Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Was wird euer "Callsign" in HAWX sein?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hab ich wohl übersehen. Mit 5 Buchstaben ist echt sch****. Wieso grad 5 und nicht 6. Mit 5 Buchstaben fällt mir überhaupt kein geiler Name ein
|
|||
|
Falsche Kodierung für dieses Forum, benutze den Img Tag: [IMG]http://media.ubi.com/emea/hawx/signsavatars/HAWX_sig4.jpg[/IMG] so hier -Razor -Atlas -Ace die auswahl ist sehr beschränkt ... Wer hat lust HAWX zu zocken?! Mein GT: Shifty 116 |
||||
|
Also 5 Buchstaben o. Zahlen ist echt wenig kann man das nicht ändern???
Ich wûrde mich Charlie nennen ( Apocalypse Now Redux) |
||||
|
heißt das mit den 5 buchstaben das man nur 5 buchstaben als callsign in HAWX eingeben kann oder wie? das wäre ja echt doof da würden ja klassiker wie z.b.
Wolfman Iceman Maverick Hollywood (TOPGUN lässt grüßen) oder Kratos ja ausscheiden. Und welche mit 5 Buchstaben zu finden ist so blöd es sich anhört echt schwerer zu finden als welche mit 6 Buchstaben.hier ma ne seite mit Callsigns. CALLSIGNS FOR HAWX mfg FLampard24 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: FLampard24, |
||||
|
|
|
Also mein Callsign wird wohl "Storm" sein
|
|||
|
CIPHER
aber leider war es in der demo zu groß also BLAZE |
||||
|
Ich will .....hmm....was nehm ich denn ...hm...
Goose da ich in den ersten momenten nur abkacken werde |
||||
|
|
|
|
|||
|
hmm, mal überlegen was meine callsigns so waren..
spectre genocide creep raider ghansha acid razor backstab void hmm..und wenn's um russische kampfubschrauber (mi-24..) geht, bevorzuge ich "fatass" reaper |
||||
|
|
|
|
|||
|
Wahrscheinlich:
callsign: Surgeon (zu deutsch chirug) Schnell,Präzise,und Tödlich! Oder Callsign: Germanfragger (Heiß eigentlich überallso) Kommt darauf an Ob Hawx Pc Ne Merkfuntion hat ^^! |
||||
|
meine wären iNstinCt oder Cowboy ...
wenns jetzt wirklich auf 5 Zeichen limitiert ist muss ich nochmal stark überlegen ... |
||||
|
Gegen nur 5 buchstaben ?
dann Tube wegen den Rohränlichen Raketen! |
||||
|
Vth_F_Smith_ kannst du nicht mal die Devs Fragen (wenn du Überhaupt kontakt zu den Hast)was die Für Callsign´s nehmen würden/werden!
|
||||
|
In den ganzen Dev Videos und Bildern ist ein Callsing "bc" ... also auch nicht wirklich einfallsreich ... aber irgendwie auch nicht ganz so schlecht mit den kurzen Namen, bedenkt man mall Call of Duty 4 online auf der Xbox wo teilweise Läute mit Namen die über 20 Zeilen lang sind rumrennen verdeckt das manchma lecht den halben Bildschirm und man sieht garnix mehr also das kann hier schonmal nicht passieren Wer hat lust HAWX zu zocken?! Mein GT: Shifty 116 |
||||
|
Ich hoffe er ist / bleibt frei .. .Cobra_X
Kleine Korrektur .. habe nun CallSign --> P1p0Cobra Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pipo271980, |
||||
|
Also entweder wie mein Nick "Phelan" was soviel heist wie "kleiner Wolf"
"Marodeur" oder "Steppenwolf" währen auch nicht schlecht |
||||
|
ich hoffe ihr lasst mir "WatchDog" über^^
der name hat mir schon gute dienste geleistet |
||||
|
|
|
Doomsday
...nein nicht der Film ... es ist älter ;-) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dazero1979, |
|||
|
Phalanx
aber nur 5 zeichen... mhhhh naja dann eben Kosac (cro= Sensenmann, Dämon) nein es kommt nicht vom kosake -.-' |
||||
|
Seitdem mich unser Amerikanischer Austauschschüler beim BF2 zocken immer nur "h0mie" genannt hat, wird das wohl mein Callsign
|
||||
|
Why so serious? Ha Ha Ha
JoKeR |
||||
|
kurz und bündig
"Fox2" |
||||
|
|
|
Fox2 schreit der Typ doch meist wenn er ne rakete schiest^^
Name: Snipershooter13 Callsign: Haunted Mfg SniperShouter17 |
|||
|
|
|
Name :F22Raptor
Callsign: Reaperleader |
|||
|
|
|
Meiner: H1tm4n
|
|||
|
|
|
Ui ui ui!
Erster Eintrag! Also wenns bei 5 Zeichen bleibt werd ich wohl Leech nehmen. Hoffe aber das es 7 werden, dann geht wenigstens Noodles No matter how dark the night; morning always comes! |
|||
|
|
|
Jo, is schon blöd wenn im Spiel immer nur H1tm4 angezeigt wird !!!
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Was wird euer "Callsign" in HAWX sein?