ichs doch ... im billiglohnland entwickelt
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: paulepanke1955, |
||||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Wir arbeiten gerade an einem Patch, der die Multiplayer Probleme beheben wrid. Aktuellste Infos direkt aus dem Entwicklerteam gibt es hier: http://forums.ubi.com/eve/foru...1006247/m/9611068447
Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|