ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's H.A.W.X.  Springen zu Foren  Tom Clancy's H.A.W.X.    Was wird euer "Callsign" in HAWX sein?
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von ThePate2007
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hab ich wohl übersehen. Mit 5 Buchstaben ist echt sch****. Wieso grad 5 und nicht 6. Mit 5 Buchstaben fällt mir überhaupt kein geiler Name ein

Beiträge: 3 | Registriert: 12.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von ThePate2007:
Hab ich wohl übersehen. Mit 5 Buchstaben ist echt sch****. Wieso grad 5 und nicht 6. Mit 5 Buchstaben fällt mir überhaupt kein geiler Name ein

Falsche Kodierung für dieses Forum, benutze den Img Tag:
[IMG]http://media.ubi.com/emea/hawx/signsavatars/HAWX_sig4.jpg[/IMG]

so hier Smile

-Razor
-Atlas
-Ace

die auswahl ist sehr beschränkt ...

Wer hat lust HAWX zu zocken?!
Mein GT: Shifty 116

Beiträge: 133 | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also 5 Buchstaben o. Zahlen ist echt wenig kann man das nicht ändern???

Ich wûrde mich Charlie nennen ( Apocalypse Now Redux)

Beiträge: 27 | Registriert: 28.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
heißt das mit den 5 buchstaben das man nur 5 buchstaben als callsign in HAWX eingeben kann oder wie? das wäre ja echt doof da würden ja klassiker wie z.b.

Wolfman
Iceman
Maverick
Hollywood
(TOPGUN lässt grüßen)
oder Kratos Cool

ja ausscheiden. Und welche mit 5 Buchstaben zu finden ist so blöd es sich anhört echt schwerer zu finden als welche mit 6 Buchstaben.hier ma ne seite mit Callsigns. CALLSIGNS FOR HAWX

mfg FLampard24

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: FLampard24,

Beiträge: 4 | Registriert: 15.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lud93
Also mein Callsign wird wohl "Storm" sein Big Grin

Beiträge: 16 | Registriert: 26.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
CIPHER

aber leider war es in der demo zu groß also BLAZE

Beiträge: 22 | Registriert: 01.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich will .....hmm....was nehm ich denn ...hm...

Goose da ich in den ersten momenten nur abkacken werde Hammer

Beiträge: 25 | Registriert: 18.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
VIIC Big Grin oder IXD2 Big Grin oder doch XXI Big Grin

Aces of the Deep.

Beiträge: 366 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hmm, mal überlegen was meine callsigns so waren..

spectre
genocide
creep
raider
ghansha
acid
razor
backstab
void

hmm..und wenn's um russische kampfubschrauber (mi-24..) geht, bevorzuge ich "fatass" Wink
reaper

Beiträge: 11 | Registriert: 27.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Gehen aber die meisten nicht weil nur 5 Buchstaben möglich.

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1421 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wahrscheinlich:
callsign: Surgeon (zu deutsch chirug)

Schnell,Präzise,und Tödlich!

Oder Callsign: Germanfragger

(Heiß eigentlich überallso)
Kommt darauf an Ob Hawx Pc Ne Merkfuntion hat ^^!

Beiträge: 51 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
meine wären iNstinCt oder Cowboy ...
wenns jetzt wirklich auf 5 Zeichen limitiert ist muss ich nochmal stark überlegen ...

Beiträge: 2 | Registriert: 01.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Gegen nur 5 buchstaben ?
dann Tube
wegen den Rohränlichen Raketen!

Beiträge: 51 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vth_F_Smith_ kannst du nicht mal die Devs Fragen (wenn du Überhaupt kontakt zu den Hast)was die Für Callsign´s nehmen würden/werden!

quote:
Zitat von germanfragger:
Vth_F_Smith_ kannst du nicht mal die Devs Fragen (wenn du Überhaupt kontakt zu den Hast)was die Für Callsign´s nehmen würden/werden!

In den ganzen Dev Videos und Bildern ist ein Callsing "bc" ... also auch nicht wirklich einfallsreich ...

aber irgendwie auch nicht ganz so schlecht mit den kurzen Namen, bedenkt man mall Call of Duty 4 online auf der Xbox wo teilweise Läute mit Namen die über 20 Zeilen lang sind rumrennen verdeckt das manchma lecht den halben Bildschirm und man sieht garnix mehr also das kann hier schonmal nicht passieren Veryhappy

Wer hat lust HAWX zu zocken?!
Mein GT: Shifty 116

Beiträge: 133 | Registriert: 02.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hoffe er ist / bleibt frei .. .Cobra_X Twisted

Kleine Korrektur .. habe nun CallSign --> P1p0Cobra Mocking

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Pipo271980,

Beiträge: 10 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also entweder wie mein Nick "Phelan" was soviel heist wie "kleiner Wolf"
"Marodeur"
oder "Steppenwolf"
währen auch nicht schlecht

Beiträge: 5 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ich hoffe ihr lasst mir "WatchDog" über^^

der name hat mir schon gute dienste geleistet

Beiträge: 1 | Registriert: 27.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dazero1979
Doomsday

...nein nicht der Film ... es ist älter ;-)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: dazero1979,

Beiträge: 2 | Registriert: 04.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Phalanx

aber nur 5 zeichen... mhhhh Angry_2

naja dann eben Kosac
(cro= Sensenmann, Dämon) Mean Happy

nein es kommt nicht vom kosake -.-'

Beiträge: 8 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Seitdem mich unser Amerikanischer Austauschschüler beim BF2 zocken immer nur "h0mie" genannt hat, wird das wohl mein Callsign Wink

Beiträge: 3 | Registriert: 30.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Why so serious? Ha Ha Ha Wink
JoKeR

Beiträge: 8 | Registriert: 06.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
kurz und bündig
"Fox2"

Beiträge: 22 | Registriert: 26.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von SniperShooter17
Fox2 schreit der Typ doch meist wenn er ne rakete schiest^^

Name: Snipershooter13
Callsign: Haunted

Mfg SniperShouter17

Beiträge: 5 | Registriert: 02.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von F22Raptor2009
Name :F22Raptor
Callsign: Reaperleader

Beiträge: 66 | Registriert: 03.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von GS-Hitman
Meiner: H1tm4n

Beiträge: 21 | Registriert: 30.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dr_Noodles
Ui ui ui!
Erster Eintrag!

Also wenns bei 5 Zeichen bleibt werd ich wohl
Leech nehmen.
Hoffe aber das es 7 werden, dann geht wenigstens
Noodles Wink

No matter how dark the night; morning always comes!

Beiträge: 8 | Registriert: 12.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von GS-Hitman
Jo, is schon blöd wenn im Spiel immer nur H1tm4 angezeigt wird !!!

Beiträge: 21 | Registriert: 30.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen