ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Kein Sound und kein DirectX10
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo

Ich habe mit der Demo einige Probleme schon.

Unswar höre ich bei den 2 Missionen kein Sound bzw: das was der Pilot sagt.

Und wenn ich auf Grafikeinstellungen DirectX10 anklicken woll geht das nicht, obwohl ich aber DirectX10 habe.

Bitte helft mir.

Beiträge: 38 | Registriert: 21.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
Geschrieben am Beitrag ausblenden
hawx_dx10.exe starten im HAWX ordner ^^

Beiträge: 131 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von k3nschi:
hawx_dx10.exe starten im HAWX ordner ^^

okay Danke, und das mit dem Sound ?

Beiträge: 38 | Registriert: 21.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
Was für ne Soundkarte nutzt du oder hast du On-Board sound?

Was helfen kann, wäre wohl soundkarten treiber aktualisieren.

Beiträge: 131 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hi!

Ich habe das selbe Problem mit dem Sound.
Effekte und Musik werden ganz normal wiedergegeben, aber es fehlen die Stimmen.
Das lässt überhaupt keine Story aufkommen, sehr unangenehm.
Meine Treiber sind alle aktuell.
Nutze Vista 64 Bit und Sound wird von einem Realtek On-Board Chip ausgegeben.

Beiträge: 8 | Registriert: 19.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
Hast du in Windows bzw. bei deiner Soundkarte auch die richtigen Einstellungen? Also 5.1 eingestellt, wenn du 5.1 boxen dran hast?

Jap, alles korrekt eingestellt.
Hat sonst noch nie Probleme gemacht.
Stimmen in den Video Zwischensequenzen werden auch ganz normal wiedergegeben.

Beiträge: 8 | Registriert: 19.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Chuck Norris of
the Ubi Forums
Hier scheint es ja erstmal einen Ansatz einer Zwischenlösung zu geben: http://forums-de.ubi.com/eve/f...1042846/m/9641056247

Wir werden darüber hinaus aber auch natürlich versuchen, das Problem schnellstmöglich zu beheben.

Beiträge: 269 | Ort: Köln | Registriert: 14.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen