ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Reden im spiel
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hei leute was ich schade finde das man sich nicht wärend des onlinespiel nicht miteinander reden kann um die aufgabenverteilung besser zu koordienieren so das man ausmacht wer welches ziehl angreift.Habe schon oft gemerkt das 3 flieger das gleiche ziehl angreifen.Was schön wäre ein ts server für Hawx spieler so das man sich auch unterhalten kann wärend des spiels und auch so statt immer nur zu schreiben .Ich wäre bereit dafür was beizusteuern

Beiträge: 21 | Registriert: 03.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Es gibt doch genug TS Server die ihr benutzen könnt.

Beiträge: 7 | Registriert: 30.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arthac
ne eigentlich geb ich da ma voll recht . nen gutes game hat auch ne com schnittstelle. jedes shice spiel hat sowas .

aber das problem is im ganzen leider nebensache sry . erstma soll das ganze online sys gefixt werden

Meine persönlichen Probleme mit HawX
( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug /
Pilotenprofil Anzeige F5 falsch /

Beiträge: 42 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
ne eigentlich geb ich da ma voll recht . nen gutes game hat auch ne com schnittstelle.

Ja, wenn du einen zentralen Standalone Gameserver hast (wie z.B. bei "Call of Duty") hast du eine InGame Voiceroutine dabei.

Nun stell dir mal vor, es hostet jkemand einen Coop oder TDM Server (das geht bisher ja nur von Zuhause) und hat nur ne 2Mbit Leitung. Wenn du da auch noch Voice drüber schicken willst, ist die Leitung schnell am Limit. Daher ist es einfach unsinnig, eine InGame Voicefunktion in HAWX einzubauen. Das macht nur Sinn, wenn es evtl. irgendwann einmal Standalone Server bekommen kann und diese dann auf einen Rootserver schmeissen kann.

Teamspeak ist da schon der richtige Weg. Solche Server gibts im Netz bei einigen Anietern auch umsonst, einfach mal googlen.

Gruß
Daniel

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Arthac
Komm deine Argos sind ja nice, aber das geht von Thema ab.

Hier geht es um Server die von UBI gestellt werden sollten.

TS ist das 1A was jeder nutzt und mach das auch.

Ich meinte nur AOC , HDRO , WAR haben das und erzähl mir nicht das dies nicht Standart ist.

Ich wiederhole es geht um die BUGS und um die SERVER die nicht da sind .

cu euch

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Arthac,

Meine persönlichen Probleme mit HawX
( Onlinemodus suckt / Joystick Deathzones / Dump Abstürze / Sound-bug Absturz-Desktop/ ESC Taste Freece / F1 Mouse bug / online lvl bug /
Pilotenprofil Anzeige F5 falsch /

Beiträge: 42 | Registriert: 22.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Was haltet ihr davon we´nn ich ein tsserver für unser forum bereitstelle

Beiträge: 21 | Registriert: 03.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
Komm deine Argos sind ja nice, aber das geht von Thema ab.

Ich sehe eigentlich nicht, das meine Argumente am Thema vorbei gehen?!

quote:
Hier geht es um Server die von UBI gestellt werden sollten.

Ja, ok, werden sollten... ich rede aber von "IST Zustand" nicht von "SOLLTE Zustand" ...

quote:
TS ist das 1A was jeder nutzt und mach das auch.

Richtig. Ich denke TS ist auch die erste Wahl, wenn es InGame einen Voicechat geben würde. Battlefield 2 und CoD haben beide diese Funktion, werden aber nur selten benutzt. Die meisten Serverbetreiber haben diese Funktion sogar deaktiviert, um Traffic zu sparen. Obendrein macht dir ein InGame Voicechat die Administrierung schwerer. In TS kann ich nen Nervi einfach vom TS Server schmeissen. Bei einem InGame Voicechat ist nicht nur der Nervi, sondern auch gleich dein Mitspieler weg. Ich persönlich brauche eine InGame Voicefunktion gar nicht. Mir wäre wichtiger, das es noch mehr unterschiedliche Spielmodi im Multiplayer geben würde.

quote:
Ich meinte nur AOC , HDRO , WAR haben das und erzähl mir nicht das dies nicht Standart ist.

Ist auch richtig. Sind aber alles Games, bei dem der Anbieter selbst den Server stellt. Nicht so wie der "IST Zustand" bei HAWX.

quote:
Ich wiederhole es geht um die BUGS und um die SERVER die nicht da sind .

Ein nicht vorhandener Voicechat ist ja nun perse kein Bug, sondern ein fehlendes wünschenswertes Feature. Die leider vorhandenen Bugs müssen selbstverständlich behoben werden. Da hast du absolut recht.

Ich würde mir wünschen, das UBI eine Standalone Serverlösung bereitstellt, mit dem wir in der Lage wären, auf einem (gern auch Linux-) Rootserver eigene Server zu stellen, die sich dann so verhalten, wie wir es wollen und nicht wie UBI es will. Ich meine AASpect im Multiplayer aus, dazu deine dir fehlende InGame Voice und und und...

Versteh mich nicht falsch, aber BUGS und fehlende Features sind zweierlei. Vorangig sollte UBI sich mal um die Bugs kümmern und evtl. fehlende Features -wenn überhaupt- später hinzufügen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DSH_Deichgraf,

Beiträge: 191 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naja das ist wohl Multi, da auf der Konsole auch nicht gesprochen wird ist schon komisch in anderen Games da labern sie dich zu... Cool

Beiträge: 22 | Registriert: 12.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DSH_Deichgraf
quote:
ist schon komisch in anderen Games da labern sie dich zu...

Wie das auf der Konsole ist, weiss ich nicht, da ich keine habe, aber mal ehrlich...

Kannst du das gebrauchen, das dich beim Spielen einer oder mehrere vollquatschen? Wie gesagt, ich brauch das nicht.