Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Was wird euer "Callsign" in HAWX sein?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Hammy würde eher passen! (siehe Avatar) |
|||
|
Einfallslos aber aus alter Gewohnheit :
Steeldust |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Ein Mann wie ein Baum, was? Klingt doch auch gut! |
|||
|
Hallo erstmal
Mein erster Beitrag und so kreativ^^ Igor wird mein Name sein Ist mir schon bei BG treu gewesen und wird es wohl immer sein^^ KarlFred: Nach reiflicher und langer überlegung ! KarlFred: bin ich zu dem schluss gekommen Igor: Das ich gott bin |
||||
|
Mir gefällt "Underdog" sehr gut.
Und, ist es nicht schnurzpiepegal ob ein Name militärisch klingt? Ich kann mich auch Ringelputz mit rosa Hut nennen >.< |
||||
|
Dann will ich auf jedenfall mit dir zusammenspielen
KarlFred: Nach reiflicher und langer überlegung ! KarlFred: bin ich zu dem schluss gekommen Igor: Das ich gott bin |
||||
|
|
|
|||
|
Callsign: Tango-Echo-November-Oscar (also teno
Meinen kompletten Nick kann eh keiner aussprechen, und mit teno haben sich die meisten ganz gut arrangiert Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: tenochtitlan, |
||||
|
Entweder "Joker", oder "ThreatCon"
|
||||
|
|
Ich kann's aber denn ich hab Fahrenheit oft genug gespielt! |
|||
|
|
||||
|
|
|
Ich wusste doch, das smir der NIck bekannt vorkommt! |
|||
|
Öhm, ist das nicht der Name, der damaligen Atzteken Hauptstadt?
Kenn ich aus Civilization 1 noch KarlFred: Nach reiflicher und langer überlegung ! KarlFred: bin ich zu dem schluss gekommen Igor: Das ich gott bin |
||||
|
|
Ich dachte, das hätte ich gerade? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Hell-bat
Für alle die sich nicht erinnern oder das Game nie gespielt haben: so beschrieb der im Intro von MS Combat Flight Simulator 3 abgeschossene/ notgelandete (Wurde nie gezeigt) Pilot die Gotha Go 229(auch Ho 229 genannt, nach den Gebrüdern Horten, die ihn entwickelten. Wurde nie in großen Stückzahlen gebaut, zwar war die Gothaer Waggonfabrik für die Fertigung vorgesehen, daher Go, aber daraus wurde aus uns allen bekannten Gründen nichts) (der erste militärisch Nurflügler, und nebenbei der erste bewust so konzipierte Stealth-Jäger). Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ObiANUS, ___________________________________________________ Si vis pacem, schreib Forenbeiträge Sehnenscheidenentzündung vergeht, der Spam bleibt!!! |
|||
|
![]() |
Gut, wenn das so ist wird mein Rufzeichen nicht "Paperboy" lauten, sondern "Snakeshit". Wer auch immer "Wir waren Helden" gesehen hat, weiß warum. |
|||
|
|
||||
|
|
||||
|
|
|
Hi, ich werd mich entweder Cpt_Wieselschwein nennen oder Maverick un mein callsign Black Lions
|
|||
|
|
|
Meins wird Cipher oder CipherZero werden
|
|||
|
mein Rufname ist "Shifty"
Wer hat lust HAWX zu zocken?! Mein GT: Shifty 116 |
||||
|
skyranger:-)
|
||||
|
|
|
|
|||
|
|
||||
|
iwie erinnet mich dieser thread an den anfang dieser episode
http://www.southparkstudios.com/episodes/118663/ |
||||
|
|
|
|
|||
|
WTF, wer hat sich die 5 Zeichen Begrenzung überlegt?
Bitte welcher der hier vorgetragenen Namen passt da rein ... "Shift" will ich nicht heißen hab mich deswegen für "Razor" entschieden ... Wer hat lust HAWX zu zocken?! Mein GT: Shifty 116 |
||||
|
Hmm... 5 Zeichen sind... wenig...
Zum Glück bietet es sich bei meinem Namen an "AP" oder "Nova" zu sein... |
||||
|
|
|
Rufname: Hazardman
ist meine PSN ID und als Rufname auch nicht schlecht. Wenn aber Callsigns möglich sein sollten, würde ich aber auch Hazardman nehmen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ThePate2007, |
|||
|
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.