Seite 1 2 3 4 5 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Vth_F_TipX
Geschrieben am Beitrag ausblenden
So Demo einmal durchgespielt, finde den COOP Modus nicht, oder haben wir PC'ler das nicht? -.-

Btw. ohne Assisstance fliegt sich leichter find ich, spiele mit Xbox 360 Pad!

Beiträge: 559 | Registriert: 26.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
LOL, das wird das selbe Debakel werden wie Far Cry 2. Ich find's witzig. Unterstüzt wird angeblich Vista. Das der Profil-Bug unter Vista nicht auftaucht, muss man das Stück im Kompatibilitäts-Modus starten. Soviel zur Vista Unterstützung. Und dann noch 'ne falsche Datei zum DL bereitstellen. Ich lieg unterm Schreibtisch und halt mir'n Bauch vor Lachen.

Beiträge: 27 | Registriert: 14.02.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Koop modus finde ich auch nicht wo soll das den sein!

Beiträge: 51 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab ja gedacht, okay vllt waren das ja nur Fake-News bzgl. Coop.

Aber auf http://www.ubi.com/DE/Games/Info.aspx?pId=6939
steht ja auch noch einmal!

Co-Op enabled.....
Wo ist der?

Beiträge: 1 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
hehe ich glaub es gibt keinen koop modus! naja ich finde die demo is gut gelungen! man musste aber auch so ziemlich lange waten drauf Wink und ich hab die demo schon 3X gespielt!!!! Smile

Beiträge: 1 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Moinsen!
So endlich fertig werde jetzt auch mal testen !

Bomber

www.clan-gfc.de

Beiträge: 2 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geiles Spiel will haben. Allerdings kann ich auf diese "Hardcore" Ansicht verzichten. Total schmarn, ich flieg traditionell. Morgen probier ichs mal mit Joystick aus.

Beiträge: 24 | Registriert: 26.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Folgendes Problem:

Das Spiel startet nicht, es kommt bis zum Rating Logo, dann macht Vista sein "Bing" und es hängt sich auf. Fehlercode: AppHangB1

Mein System:

Asus G50V
Pentium P8600 OC (2.65 Ghz)
GeForce 9700M GT (180.70; 180.84; 185.20b Treiber getestet)
4 GB DDR2 RAM

Woran liegt, das mein System hat ja alle Anforderungen.

Beiträge: 2 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,

so jetzt habe ich endlich die Demo, habs natürlich gleich installiert und wollte es starten... dann.....peng...... schwarzer Bildschirm und auf dem Bildschirm tanzt die Meldung vom Bildschirm (wie z.B. NO SIGNAL) "Eing. nicht unterst.". Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte?

Mein System:

Core2Quad 4x2,67 GHz
4 GB RAM
MSI HD4870 1024MB
Monitor Iiyama Prolite B2409HDS
Vista Home Premium 64bit

Neueste Treiber für GfK sind drauf....

Danke erst mal......

Ich bin sehr enttäuscht. Weil eig hab ich ja auch gedacht, das man auch im coop spielen kann mit bis zu 4 personen aber ich habe den coop modus nicht gefunden. Dazu kommt dann auch noch das mein Thrustmaster dual trigger game pad nicht vom Spiel erkannt wird. Die Steuerung mit der maus und tastatur sag ich mal nur so naja... aber wenn man nur mit tastatur spiel ist die Steuerung ganz ok. Grafik is auch gut .. nur schade das man in der Demo version nicht mehr Flugzeuge fliegen kann.

Beiträge: 9 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schnoro
Habs schon wieder deinstalliert.

1. Grafik lange nicht so gut wie in all den tollen vorab Videos
2. dumme schräge Ansicht von hinten (was soll das?)
3. Steuerung mit einem Joystick total für den Hintern

Beiträge: 78 | Ort: Berlin | Registriert: 17.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von k3nschi
1. Also ich finde die Grafik gut, und sieht aus wie in den Videos, evtl. solltest die DX10.exe starten und alle details auf high schrauben? :>

2. WTF spielst du mit der 3rd-Person view? Cockpit-View only! Smile

3. Ich hab kein Problem mit der Joystick-Steuerung.

Beiträge: 131 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So, nachdem ich darüber geschlafen hatte kam mir die Erleuchtung....erst mal auf VGA starten..... im Spiel auf FullHD umstellen (1920x1080) und dann ganz normal mit DVI starten......

