Ubi.com Foren
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tom Clancy's H.A.W.X.
Was wird euer "Callsign" in HAWX sein?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Wie Ihr sehr wahrscheinlich längst wisst, sind Callsigns (aka "Rufnamen") nichts anderes als Codenamen, die von Einheiten verwendet werden, um eine Kommunikation zu verschlüsseln und somit auch notfalls über ungesicherte Kanäle miteinander sprechen zu können, ohne dem Feind strategisch wichtige Details zu verraten.
Was wird euer "Callsign" im H.A.W.X. Multiplayer sein? *mal darüber nachgrübelt, wie er überhaupt selbst heißen wird* Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
||
|
|
|
Also wirds n "normalen Namen" und einen Rufnamen geben?
Nomal: HALVA (eh klar und solang er frei is) Callsign: FISCHAUGE |
|||
|
Normal Maverick
Callsign Ghostraider |
||||
|
|
Ok, war vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt - ich meinte einfach nur euren Namen im Multiplayer / Koop z.B. in Xbox Live. Ah, ein Hot Shots Freund! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
ich neheme Nemesis
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
Wieso "Mongoose"? |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
|
|||
|
|
In dem Fall nehm ich eine Kugel mit Vanille und eine Kugel mit Stracciatella! Ich denke, ich werde mich Bones oder Arashi nennen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
Top Gun läßt grüßen ^^ I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Yo! Habe Top Gun schon so oft gesehen und mir gefällt dieser Streifen immer wieder. Und vor allem hat Iceman Stil. ^^ |
|||
|
|
|
joa ein geiler streifen und stimmt iceman hat stil
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: spohl, I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
Grand Poobah of the Ubi Forums![]() |
Callsign: Okami
![]() Mighty Grand Poobah of the Ubi Forums |
|||
|
![]() |
Paperboy
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
sehr schön jetzt kommt die zeitung per überschalluftpost
|||
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
wie unmilitärisch ^^
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Da ist ja das tolle: Absolut unmilitärisch aber irgendwie passts dann doch
|
|||
|
|
Was immer Du sagst, mein guter Cookie! Und als Slogan für deine Signatur kannst Du ja dann nehmen: "Für die Einen ist es Cookie, für die Anderen, der am meisten sprechendste Keks der Welt!" Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
|
|
LOL!! |
|||
|
|
|
Interssanter Nick "LOl"
*rofl* I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
und ich wollt Postman nehmen... scct war schon nen gutes spiel.... |
||||
|
|
|
|||
|
|
|
yeah postman hat was
wird schwer sich am ene für einen zu entscheiden ^^ Achja Rufzeichen haben nicht nur was mit Verschlüsselung zu tun sie sind sowas wie Cosenamen beim echtenb Militär sucht man sich sowas nicht aus sonder bekommt es meistens von kamaraden zugedacht. Was anderes sind die Rufzeichen im Kampf diese gelten aber nur in einem bestimmten Einsatz sind festgelegt und enthalten alle wichtigen Daten . Sollte man nicht verwechseln ^^ Fight for the USJSF Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: spohl, I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
Ich werde mich wahrscheinlich Maxwell nennnen oder Winnie.
MFG Alco |
||||
|
|
Ah, ein weiterer, angehender Pilot, der sich hier noch seine Schwingen verdienen will!
Sei mir willkommen! |
|||
|
|
|
callsign: bonsai
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|