Aber so berauschend finde ich das Game net......... kaufen werd ichs mir trotzdem......

wieso geht dieser coop mod denn nicht darauf hab ich mich am meisten gefreut.

bei mir ist der button einfach nur grau hinterlgt

Beiträge: 16 | Registriert: 26.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von k3nschi:
1. Also ich finde die Grafik gut, und sieht aus wie in den Videos, evtl. solltest die DX10.exe starten und alle details auf high schrauben? :>

yep!

quote:
2. WTF spielst du mit der 3rd-Person view? Cockpit-View only! Smile

ist schließlich arcade, assistance-off mode find ich übrigens ganz gut... flamet nicht alle drüber ab!

quote:
3. Ich hab kein Problem mit der Joystick-Steuerung.

ich auch nicht, ein bischen zu empfindlich, aber ich finds ok

Beiträge: 8 | Registriert: 02.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ZU EMPFINDLICH?!

scherz?!
mein halber joystick ist mit 'ner deadzone blockiert, die noch größer is als bei m$'s flight simulator.

moah wie mir das auf die nerven geht...kommen wieder 3000 leute und beschweren sich, dass die steuerung zu empfindlich is, obwohl sie vermutlich noch nie irgend nen andern simulator gezoggt haben, oder gar mal hand an 'ne propellermaschiene oder so anlegen durften, und folgerichtig null peil haben, was dann aber früher oder später die verzweifelten entwickler dazu bewegt die sens weiter zu verringern, ja genau, noch weiter verringern, als sie eh schon ist..
brechreiz !!

was ist denn bitte an der steuerung zu sensibel?
das flugzeug braucht ne halbe stunde um sich einma im kreis zu drehn, alle sonstigen manöver sind ohne probleme auszuführen, wo ist also das problem?
es gibt übrigens etwas zwischen der nullposition, und dem anschlag des joysticks, in dieser zone sollte man sich bewegen, und nicht hirnlos dran rumreissen...argh.

sorry fürs flaming aber da sieht man mal wieder so überdeutlich, durch was für leute die spiele industrie beeinflusst wird..

Beiträge: 11 | Registriert: 27.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wieso gibt es im Replay keinen Sound. Ist das im nur in der Demo?

Beiträge: 22 | Registriert: 26.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
k3nschi! Wenn man davon ausgeht das das Spiel mal Ligafähig wird, dann wird wohl Aussenansicht Only sein um das ganze auch anspruchsvoll zu machen. Cockpit kann jeder ......!

Beiträge: 9 | Registriert: 05.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Django,

quote:
DjangoM

Hallo,

so jetzt habe ich endlich die Demo, habs natürlich gleich installiert und wollte es starten... dann.....peng...... schwarzer Bildschirm und auf dem Bildschirm tanzt die Meldung vom Bildschirm (wie z.B. NO SIGNAL) "Eing. nicht unterst.". Kann mir vielleicht jemand sagen was das sein könnte?

Mein System:

Core2Quad 4x2,67 GHz
4 GB RAM
MSI HD4870 1024MB
Monitor Iiyama Prolite B2409HDS
Vista Home Premium 64bit

Neueste Treiber für GfK sind drauf....

Hatte das gleiche Problem. Ich habe die Hawx Demo unter Vista Ultimate 64bit installiert. Mein Hotas Cougar wird mit einem 64bit Treiber angesteuert. Da die Demo aber in 32bit programmiert und installiert wurde, kann die Demo nichts mit dem Treiber anfangen und schmiert ab.

Tip: Ziehe einfach mal den Joystick ab und starte es, dann sollte es funktionieren.

@ Entwickler: Bitte schafft ein Interface mit 64bit Treiber unterstützung für die Demo.

Gruss Dave

Beiträge: 7 | Registriert: 05.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Haben sie doch. Bloss was ist ein Hotas Cougar?? Logitech funzt 1a!

Beiträge: 9 | Registriert: 05.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Guggst du hier: Thrustmaster Hotas Cougar

Gruss Dave

Beiträge: 7 | Registriert: 05.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen